Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „American Chopper“ startete am 05.05.2006 bei Discovery Channel.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Im Gedenken an die Opfer des Space-Shuttle-Programms soll in Orange County ein neues Bike entstehen. Im Space Center in Houston holen sich die kultigen Mechaniker Anregungen für die Gestaltung der Maschine. Ein Freiflug im Simulator gehört natürlich dazu. Wieder in Orange County angekommen, stehen die Sterne dann mal wieder nicht ganz so günstig. Junior und Senior Teutul führen eine ihrer „lebhaften“ Diskussionen. Thema ist – Jr.’s Arbeitsmoral. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereFr 27.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Beeindruckt vom Start des Space Shuttles in Cape Canaveral basteln Paul Sr. und Mickey an einem Modell der Raumfähre, während Paul Jr. das Bike vollendet. Die Mitarbeiter des Johnson Space Centers in Houston sind sehr gespannt auf die neueste Kreation aus Orange County. Und auch auf die Besatzung aus dem All wartet eine Überraschung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 30.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    In der teutulschen Chopper-Schmiede in Orange County steht ein neues Projekt ins Haus. Der Chef Paul Teutul Sr. hat eine Entscheidung getroffen. Mitarbeiter Rick Petko soll sein eigenes Bike bekommen. Das kommt im Hause Teutul einem Ritterschlag gleich. Rick entscheidet sich für ein klassisches Old School Bike und schon nimmt die Manschaft wieder den Schaubenschlüssel in die Hand. Ganz im Teutul-Stil natürlich: Mit einer gehörigen Portion Starrsinn und Dickköpfigkeit! (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereDi 31.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Es ist mal wieder so weit: Paul Sr. und sein Junior streiten, dass die Fetzen fliegen. Doch nach einer kleinen Spritztour mit den Old School Bikes kommen beide auf andere Gedanken und Paul Teutul Sr. ist sich plötzlich sicher, dass die Zeit reif ist für seinen Mitarbeiter Rick Petko. Der alte Weggefährte darf sich sein eigenes Bike bauen. Paul Jr. hält sich diesmal raus aus dem Projekt. Old School Bikes sind nicht nach seinem Geschmack. Kein Problem, denn mit Paul Sr., Mikey, Vinnie, Cody und Rick sind immerhin noch fünf gestandene Chopper-Konstrukteure am Werk. Wenn es denn mal losgehen würde: Irgendwie scheint es, als hätten alle in dieser Episode nur Unsinn im Kopf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 01.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Für den ersten Gewinner der Fantasy-Bike-Reihe geht ein Traum in Erfüllung. In Zukunft wird er mit einer Spezialanfertigung aus Orange-County in den Strassen für Aufsehen sorgen. Ein Barbecue ist genau der richtige Rahmen, um sich kennen zu lernen. Natürlich lassen sich die Teutuls wie immer erst einmal vom „Kunden“ inspirieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereDo 02.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Na, das ist ja mal ein Hauptgewinn! Ein original Feuerstuhl aus Orange County inklusive eines Besuchs in Amerikas bekanntester Chopper-Schmiede. Fantasy-Bike-Gewinnerin Susan Morisset kann ihr Glück kaum fassen. Und Paul Teutul und seine Söhne machen sich sofort auf den Weg nach Texas, um sich mit Susan ausführlich über ihr neues Motorrad zu unterhalten. Denn schließlich soll der heiße Ofen ganz nach ihren Wünschen angefertigt werden. Anschließend bekommt Susan in der Werkstatt der Teutuls einen Crashkurs in Sachen Bike-Building. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereFr 03.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Joseph McClendon kann es nicht fassen. Es sind leibhaftig die Teutuls, die ihn da überraschen. Und obendrein gibt es ein speziell für ihn angefertigtes Fantasy-Bike. Und das, nachdem dem er seinen eigenen Feuerstuhl verkaufen musste, um Medikamente für seine kranke Mutter bezahlen zu können. Bis das Bike vollendet ist, nimmt die gesamte Crew den glücklichen Gewinner mit auf einen Ausflug mit dem Snow-Mobil. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 06.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Coole Bikes und hitzige Debatten: Paul Teutul Sr. und seine tätowierte Chopper-Rasselbande konstruieren mega-stylische Maschinen mit extra-breiten Hinterreifen. Dabei streiten sie in ihrer Werkstatt was das Zeug hält. Lautstarke Wortgefechte und eine „gesunde“ Portion männlicher Starrsinn haben bei OCC einfach Tradition. Gleiches gilt für das imposante Design der heißen Maschinen aus Orange County. Hier übertreffen sich Paul Sr., Mikey, Paulie und der Rest der Crew immer wieder selbst. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereDi 07.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Paul Teutul Sr. kommt sichtlich beeindruckt aus Europa zurück. Die historischen Motorräder auf dem Kontinent haben es ihm angetan. Kurzerhand beschließt das Familienoberhaupt selber so einen „Oldtimer“ zu konstruieren. Es klappt ganz gut mit dem neuen Projekt – bis Mickey meint, es wäre wieder Zeit für einen kleinen Wutausbruch. Und schon gerät das ganze Timing in Verzug. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 08.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereDo 09.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 06.03.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    OCC hat einen anspruchvollen Kunden. Billy Joel beauftragt die Teutuls, ein ganz besonderes Bike zu bauen. Obwohl die Jungs vollen Einsatz bringen, um Billy Joels Traum in Erfüllung gehen zu lassen, ist er mit nichts zufrieden. Um seine Wünsche besser zu verstehen, besuchen sie ihn in seinem Haus und begutachten seine exklusive Motorradsammlung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereFr 23.02.2007DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.04.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Die Männer von OCC haben mit Billy Joel einen prominenten Kunden mit hohen Bike-Ansprüchen. Doch der Pop-Star ist nicht zufrieden, obwohl die Teutuls vollen Einsatz bringen. Nach Sichtung seiner Motorradsammlung, verstehen die Konstrukteure besser, welche Art von Bike Joel im Sinn hat. Und dann müssen sie Gas geben, denn der Piano Mann möchte den Feuerstuhl beim nächsten Konzert seinen Fans präsentieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 26.02.2007DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.04.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Teutul Senior und seine Mannen gehen beim aktuellen Projekt ganz besonders ehrgeizig ans Werk. Das neue Bike soll zugunsten der Dave Thomas Foundation versteigert werden. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für adoptierte Kinder ein. Je heißer der Ofen wird, desto mehr Geld wird in die Spendenkassen fließen. Also muss der Feuerstuhl einfach alle bisherigen Bikes übertreffen. Zum ersten Mal wollen die Konstrukteure auch den Rahmen des Bikes in der eigenen Werkstatt fertigen. Dafür nimmt die Chopper-Familie Nachhilfestunden. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Discovery HDFree-TV-PremiereFr 10.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 05.06.2006Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Chopper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…