Kommentare 7161–7170 von 8007
Master am
Ihr redet nur über Jenny und Juli und Oliver, aber jetzt lest doch mal die neue Folgenforschau 511. "Während Mike weiter Julians vermeintlichen Spuren nachjagt und auch fündig wird" hallo Julian starb (angeblich) in Folge 312 und jetzt gibt es lebenszeichen von ihm. Das ist doch mal ne wendung.
Thorstengrasshoffan am
AWZ ist eine Daily-Soap, sollte ursprünglich eine Telenovela sein. Alle Schauspieler hatten nur einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben (sollte ursprünglich auch nur so lange laufen). Wurde aber vor Drehbeginn in eine Daily-Soap umgewandelt.
Bei einer Telenovela hätte Dianas und Julians Hochzeit ein Happy-End gehabt und AWZ wäre mit Sicherheit schon zu Ende.
@Christiane
Sie kommt auch nicht wieder. Nach ihrer Erholungsphase wird sie andere Projekte angehen.Thorstengrasshofffan am
@Julian
Nee also Thorsten/Julian kommt nicht wieder zurück, der Serientod hieß endgültiger Ausstieg.
Wer mehr über ihn wissen will und auch Fragen stellen möchte sowie über neue Projekte (wenn sie spruchreif sind) informiert werden will ist hier an der richtigen Adresse:
http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/
@Julians angebliche Lebenszeichen
entweder steckt Jenny dahinter oder jemand komplett anderes.
Julian kommt leider nie wieder!!!!
@Lars
sieht ganz gut aus, kommt aber an Julian nie heran!!
@AWZ
Ich vermisse das alte AWZ. Schaue nur noch selten rein wenn überhaupt.tonica (geb. 1995) am
habs vergeessen heute war folge 482=)bedanke mich für jeden hinweis auf das liedtonica (geb. 1995) am
kann mir jemand sagen wie das lied heisst das im hintergrund lief als diana anette und so in der wg waren und anette dann auf toilette lief und diana hinterher wo sie dann erzählt hat das sie keine kinder kriegen kann ?!
wäre echt nett wenn jemand mir das sagen könnte.übrigends die folge lief heute=)
Bella (geb. 1993) am
Hallo liebe Mara!
Jenny kommt nicht mehr in die Serie. Sie steigt aus, weil sie irgendeine Krankheit hat. Im Fernsehen haben sie gesagt, das sie villeicht im Herbst 2009 wieder kommt.
Aber jetzt daweil nicht mehr.
Alles was zählt ist eine Telenovela.
Tschüss Deine BellaVaLentina (geb. 1993) am
ich will auch das Oliver & juli endlich wieder zusammen kommenlangsam machts keinen spaß mehr :(bella (geb. 1994) am
hi liebe leute.!!!!!
ich will so gerne das oliver und juli wieder wieder
zusamemnkommen.
die passen so gut zusammen.
lg aus innsbruckMaya (geb. 1971) am
ich finde auch, dass AWZ eine super Serie ist. Die ersten Schauspieler - Nadja und Jenny - waren einfach die Besten. Hier hat die Auswahl der Stars spitzenmäßig geklappt. Alle Schauspieler passten hervorragend in die Rollen. Ich vermisse die 1. Nadja, Ben - der wenigstens hin und wieder mal auftaucht - Julian -der der perfekte Partner von Diana gewesen ist und Tim. Ich finde es auch schade, dass die Eltern von Diana so gar nicht mehr in der Serie auftauchen. Hoffentlich kommen sie irgendwie mal wieder. Gar gefallen mir Celine und ihre Tochter. Sie beiden passen einfach nicht ins Bild. Sicher, man brauchte eine "Gespielin" für Maximilian. Aber ich denke, Lena wäre da viel glaubwürdiger gewesen. Sie, eine Wildkatze, die Maximilian durchaus glücklich gemacht hat. Aber auch sie hätte letztlich das Steinkamp - Imperium nicht retten können. Schade eigentlich, die beiden hätten gut zusammen gepaßt. Maximilian, den ich für einen gefühllosen KLotz gehalten habe tut mit inzwischen wirklich leid. Man merkt ihm deutlich an. dass er Juli nicht weh tun will. Aber welche Möglichkeiten hat er? Von seiner Mutter und Constantin in die Enge getrieben - er muss das Imperium der Stenkamps retten, wegen der Arbeitsplätze, und dem Wunsch seiner Mutter folgen , als Nachfolger das Imperium derer von Altenburg anzutreten - hat er es wirklich schwer. Wenn er seinen Gefühlen folgen würde, wäre die Serie sehr schnell langweilig. Ich glaube, er würde einfach alles hinschmeißen und leben wie es ihm gefällt. Arme Juli, armer Oliver und armer Maximilian. Diana soll endlich wieder glücklich werden. Ich glaube, dass sie es mit Lars wirlich werden kann. Die beiden sind sehr ehrlich zueinander. Wenn jetzt Julian wieder auftauchen sollte - in welcher Form auch immer - so fände ich das nicht gut. Wie auch immer die Drehbauchautoren die Geschichte dann verkaufen würden, sie wäre einfach nicht glaubhaft. Aber harreb´n wir der Dinge die da kommen. Spannend ist die Serie bisher allemal.
awzfan am
Ich würde es gaaanz toll finden,wenn julian(auch wenns net glaubwürdig sein würde)zurück käme.Er könnte ja den zwillingsbruder oder so spielen,der plötzlich auftaucht.Aber das is ja eh nur ein traum von mir,dass würden die bestimmt nicht machen(SCHADE).wer weiss es kann alles möglich sein,bis dahin kann ich weiter träumen....
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
