Alles was zählt

    zurückFolge 19weiter

    • Ein romantisches Geschenk

      Folge 19 (25 Min.)

      Annette und Tim schmieden einen folgenreichen Plan, wie sie Julians und Dianas Glück auf die Sprünge helfen wollen. Simone boxt konsequent ihre neuen Dienst- und Etatpläne durch und tangiert dabei vor allem die Ballettlehrerin Nadja. Sichtlich irritiert von Simones neuem Einfluss stellt Nadja Richard, ihre heimliche Liebe, zur Rede. Er gibt vor, dass Simones Intermezzo nur von kurzer Dauer sein wird. Doch da hat er die Rechnung ohne Simone gemacht. Dieter ist beeindruckt von Juttas neuem Selbstbewusstsein und begreift plötzlich, dass er selbst sich ändern muss. Er schlägt seiner verwöhnten Tochter Nina gegenüber einen härteren Ton an und besorgt Jutta ein romantisches Geschenk. Jutta ist zutiefst gerührt und angetan. Bis sie herausfindet, wie teuer das Geschenk war … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.09.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Sa 18.10.2014
      08:05–08:30
      08:05–Passion
       Mi 15.10.2014
      02:50–03:15
      02:50–Passion
       Di 14.10.2014
      11:15–11:40
      11:15–Passion
       Do 01.01.2009
      08:15–08:45
      08:15–Passion
       Fr 29.09.2006
      09:30–10:00
      09:30–RTL
       Do 28.09.2006
      19:05–19:40
      19:05–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …