2012, Folge 1571–1591

  • Folge 1571 (25 Min.)
    Maximilian will Isabelles Frust über Katjas Titelgewinn nutzen, um ihr seine tröstende Hand zu reichen. Er hofft, sie so weiter für sich einzunehmen. Doch Isabelle sucht einen Schuldigen für ihre Situation und da kommt ihr Maximilian gerade recht. Ein schwerer Schlag für Maximilian, der geglaubt hat, Isabelles Vertrauen schon fast gewonnen zu haben. Katja kann nach all den Jahren endlich den verdienten Lohn einfahren: Sie ist NRW-Meisterin! Ein stolzer Richard sieht nach Katjas Triumph ungeahnte Möglichkeiten für sie und das Zentrum, wieder ganz nach oben zu kommen. Doch dann bietet Claudia Katja eine verlockende Karriere-Chance. Allerdings müsste Katja dafür Essen verlassen … Deniz hadert mit sich. Ist es richtig, dass er die Verantwortung für seinen Sohn an Lena und Marian abgibt? Überfordert sucht Deniz das Gespräch mit Ingo, der ihm rät, an seine Karriere zu denken, zumal Jonas gut aufgehoben ist. Und so beschließt Deniz, bei seiner Entscheidung zu bleiben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012PassionFree-TV-PremiereDi 27.11.2012RTL
    • RTL+: Katja überlegt, ob sie Claudias Angebot annehmen soll
    Folge 1572 (25 Min.)
    Isabelle glaubt, Maximilian das Leben gerettet zu haben. Als Maximilian in ihren Armen zusammenbricht und ihr seine große Angst vor der tödlichen Krankheit gesteht, hat er Isabelle genau da, wo er sie haben will. Sie verzeiht ihm und verspricht, ihn nicht alleine zu lassen – nicht ahnend, dass das ihr erster Schritt in seine Todesfalle ist. Marco und Viktoria kehren frisch verliebt von ihrem New York Trip zurück und finden die Ladung zu ihrem Scheidungstermin. Als Marco die Scheidung durchziehen will, ist Viktorias romantische Stimmung dahin.
    Marcos Reaktion, kann doch nur bedeuten, dass Marco sich eine Zukunft mit ihr nicht vorstellen kann. Aber Marco sieht die Scheidung als Chance – zu einem Neuanfang. Katja hat die NRW-Meisterschaft trotz aller Widerstände gewonnen und wird von ihren Freunden gefeiert. Doch ihre Gedanken kreisen um Claudias Angebot. Während Lena Katja Mut macht, die Chance zum Kaderwechsel zu ergreifen, spricht Richard sich entschieden dagegen aus. Doch Katja will sich die Offerte nicht entgehen lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012PassionFree-TV-PremiereMi 28.11.2012RTL
    • TVNOW: Katjas Abschied...
    Folge 1573 (25 Min.)
    Marco macht Viktoria klar, dass er ihren Kinderwunsch momentan nicht teilt. Viktoria ist tief enttäuscht und beschließt, es trotzdem auf eine Schwangerschaft ankommen zu lassen. Marco ist indes erleichtert und lässt sich gutgläubig von Viktoria verführen. Maximilian hat Isabelle genau da, wo er sie haben will – nämlich voller Sorge um sein Wohlergehen. Um Sophia so bald wie möglich zu bekommen, lässt er sich von einem Arzt attestieren, dass seine Krankheit schon in kürzester Zeit einen dramatischen Verlauf nehmen wird. Katja ist entschlossen, ihre Karrierechance in Oberstdorf zu nutzen. Enttäuscht kündigt Richard ihr den Vertrag. Katja wird von ihren Freunden in ihrem Vorhaben, nach Oberstdorf zu gehen, bestärkt, auch wenn alle sie vermissen werden. Richard muss den Abschied mitansehen und fragt sich, wie es im Zentrum weitergehen soll… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012PassionFree-TV-PremiereDo 29.11.2012RTL
    • RTL+: Richard macht Simone erneut Antrag. Doch sie lehnt ab
    Folge 1574 (25 Min.)
    Hilflos muss Isabelle mit ansehen, wie Maximilian anscheinend jeglichen Lebensmut aufgrund seiner tödlichen Krankheit verliert. Erst Alexander holt Maximilian zurück ins Leben, was Isabelle nachdenklich stimmt. Schließlich trägt sie Maximilian offiziell als Sophias Vater ein und unterschreibt damit auch ihr Todesurteil. Erleichtert glaubt Marco, dass Viktoria und er sich einig sind: Sie wollen mit Kindern noch warten. Umso entsetzter ist Marco, als er Viktoria dabei erwischt, wie sie seine Kondome durchlöchert. Doch als Viktoria weinend vor ihm zusammenbricht, wird Marco klar, dass Viktoria offenbar nie über den Verlust ihres gemeinsamen Kindes hinweggekommen ist. Richard ist so glücklich mit Simone, dass er ihr erneut einen Antrag macht. Doch Simone lehnt ab – die Ehe hat ihnen kein Glück gebracht. Als Rüdiger Richard gegenüber bemerkt, dass Simone offenbar doch Gefühle für ihn hat und daher nicht wieder heiraten will, ist sich Richard Simones Liebe plötzlich gar nicht mehr so sicher… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012PassionFree-TV-PremiereFr 30.11.2012RTL
    • RTL+: Maximilian hat das Sorgerecht für Sophia erhalten
    Folge 1575 (25 Min.)
    Nachdem er von Isabelle endlich das Sorgerecht für Sophia erhalten hat, kann Maximilian es kaum abwarten, dass die Mutter seines Kindes aus seinem Leben verschwindet. Doch bis es soweit ist, spielt er Isabelle vor, sie zu lieben. Mit Erfolg: Isabelle ist bereit, Sophia von München nach Essen zu holen. Nicht ahnend, dass sich die Schlinge um ihren Hals weiter zuzieht. Richard ist verunsichert, weil Simone seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Trotzdem macht er ihr eine weitere Liebeserklärung. Simone spürt, dass Richard es ehrlich meint und kommt seinem Werben schließlich nach.
    Richard ist überglücklich. Er ahnt nicht, dass Simone ihn auch heiraten will, um Rüdiger endlich aus dem Kopf zu bekommen. Marco fühlt sich durch Viktorias emotionales Geständnis, ihn nur deswegen ausgetrickst zu haben, weil sie noch immer unter der Fehlgeburt leidet, ausgebremst. Trotzdem kann er nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und Viktoria befürchtet, dass Marco die Beziehung beendet. Doch Marco liebt Viktoria und will sie nicht im Stich lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2012PassionFree-TV-PremiereMo 03.12.2012RTL
  • Folge 1576 (25 Min.)
    Deniz kann beruhigt seine Ausbildung in den USA angehen, denn er weiß Jonas bei Marian und Lena in den besten Händen. Doch als Jonas aufgrund einer Unachtsamkeit ins Krankenhaus muss, macht Deniz Marian schwere Vorwürfe: Warum wurde er nicht umgehend informiert? In dieser Extremsituation lernt Deniz plötzlich eine neue Seite an sich kennen. Bea nimmt sich vor, das Verhältnis zwischen Ben und Ingo wieder aufzulockern, doch schnell muss sie erkennen, dass man eine Freundschaft nicht erzwingen kann. Derweil kommt sie Ben über das gemeinsame Schrauben an dessen Oldtimer näher.
    Doch als die beiden zu einer Spritztour aufbrechen wollen, kommt es zum großen Knall – ausgerechnet mit Ingos Rollermobil. Angesichts ihrer bevorstehenden Hochzeit muss Simone sich zusammenreißen und ihre Gefühle für Rüdiger verdrängen. Doch Maximilian merkt das und meint, dass Simone sich ihre Heirat mit Richard nur schön redet. Als Richard Rüdiger aus der Villa wirft, fühlt sich Simone zum 1. Mal nach langer Zeit in ihrem eigenen Zuhause wieder heimisch… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012PassionFree-TV-PremiereDi 04.12.2012RTL
    • RTL+: Isabelle kommt hinter Maximilians Krankheitslüge
    Folge 1577 (25 Min.)
    Aus Sorge um Maximilians Erkrankung schaltet Isabelle hinter seinem Rücken einen Spezialisten in der Schweiz ein. Als dieser Isabelle darauf aufmerksam macht, dass die Krankenakte nicht zu Maximilian gehören kann, wird Isabelle misstrauisch. Sie schickt Maximilians Tabletten in ein Labor – und erfährt, dass es sich um Placebos handelt. Deniz hat es ausgesprochen: Er ist Jonas’ Vater. Während sich Marian fragen muss, was das für ihre Abmachung bedeutet, zieht es Deniz weiter zu seinem Sohn. Als Marian Deniz an Jonas’ Krankenbett entdeckt, schürt der Anblick seine Angst, Jonas an Deniz zu verlieren. Als Ben und Ingo nach dem Unfall aneinander geraten, fordert Ingo Ben zu einem Wettessen der besonderen Art heraus. Darüber versöhnen sich die beiden endlich – genau zum rechten Moment: Denn Bea erfährt, dass ihr Ex-Freund Felix heiratet und muss in ihrem Liebeskummer aufgefangen werden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012PassionFree-TV-PremiereMi 05.12.2012RTL
  • Folge 1578 (25 Min.)
    Isabelle versucht, sich vor Maximilian nicht anmerken zu lassen, dass sie von seiner Krankheitslüge weiß. Um Zeit zu schinden, gibt sie vor, dass Sophia krank geworden ist und vorerst doch nicht nach Essen kommen kann. Als Maximilian erstaunlich souverän reagiert, ist Isabelle irritiert. Sie will herausfinden, was er vorhat und während sie eine Kamera in seinem Zimmer installiert, nimmt der ahnungslose Maximilian das Gift entgegen, mit dem er Isabelle töten will. Marian muss erkennen, dass Deniz mehr Vatergefühle für Jonas hegt, als er zunächst wahrhaben wollte.
    So muss Marian sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Deniz wahrscheinlich doch nicht nach Denver geht. Tieftraurig nimmt Marian Abschied von Jonas und bietet Deniz schweren Herzens an, ihm den Kleinen zu übergeben. Bea ist Ingo und Ben dankbar, dass sie ihr während ihres Liebeskummers beigestanden haben. Doch obwohl sie hofft, endlich über ihren Ex hinweg zu sein, kann sie nicht aufhören an ihn zu denken. Als Ingo das erkennt, backt er zusammen mit Ben einen Traummann. Bea ist von der süßen Geste der Jungs gerührt und will voller Zuversicht nach vorne schauen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012PassionFree-TV-PremiereDo 06.12.2012RTL
  • Folge 1579 (25 Min.)
    Zwischen Marco und Viktoria kriselt es. Deniz übernimmt die Verantwortung für Jonas. Jenny ist entschlossen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
    Als ein Test ergibt, dass Viktoria nicht schwanger ist, beschließt Marco ihren Vertrauensbruch zu vergessen. Als Viktoria aber nach einem romantischen Abend Marcos Nähe sucht, muss Marco sich getroffen eingestehen, dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert. Obwohl es Marian schwer fällt, gibt er Jonas an Deniz ab. Dankbar, dass Marian und sogar Richard ihm ihre Unterstützung zusagen, ist Deniz zunehmend sicherer, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jenny kommt nach Essen zurück und will neu durchstarten. Doch wie so oft scheitert das Vorhaben am Geld und daran, dass Jenny noch keine konkrete Vorstellung hat. Doch ein Traum zeigt ihr einen Weg auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012PassionFree-TV-PremiereFr 07.12.2012RTL
  • Folge 1580 (25 Min.)
    Isabelle ist sicher, dass Maximilian etwas gegen sie plant und begegnet ihm mit Vorsicht. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, spielt sie die liebevolle Ehefrau, während sie parallel nach verräterischen Hinweisen sucht. Maximilian wähnt sich in Sicherheit und trifft letzte Vorbereitungen, um Isabelle auf der anstehenden Verlobungsfeier von Richard und Simone zu vergiften. Er ahnt nicht, dass Isabelle kurz davor ist, ihm auf die Schliche zu kommen. Richard glaubt, dass Simone und er durch die Verlobung auf einem guten Weg sind und wirft Rüdiger aus der Villa. Während Rüdiger trotzdem nicht bereit ist, den Kampf um Simone aufzugeben, versucht Richard, nun auch geschäftlich seine Beziehung zu Simone zu festigen.
    Obwohl Simone einer Fusion mit dem Zentrum noch immer nicht zustimmen will, schafft Richard es endlich, sie von einer geschäftlichen Allianz zu überzeugen. Viktoria will nicht wahrhaben, dass Marco nicht über ihren Vertrauensbruch hinwegkommt. Aus Angst ihn zu verlieren, bereitet sie ihren gemeinsamen Umzug nach New York vor. Doch es ist zu spät: Marco ist klar geworden, dass Viktoria verzweifelt versucht, an einer längst vergangenen Beziehung festzuhalten. Traurig müssen beide sich eingestehen, dass ihre Beziehung am Ende ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2012PassionFree-TV-PremiereMo 10.12.2012RTL
    • RTL+: Tief verletzt bricht Viktoria ihre Zelte in Essen ab
    Folge 1581 (25 Min.)
    Isabelle ist geschockt, als sie erkennt, dass Maximilian sie umbringen will. Maximilian setzt seinen Plan währenddessen nichtsahnend in die Tat um und reicht auf Simones und Richards Verlobungsfeier Isabelle den Schierlingsbecher, in dem sich das Gift befindet. Den diese jedoch direkt weiterreicht … Viktoria sieht nach der Trennung von Marco auch beruflich keine Zukunft mehr in Essen. Verletzt bricht sie ihre Zelte ab und fliegt nach New York. Simone ist von Richards Engagement bezüglich einer Fusion unwillkürlich beeindruckt, zumal sein Angebot auch wirtschaftlich sehr gut ist. Dennoch ist Simone hin- und hergerissen, ob sie wirklich ihre Unabhängigkeit aufgeben soll… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012PassionFree-TV-PremiereDi 11.12.2012RTL
    • RTL+: Statt Isabelle hat Maximilian das Gift getrunken
    Folge 1582 (25 Min.)
    Maximilian begreift, dass er das Gift getrunken hat und bricht zusammen. Isabelle spielt die Rolle der besorgten Ehefrau und begleitet ihn zusammen mit Simone und Richard ins Krankenhaus. Dort dauert es jedoch nicht lange, bis Isabelle vor Simone die Maske fallen lässt. Sarah redet sich ein, dass die Trennung von Marco und Viktoria sie nicht berührt. Doch insgeheim kommen die alten Gefühle wieder hoch und Sarah hält es in Marcos Nähe nicht aus. Während Sarah bei Bea ihr Herz ausschüttet, geht Marco auf Abstand. Bea erhält eine Karte, auf der ihr Ex und ihre ehemals beste Freundin ihre Hochzeit ankündigen. Bea will sich davon nicht unterkriegen lassen und begibt sich auf die Suche nach ihrem Traummann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012PassionFree-TV-PremiereMi 12.12.2012RTL
  • Folge 1583 (25 Min.)
    Simone ist fassungslos, als ihr klar wird, warum Maximilian im Koma liegt: Er wollte Isabelle vergiften und diese hat aber – das Unheil ahnend – die Gläser vertauscht. Allerdings kann Simone Isabelle nicht zur Rechenschaft ziehen, weil sie damit Maximilian als Mörder enttarnen würde. Als Isabelle sie weiter provoziert, verliert Simone jedoch völlig die Kontrolle. Nachdem Marian akzeptiert hat, dass Jonas zu Deniz gehört, wächst die Patchwork-Familie immer weiter zusammen. Deniz und Marian planen sogar einen gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Oberstdorf – doch dann taucht plötzlich Jessica auf und will Jonas zurück. Friederike kommt nach Essen und hat schlechte Nachrichten: Jennys Patentante ist verstorben. Während Jenny in wehmütigen Erinnerungen an ihre Lieblingstante schwelgt, wird Richard misstrauisch. Ein paar Schmuckstücke für Jenny sollen alles sein? Und tatsächlich: Friederike plant, Jenny um ein beträchtliches Erbe zu bringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012PassionFree-TV-PremiereDo 13.12.2012RTL
    • RTL+: Simone erzählt Richard von Maximilians Mordversuch
    Folge 1584 (25 Min.)
    Simone ist nach dem handgreiflichen Streit mit Isabelle völlig am Ende. Einzig in Richards Armen findet sie Trost und etwas Ruhe. Aus Scham und Angst vor Richards Reaktion verheimlicht Simone ihm jedoch weiterhin, von Maximilians Plan gegen Isabelle gewusst zu haben. Doch die Schuldgefühle lassen Simone keine Ruhe – sie sucht das Gespärch mit Richard. Marian kann nicht fassen, dass Jessica plötzlich vor ihm steht und Jonas zurückfordert. Aufgewühlt muss er sich schließlich eingestehen, dass er Jessica ihren Sohn nicht länger vorenthalten kann.
    Als Deniz, voller Angst, Jonas zu verlieren, auf Jessica trifft, wirft Marian ihr schonungslos die Wahrheit an den Kopf, wer Jonas’ Vater ist. Jenny vermutet, dass entgegen Friederikes Behauptungen doch ein Testament von ihrer Patentante Annabelle existiert. Und tatsächlich scheint ihr Gespür richtig gewesen zu sein: Mit einer List entlockt Jenny Friederike die Wahrheit. Verärgert verlangt Jenny von ihrer Großmutter, das Testament so schnell wie möglich verlesen zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012PassionFree-TV-PremiereFr 14.12.2012RTL
  • Folge 1585 (25 Min.)
    Bea ist hin und weg von Bens Sexappeal. Während Bea Bens Traummann-Qualitäten überprüft, scheint das ‚Universum‘ andere Pläne zu haben: Als Bea nach einem versehentlichen K.o. erwacht, blickt sie direkt in das Gesicht ihres Traummannes: Ingo … Fassungslos wird Richard klar, dass Maximilian Isabelle umbringen wollte und Simone das offenbar gewusst hat. Verzweifelt erkennt Simone, dass Richard sich aus Enttäuschung über ihr Verhalten distanziert. Deniz sieht ein, dass er gegen Jonas’ Mutter nicht ankämpfen kann und befürchtet, seinen Sohn zu verlieren. Verletzt zieht Deniz sich zurück, während Marian Jessica ins Gewissen redet. Und tatsächlich überrascht Jessica Deniz am nächsten Morgen mit der Nachricht, mit Jonas in der Nähe bleiben zu wollen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2012PassionFree-TV-PremiereMo 17.12.2012RTL
    • RTL+: Jenny hat ein beträchtliches Vermögen geerbt
    Folge 1586 (25 Min.)
    Bea nimmt sich vor, die Suche nach dem Traummann vorerst auf Eis zu legen und sich auf ihre Freunde zu besinnen. Mit ihnen geht sie auf die Weihnachtsparty in Bens Club und hat dort eine gute Zeit mit Ingo, bis ein Stromausfall den Club lahmlegt. Ingo erweist sich als Retter in der Not und gibt einen Song zum Besten, der Beas Leben nachhaltig verändert. Jenny hat von ihrer Tante ein Millionenvermögen geerbt. Als Friederike ihr vorwirft, zu unreif zu sein für so viel Geld, wehrt sich Jenny. Sie will sich des Erbes als würdig erweisen.
    Doch vorher will sie feiern. Aber sie muss feststellen, dass niemand in der Stimmung ist, mit ihr auszugehen. Bis sie einen charmanten Mann kennenlernt. Nach Jessicas Auftauchen sieht sich Marian gezwungen, seinen geplanten Weihnachtsurlaub abzusagen. Er ist froh, als Lena ihn in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen und nach Essen zurückkommen will. Während Marian glaubt, dass seine Familie in Zukunft mit Jessica gut klarkommt und er die Vergangenheit ruhen lassen kann, verfolgt Jessica ein anderes Ziel… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012PassionFree-TV-PremiereDi 18.12.2012RTL
    • RTL+: Jenny hat den charmanten Hendrik kennengelernt
    Folge 1587 (25 Min.)
    Richard meint, dass Maximilian für sein Handeln die Konsequenzen tragen soll. Doch Simone ist auf diesem Ohr taub. Ihre Beziehungskrise spitzt sich weiter zu, bis Richard schließlich die Notbremse zieht und Simone vor eine drastische Entscheidung stellt: Maximilian oder er. Bea ist wegen ihres Magic Moments mit Ingo völlig durcheinander. Sie flüchtet von der Party. Diese Beziehung hat keinen Sinn, Ingo ist ihr Kumpel aber doch nicht ihr Traummann! Doch ungewollt gerät sie ins Grübeln. Schließlich will Sarah wissen, was mit Bea los ist. Jenny lernt einen charmanten Mann namens Hendrik kennen und verbringt einen schönen Abend mit ihm im Club. Als er sie nach ihrer Telefonnummer fragt, schwebt Jenny im siebten Himmel. Sie hat Millionen auf dem Konto und einen attraktiven Mann in Aussicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012PassionFree-TV-PremiereMi 19.12.2012RTL
    • RTL+: Richard stellt seine Hochzeit mit Simone infrage
    Folge 1588 (25 Min.)
    Simone versucht vergeblich, Richard von seiner Forderung, sie müsste sich zwischen Maximilian und ihm entscheiden, abzubringen. Sie trennen sich im Streit und als Simone erneut versucht mit ihm zu sprechen, stellt Richard klar, dass er die anstehende Hochzeit unter den momentanen Umständen absagen will. Bea glaubt, dass Ingo nach Annettes Tod noch nicht wirklich für eine neue Beziehung bereit ist. Sarah ermutigt sie dennoch vorsichtig, die Hoffnung nicht komplett aufzugeben. Ihr Rat scheint richtig zu sein, denn Bea und Ingo verbringen einen schönen Nachmittag miteinander. Doch schon im nächsten Moment wird Ingo von traurigen Erinnerungen an Annette heimgesucht. Arglos lädt Marian Jessica für das anstehende Weihnachtsfest mit Deniz und Jonas ein. Doch dann muss er feststellen, dass Jessica offensichtlich noch Gefühle für ihn hat. Marian will seine Gefühle für Jessica wiederum nicht zulassen und setzt alles daran, doch noch zu Lena und Alexander nach Oberstdorf zu kommen – ohne Erfolg… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012PassionFree-TV-PremiereDo 20.12.2012RTL
    • RTL+: Marian und Jessica küssen sich unter einem Mistelzweig
    Folge 1589 (25 Min.)
    Richard ist perplex, als Simone seine Entscheidung, die Hochzeit abzusagen, akzeptiert. Als Rüdiger von der Krise erfährt, sieht er seine Chance gekommen, sich wieder an Simone heranzumachen. Er schafft es, sich zum Weihnachtsessen einzuladen und nutzt Richards Abwesenheit, um Simone näherzukommen. Bea ist froh, als sich Ingo ihren Appell zu Herzen nimmt und entschließt, doch im Kreise seiner Familie und seiner Freunde Weihnachten zu feiern. Nachdem die Freunde Annette und Roman gedacht haben, steht einer fröhlichen Weihnachtsfeier nichts im Wege. Und sie schaffen es sogar, dass Ingo an Weihnachten seine Trauer um Annette vergisst. Jessica sagt Marian auf den Kopf zu, dass er wegen ihr das geplante Weihnachtsessen absagt. Er schafft es jedoch, sie zu beschwichtigen und glaubt, auf der Weihnachtsfeier im Loft sicher vor Jessica zu sein. Doch als Deniz überraschend mit ihr dort auftaucht und Marian Jessica unter einem Mistelzweig küssen muss, wird die Situation für ihn heikel… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2012PassionFree-TV-PremiereFr 21.12.2012RTL
    • RTL+: Der Streit zwischen Richard und Rüdiger eskaliert
    Folge 1590 (25 Min.)
    Richards Frust darüber, Simone in Rüdigers Armen vorzufinden, entlädt sich am Weihnachtsabend in einer Prügelei mit Rüdiger. Zu Richards Enttäuschung stellt Simone sich auf Rüdigers Seite. Während Rüdigers Plan, sich Simones Nähe zu erschleichen aufzugehen scheint, ist Richard entschlossen, Rüdiger zu stoppen. Bea genießt die ungezwungene Nähe zu Ingo. Doch als sie aus einem Traum von Ingo erwacht, überkommen sie wieder Zweifel, ob Ingo schon für eine Beziehung bereit ist. Um das herauszufinden, erstellt Bea Ingo ein Jahreshoroskop.
    Entzückt stellt sie fest, dass zumindest von Seiten der Sterne einer Liebe zwischen Ingo und Bea 2013 nichts mehr im Wege steht. Jennys Verabredung mit Hendrik läuft gut. Doch als er erfährt, wer Jenny wirklich ist, entzieht er sich fluchtartig. Umso überraschter ist Jenny, als Hendrik ihr am nächsten Tag gesteht, ebenfalls das Leben eines Menschen auf dem Gewissen zu haben. Dankbar lässt sich Jenny weiter auf Hendrik ein, denn durch ihn fühlt sie sich zum ersten Mal von einem Mann wirklich verstanden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2012PassionFree-TV-PremiereDo 27.12.2012RTL
    • RTL+: Bea freut sich, das neue Jahr mit Ingo zu beginnen
    Folge 1591 (25 Min.)
    Isabelle ist entschlossen, trotz allem, was passiert ist, in der Villa wohnen zu bleiben. Simone toleriert das in der Hoffnung, dass Isabelle Sophia nach Essen holt und Maximilian das hilft. Doch Isabelle hat andere Pläne. Als sie vom Arzt erfährt, dass Maximilian bald aus dem Koma erwachen könnte, unterbricht sie panisch seine Sauerstoffzufuhr. Bea freut sich, das neue Jahr gemeinsam mit Ingo beginnen zu können. Zumal der nicht abgeneigt auf Bens Ratschlag reagiert, sich im neuen Jahr wieder auf eine Frau einzulassen.
    Doch dann wird Bea vor den Kopf gestoßen: Ausgerechnet in der Silvesternacht setzt Ingo Bens Ratschlag in die Tat um und flirtet vor Beas Augen ungehemmt mit einer Fremden. Als Zoé von einem Auto nass gespritzt wird, legt sie sich mit dem dreisten Fahrer an. Am nächsten Abend trifft sie ihre unangenehme Bekanntschaft auf der Silvesterfeier wieder: Can ist als Türsteher im Club eingesprungen und verscherzt es sich sogleich mit Ingo, als er diesem unterstellt, Zoé angemacht zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2012PassionFree-TV-PremiereFr 28.12.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…