Staffel 9, Folge 1–13

Staffel 9 von „alphateam“ startete am 05.02.2004 in Sat.1.
  • Staffel 9, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2004Sat.1
    Gaststar: Rainer Hunold und Roswitha Schreiner
  • Staffel 9, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2004Sat.1
    Gaststar: Oliver Bokern
  • Staffel 9, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2004Sat.1
    Gaststar: Wayne Carpendale
  • Staffel 9, Folge 4
    Eigentlich kann Dr. Scheu ganz froh sein, dass er Boxverbot bekommen hat. Klaus Kaschinski, der stellvertretend für ihn am Kampf teilgenommen hat, wurde von seinem Gegner nämlich übel zugerichtet. Auch im Fall Frederik Franzen geht es ziemlich blutig zu: Der Musical-Darsteller ist bei einer Aufführung von „Tanz der Vampire“ von der Bühne gefallen. Sogar in der Notaufnahme spielt er die Rolle des Blutsaugers und versucht, Charlotte in den Hals zu beißen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 5
    Als eine junge Frau namens Jana Dahlke wegen eines Oberschenkelbruchs eingeliefert und geröntgt wird, stellen die Ärzte fest, dass die Patientin nicht nur schwanger ist, sondern auch noch Krebs hat. Dass sich Jana nun entweder für ihr eigenes Leben oder für das ihres ungeborenen Kindes entscheiden muss, macht den Fall besonders tragisch. Auch im stecken gebliebenen Aufzug spielen sich erschütternde Szenen ab: Der lungenkranke Patient Gabler droht zu ersticken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004Sat.1
    Gaststar: Ingo Naujoks
  • Staffel 9, Folge 7
    Eine junge Frau namens Luzie wird nach einem schweren Motorradunfall in die Klinik eingeliefert. Als ihre Mutter im Krankenhaus auf ihren Freund Chris trifft, erkennt sie in ihm den Jungen, der vor zehn Jahren ihren Mann tödlich verletzte. Etwa zur gleichen Zeit müssen sich die Ärzte um die verätzte Yvette kümmern. Die Mutter der 14-Jährigen, deren Kind durch einen „One-Night-Stand“ mit einem Kenianer entstand, vermutet hinter dem Unfall einen rassistischen Übergriff … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2004Sat.1
    Gaststar: Mareike Fell
  • Staffel 9, Folge 9
    Der Tag ihrer Hochzeit wird für Sophie zum reinsten Albtraum: Zwei Stunden vor der Zeremonie wird ihre Mutter Anna mit einem Milzriss ins Krankenhaus eingeliefert. Dann muss auch noch ihr Bräutigam Edwin in die Klinik, weil er einen allergischen Schock erlitten hat. Unterdessen sorgt sich Dr. Scheu um seinen ehemaligen Lebensgefährten Erich. Der Notarzt ringt nach einem schweren Unfall um sein Leben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 10
    Pjotr Tchernichov hat seine Tochter Anja an das kinderlose Ehepaar Keller verkauft, um Anjas Zukunft und das Leben seiner Familie in Tadschikistan absichern zu können. Als er jedoch wegen eines Herzleidens auf der Intensivstation liegt, wird dem Mann klar, dass er einen Fehler gemacht hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 11
    Die junge Flötistin Susanne fühlt sich verfolgt und ist vor ein Taxi gelaufen. Was die schwer verletzte Frau nicht weiß: Ihr Verfolger ist von ihrer leiblichen Mutter, einer Sopranistin, als persönlicher Beschützer engagiert worden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2004Sat.1
  • Staffel 9, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2004Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alphateam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…