Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1995) am

    Entgegen vieler anderen muss ich sagen nach Sichtung aller 5 Staffeln dieser Kultserie hat mir Staffel 5 nicht am wenigsten gefallen. Für mich waren in den 21 Folgen starke Charakterentwicklungen zu sehen und die Gaststars waren herrlich. Die Dritte Staffel ist für mich die Stärkste mit Billys Tod und den Veränderungen sowie die Beziehung zwischen John und Nelle. Schade dass man Nelle danach keine Entwicklung mehr gab im Gegensatz zu John und Richard. Gesamt gesehen hat man die Serie schon richtig beendet und eine Neuauflage würde nur den alten Zauber ruinieren, der damaligen Zeit. Es ist bemerkenswert welche Stars sich dort die Klinge in die Hand gegeben haben. Es war ein lustiges herrliches Jahr 2023 dank Ally McBeal und man kann hier wirklich nur den Hut ziehen vor der Genialität der Autoren, die sich da so viele einfallen haben lassen. Ally McBeal ist eine eigene Kategorie in allem was sie ausmacht. Aus diesem Grund ist auch der Cast so groß mit fast zehn Hauptdarstellern pro Seasons. Bin sehr froh dass ich diese Serie in meiner Sammlung aufgenommen habe.
    • (geb. 1963) am

      Staffel I hatte ich vor ca. 3 Jahren auf dem Flohmarkt mal besorgt für 3,-€. Gesehen hatte ich es bisjetzt noch nicht. Damals auf "vox" übrigens auch nicht...
      • am

        TVNOW stellt alle fünf Staffeln mit insgesamt 112 Folgen im Mai zur Verfügung.
        • (geb. 1995) am

          Neben AKTE X war wohl Ally McBeal die 90er Jahre Serie mit dem tollen Feeling, die einfach super rüber gekommen ist. Obwohl es jetzt schon 21 Jahre her ist, dass die Serie ihren Auftakt feierte, ist sie noch immer sehr beliebt. Mit über 100 Folgen kann man sich oft genug in die alten Zeiten zurückerinnern. Auf jeden Fall eine der Serien der 90er Jahre.
          • am

            Super Serie die wir rauf und runter gesehen haben.
            Man merkte aber schon den Unterschied der einzelnen Staffeln, bei der letzten
            war die Luft raus. Statt Humor gab es nur noch Klamauk, man sollte immer rechtzeitig
            aufhören.
            Anscheinend ist in nächster Zeit nicht mit einer Ausstrahlung im TV zu rechnen.
            Werde wohl meinem Mann die ersten Staffeln DVD kaufen.
        • (geb. 1995) am

          Super Serie mit einem stimmigen Cast!
          • (geb. 1995) am

            Dei Große Anwältin Ally McBeal. Ganze 14 Jahre nach dem Serien Finale ist die Kult Anwältin weiterhin Stammprogramm bei jedem Fan. Diese Serie lebte nicht nur durch den großartigen Cast der mit Elementary Star Lucy Lui, Marvel Schwergewicht Robert Downey Junior, Supergirl Star Calista Flockhart und Immer wieder Jim & Two and a Half Men Star Courtney Thorne eine einmalige Besetzung hatte. Nein, es war der vollkommen andere frische Zugang zur Justiz und die immer wieder für viele vielleicht verrückte Art des Zusammenlebens. Calista Flockhart hat polarisiert wie kaum jemand anderer. Ein Großes Danke an David E. Kelley! Sollte man eine Ally McBeal Fortsetzung machen, so würde Sie mit Sicherheit großartig werden.
            • (geb. 1995) am

              Wünsche allen Ally McBeal Fans einen würdigen Sommer und machts gut bis September
              • (geb. 1995) am

                Hallo, und willkommen zur Großen Sommer Splash Serien Sammlung, das Jahr 2016 und der Sommer stehen vor der Tür. Ally McBeal hat mich als begeisterter und ja auch kritischer Serienfan überzeugt. Diese Anwaltsserie die in den Jahren 1997 - 2001 über die Bühne lief war grenz genial. Nicht nur dass der Schöpfer David E. Kelley zwei andere Anwaltsserien Boston Legal und Practice Die Anwälte schuf, nein er hat ihr eine tolles Trio des Rechtssystem gemacht. Ally McBeal ist für all die, die in ihrem Leben noch nicht da angekommen sind wo sie sein wollen. Am Anfang kündigt sie und fängt genau dort an wo ihre einstige große Jugendliebe arbeitet. Ally ist herrlich chaotisch und versinkt immer wieder in Tagträumen und ist aber vor Gericht knallhart. Lucy Liu, Courtney Thorne Smith als starke Frauen an ihrer Seite, und mit dem Marvel Gigant Robert Downey Junior als Love Interest begeistert diese Serie einfach. In über 112 Kapiteln kann man sich die niveauvolle, fröhliche und manchmal auch traurige aber immer mitreißende Ally McBeal verfolgen. Eine Anwaltsserie die immer schön zum anschauen ist und einen wunderbaren Abend garantiert. Ally McBeal ist die Erste meiner Sommer Splash Serien Sammlung! Schau Rein!
                Anger Management
                The Arrangement
                The Blacklist
                The Blacklist Redemption
                Blue Bloods - Crime Scene New York
                Boston Legal
                BrainDead
                Castle
                Chance
                Dallas
                Dallas
                The Defenders
                Elementary
                Empire
                Forever
                The Flash
                Good Wife
                House
                House of Cards
                Marvels Agents of SHIELD
                The Mentalist
                Monk
                The Night Manager
                Nip/Tuck
                Practice - Die Anwälte
                Person of Interest
                Show Me A Hero
                Scrubs
                Two and a Half Men
                Unforgettable
                Zoo
                Und Weiter Geht es Wieder mit der Nächsten Serie Anger Management!
                • am

                  Mal wieder nicht bis zum Ende einer Staffel durchgehalten.
                  • am

                    Ab sofort immer Doppelfolgen. Super.
                    • am

                      Leider ab sofort gar keine Folgen mehr

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ally McBeal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ally McBeal auf DVD

                  Auch interessant…