American Crime

    Staffel 1, Folge 1–11weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      V.l.: Hector Tontz (Richard Cabral), Carter (Elvis Nolasco), Aubry (Caitlin Gerard), Tony Gutierrez (Johnny Ortiz), Alonzo Gutierrez (Benito Martinez), Russ( Timothy Hutton), Barb (Felicity Huffman), Tom (W. Earl Brown), Eve (Penelope Ann Miller) – © RTL Nitro

      Für Ross Skokie und seine Exfrau Barbara Hanlon bricht eine Welt zusammen, als sie erfahren müssen, dass ihr Sohn Matt bei einem Einbruch getötet worden ist. Auch Gwen, Matts Ehefrau, wurde bei dem Überfall fast umgebracht und offenbar sexuell missbraucht. Während sich Ross und Barbara mit der tragischen Geschichte um ihren Sohn an die Presse wenden, versucht die Polizei den rätselhaften Mord an Matt aufzuklären. Lediglich ein Fahrzeug ohne Zulassung, das in der Tatnacht gesehen wurde, stellt für die Mordkommission einen möglichen Hinweis zum Täter dar. Das Auto führt die Ermittler zu einem Teenager namens Antonio und seinem alleinerziehenden Vater. Der Junge gibt zwar zu, in der Tatnacht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein, allerdings nur, um es gegen Geld einem fragwürdigen Mann zu leihen. Auf der Suche nach dem verdächtigen Unbekannten dämmert den Ermittlern langsam, dass es sich bei dem Überfall an Matt und Gwen nicht um einen klassischen Einbruch handelte … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Barb Hanlon (Felicity Huffman), Russ Skokie (Timothy Hutton) – © RTL Nitro

      Ross versucht seinen Schock darüber zu verarbeiten, dass es sich bei dem Überfall an seinem Sohn Matt und dessen Frau Gwen offenbar nicht um einen klassischen Einbruch handelte. Von der Mordkommission erfährt er, dass im Haus seines Sohnes eine große Menge Rauschgift gefunden wurde und es sich bei der Tat um ein Drogendelikt handeln muss. War der gutherzige Matt möglicherweise ein Dealer und wurde dadurch in den Vorfall verwickelt, der zu seinem Tod führte? Ross kann das nicht glauben und versucht verzweifelt mehr über das Leben seines toten Sohnes herauszufinden. Während Gwen noch immer bewusstlos ist und nur langsam genest, schreiten die Ermittlungen weiter fort. Der Fall wird immer kurioser, als die Polizei unerwartete Beweise zu Gwens Vergewaltigung findet. Wie auch Ross, müssen Gwens Eltern feststellen, dass sie ihr Kind scheinbar nicht so gut kennen, wie sie angenommen haben … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Tony Gutiérrez (Johnny Ortiz) – © RTL Nitro

      Ross und die Eltern der noch immer komatösen Gwen wollen weiterhin herausfinden, was Matt und Gwen für ein Leben geführt haben mögen. Gwens Vater setzt daher alle Hebel in Bewegung, eine Genehmigung einzuholen, um die E-Mails seiner Tochter einsehen zu dürfen. Umso überraschter ist er, als seine Frau plötzlich zugibt, dass Gwen sich ihr vor dem Überfall anvertraut hat. Sie weiß nicht nur von Matts Drogendelikten, sondern auch von Problemen zwischen Gwen und Matt. Derweil ist Barbara davon überzeugt, dass mehr hinter dem schrecklichen Überfall an ihrem Sohn stecken muss. Weil es sich bei den Angeklagten um farbige Männer handelt, ist sie ist der Meinung, dass die Täter es aufgrund von Matts Hautfarbe auf ihn abgesehen hatten. Verbissen versucht sie daher, die Anklage um besondere Umstände zu erweitern … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Eve Carlin (Penelope Ann Miller), Thomas Carlin (W. Earl Brown) – © RTL Nitro

      Untersuchungen der Polizei ergeben, dass der Verdächtige Carter Nix möglicherweise doch unschuldig ist: Denn das Projektil, das man aus dem Leichnam von Matt entnahm, passt nicht zu der Ballistik von Carters Waffe. Daher steht ihm nun eine Kautionsanhörung bevor, und damit die Chance, vorerst wieder freizukommen. Auch die Familien von Gwen und Matt erfahren von der Anhörung. Barbara ist empört, dass Carters Schuld in Frage gestellt wird – nach wie vor ist sie davon überzeugt, dass der Mörder ihres Sohnes schon gefunden ist. Eve hofft derweil darauf, dass Gwen endlich aus dem Koma erwacht und leistet ihr täglich am Krankenbett Beistand. Tom hingegen ist wegen der pikanten Details ihres Sexuallebens bitter enttäuscht von seiner Tochter und fühlt sich ihr fremd. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, da sich Gwens Zustand stetig bessert und sie jederzeit aufwachen könnte … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Russ Skokie (Timothy Hutton) – © RTL Nitro

      Kaum ist Carter (Elvis Nolasco) auf Kaution frei, trifft er sich mit Aubry (Caitlin Gerard). In dem verzweifelten Versuch, ihn vor einem möglichen Todesurteil zu bewahren, überredet sie ihn, sich nach Kanada abzusetzen. Mark (David Hoflin) fasst sich nach der Beerdigung seines Bruders Matt in Oakland ein Herz und erzählt seiner Mutter Barb (Felicity Huffman), dass er verlobt ist. Währenddessen versucht Alonzo (Benito Martinez) weiterhin, das Verhältnis zu seinem Sohn Tony (Johnny Ortiz) wieder in Ordnung zu bringen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Hector Tontz (Richard Cabral) – © RTL Nitro

      Nach Carters (Elvis Nolasco) und Aubrys (Caitlin Gerard) misslungenem Fluchtversuch wendet sich Barb (Felicity Huffman) an die Medien, um mehr Aufmerksamkeit für den Fall ihres Sohnes zu bekommen. Zurück hinter Gittern, hat sich Carters Situation verschlechtert, während Aliyah (Regina King) verzweifelt versucht, Kontakt zu ihm zu bekommen. Tony (Johnny Ortiz) will wissen, wer seine Schwester angegriffen hat, während Palmer (Brent Anderson) und Soderbergh (Joe Nemmers) Hector (Richard Cabral) unter Druck setzen, um ein Geständnis zu bekommen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Aubry Taylor (Caitlin Gerard) – © RTL Nitro

      Während Carter in Einzelhaft sitzt, soll Aubry gegen ihn aussagen. So könnte ihr erspart bleiben, ins Gefängnis zu kommen. Unterdessen wird Tony wegen eines belastenden Videos erneut verhaftet. Marks Verlobte Richelle kommt nach Modesto und trifft Barb. Die ist nicht davon überzeugt, dass Richelle Mark wirklich heiraten will. Aliyah trifft unterdessen einen neuen Ermittler, der Informationen hat, die Carter helfen könnten. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Minister Yousef (Shelton Jolivette, l.), Aliyah Shadeed (Regina King, M.), Malik (Christopher Dontrell Piper) – © RTL Nitro

      Als sich herumspricht, dass Aliyah für Carter einen Solidaritätsmarsch organisiert, steigen die Spannungen in der Kleinstadt. Die Verantwortlichen versuchen, die Demonstration zu unterbinden. Obwohl ihr Gewalt angedroht wird, weigert sich Barb, klein beizugeben, und versucht verzweifelt, mit einer eigenen Unterstützergruppe am Marsch teilzunehmen. Tony könnte, obwohl er im Jugendgefängnis sitzt, im Prozess wie ein Erwachsener behandelt werden. Um dem zu entgehen, verlangt Alonzo, dass Tony gegen Carter aussagt. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Hector Tonz (Richard Cabral) – © RTL Nitro

      Nachdem Carter den Deal ablehnt, nutzt Aliyah die Demonstration zu ihrem Vorteil und zwingt das Gericht, den Termin für Carters Voranhörung vorzuziehen. Mit dem Ziel, Carter und Aubrey auseinanderzubringen, stattet Ruth, Aubreys Mutter, Aliyah und Carter jeweils einen Besuch ab. Unterdessen versucht Russ, Fehler aus seiner Vergangenheit wiedergutzumachen. Er setzt die Reparaturen an Matts und Gwens Haus fort und findet währenddessen Fotos aus glücklicheren Zeiten. Hector darf mittlerweile das Gefängnis verlassen, um seine Tochter und seine Freundin in einem Motel zu besuchen. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Russ Skokie (Timothy Hutton), Barb Hanlon (Felicity Huffman) – © RTL Nitro

      Aubrys Enthüllungen haben weitreichende Folgen, als dabei auch Anschuldigungen ans Licht kommen, die Matts Rolle in dem Fall betreffen. Von diesem Rückschlag kann sich Barb kaum erholen, was Russ veranlasst, den Kampf wieder aufzunehmen. Während Hector nach Aubrys Aussage sofort abgeschoben und den mexikanischen Behörden überstellt wird, wittert Carter Morgenluft. Inzwischen versucht Alonzo weiterhin vergeblich, Leumundszeugen für Tonys Anhörung zu finden. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 ABC
    • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Carter Nix (Elvis Nolasco, l.), Timothy Little (Cedric Duplechain) – © RTL Nitro

      Der Fall findet ein ebenso schockierendes wie provozierendes Ende. Und er wird das Leben aller Beteiligten nachhaltig beeinflussen. Emotionsgeladen und mit völlig unerwarteten Wendungen, werden einige Geschichten hier enden, während andere neu beginnen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.05.2015 13th Street
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.06.2017 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Crime im Fernsehen läuft.