Kommentare 6171–6180 von 7817
Kartoffelkäfer am
Ja, Melrose, das Forum ist zur Zeit definitiv besser als die Serie, und das will schon viel heißen.
"Zu was mutieren die Steinkamps denn, das ist ja widerlich!"
Genauso ist es, das hab ich hier schon so oft geschrieben. Die Geschichte, dass die Steinkamps Deniz, Ben und Co aus ihren Wohnungen ekeln mit Tricks, Lügen und fingierten Asbest-Gutachten, ist wirklich nichts anderes als widerlich. Ich überlege, seit diese Geschichte begonnen hat, auch täglich aufs Neue, auszusteigen. Meine einzige Hoffnung: Am Ende werden sie erkennen, wie ekelig das war (vermutlich durch Vanessa), dann gibt`s eine Entschuldigung, und der aus alter Treue immer noch geneigte Zuschauer muss versuchen, diesen Part aus der Steinkampschen Vita zu streichen.
Hab auch heute wieder gemerkt, dass es zur Zeit keine einzige Geschichte gibt, die interessant ist und damit zwangsläufig auch keinen Schauspieler. Sehr sehr schade.
Ich als Verantwortlicher für diese Serie würde auch gelegentlich mal einen Blick in diverse Foren werfen, denn manchmal ist ein frischer Blick von außen doch von Vorteil. Hier habe ich aber die Hoffnung aufgegeben. Mir tun mittlerweile nicht nur die Darsteller von Simone und Richard, sondern alle Schauspielerinnen und Schauspieler leid, dass sie so einen Sch... spielen müssen. Entschuldigung, unflätige Wörter mag ich eigentlich nicht, aber hier muss es mal sein.
Es ist alles nur noch Mist!Melrose (geb. 1963) am
Aaaalso, ich habe gestern wieder angefangen. Da war in der WG neben Pia so ein Typ, sah aus wie ein Teenie mit Vollbart, der gern aussehen möchte wie Mark Foster, keine Ahnung, was das für eine Figur ist. Den Veit hatte ich wenigstens schonmal gesehen, aber der Bärtige sagt mir rein gar nix. Erst dachte ich, das sei Can mit Bart. Und Katja ist auch nicht mehr aufgetaucht, ist die weg für immer? Can und Katja sind aber immer noch im Vorspann. Und wie genial AWZ-mäßig das Büro in New York war! *g* Aber okay, wer einen italienischen Rummel in Köln dreht (IngoBea damals) und die Figuren nach Kroatien (wahlweise auch nach Holland) über Landstraßen in der Eifel fahren lässt, von dem kann man nicht erwarten, für 2 min Sendezeit ein NewYorker Büro anzumieten. Das hätte ich im Ernst jetzt auch nicht erwartet. Jenny mit neuer Frise, sieht nett aus, sie kam mir außerdem so ruhig vor, ausgeglichen. Ist das nur Fassade und sie plant wieder irgendwelche Ränke? Lena hat ganz schön abgenommen, die sieht richtig gut aus. Ingo und Marian kamen gestern nicht vor. Das Steinkampsche Modell für das Resort war grottenhässlich (trotz Simones "Oh, Richard, wie schön!"), und die Art, die alle rauszuekeln, besonders die Gewissenlosigkeit von Simone, als sie sich mit Lena unterhalten: grauslig, was ist denn mit denen nicht richtig im Kopf?! Und zuletzt meine absolute LIIIIEBLINGSfigur, Bea, tadaa! Immer noch ein Pfannkuchengesicht, aus dem sie brülldoof in die Gegend glotzt, ganz großes Kino! Was hat hier jemand geschrieben, oder wars der Spoiler, sie will Bezirksbürgermeisterin werden? Mit welchem Hirn denn? Ach so, ich vergaß, sie hat ja die Unterstützung des Universums, ts, na dann! Ohje, Käferchen, was ist aus der Serie geworden! Trotzdem gucke ich wieder. Bin ich bekloppt, Mensch. Aber ich gebe zu, nach 9 Monaten Abwesenheit war es doch wieder ganz erfrischend! Nur meine Tochter kam ungläubig dazu und fragte "WAS?! Du guckst AWZ?! Das kann man doch heute wirklich nicht mehr machen!" :-D
Don Farnham am
Nach einer Pause habe ich mir AWZ noch mal angesehen. PIA im "Privatgefängnis..." So eine gequirlte Sch..sse. Dann diese Tussi aus dem RTL Dschungel. Absolut talentfrei, grauenhafte Sprechweise. So kann man seine Zusachauer auch vergraulen. Für mich ist die Serie definitiv gestorben.Kartoffelkäfer am
Okay, Melrose, vielleicht haben die Drehbuchautoren ja irgendwann mal Urlaub, um sich von dem ganzen Blödsinn auszuruhen - dann kommt unsere große Stunde. Wir übernehmen die Drehbücher und die Auswahl der Schauspieler - Mann, das wär doch mal was :-) !!!Melrose (geb. 1963) am
Ja, in der Tat, das wäre was! Gestern beim Kartoffelkochen lief der Anfang so nebenher, und ich habe mich wieder mal gefragt, ob ich mir das WIRKLICH antun möchte, das im November wieder einzuschalten. Gezeigt wurde ein Dialog zwischen Simone und Richard, in dem Richard sagte, es wäre ihm lieber gewesen, Ben (Ben?!) wäre "freiwillig" aus seiner Wohnung ausgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Was geht denn da ab?! Zu was mutieren die Steinkamps denn, das ist ja widerlich! Du, ich weiß nicht, ob ich das echt nochmal einschalten soll. Da ist das Forum ja besser als die Serie!
Kartoffelkäfer am
SPOILER: Bea will Bezirksbürgermeisterin werden.
Ha,ha,ha,ha!
Tja, warum auch nicht? Mit dieser vulgären Sprache,
bei der alles immer nu "Schei..." ist oder man etwas
"verka..." hat, ist sie doch absolut prädestiniert dafür!
Und dann noch dieses geistige Potential. Besser geht es nicht. Einfach Karten legen und schon weiß man, wie der Hase zu laufen hat im Bezirk! Wow! Sollten andere Bezirke auch mal probieren!cassandra (geb. 1990) am
diese neuen, sonja und familie - langweiliger gehts nicht.
und obendrein haben sie keine ausstrahlung.
sollen so die zuschauer vergrault werden???
vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, also:
was soll die sch..... mit dieser nichtssagenden familie
Kartoffelkäfer am
SPOILER: Steinkamps planen das Ende der Siedlung.
Was für eine Sch...geschichte. Liebe Drehbuchautoren, hat Euch jemand irgendwas in den Tee getan? Abgesehen davon, dass es für Richard und Simone völlig unglaubwürdig ist, was ich schon gefühlte tausendmal geschrieben habe, gibt es auch jede Menge weitere Fehler.
Es ist doch klar, dass Vanessa irgendwann herausfindet, dass ihre Eltern versuchen wollen resp. versucht haben, ihre (Vanessas) Freunde aus ihren Wohnungen zu ekeln. Ausgerechnet die Familien-Trutschis sollen das Risiko eingehen, dass Vanessa nicht mehr mit ihnen spricht und bis in die Steinzeit bzw. bis sie sich entschuldigen und alles rückgängig machen, stinkesauer auf sie ist und die zum Glück gerade mal halbwegs heile Familienwelt wieder zerstört wird. Neeee!
Dann soll ausgerechnet das marode Steinkamp-Unternehmen, dessen Existenz vor ganz wenigen Folgen noch am seidenen Faden des Vibra-Dingsbums-Erfolges hing, plötzlich ein wirtschaftlich potentes Unternehmen sein, das sich mehr leisten kann als die Stadt und alle anderen. Das womöglich sogar bundesweit expandiert hätte, wenn man Richard denn gelassen hätte - sag mal, glaubt Ihr wirklich, dass Eure Zuschauer so bekloppt sind? Vielleicht denkt Ihr das tatsächlich.Melrose (geb. 1963) am
Hallo, gleichalterKäferMitGleichAlterTochter :-) aber ich meine, JA, das denken die tatsächlich (dass die Zuschauer bekloppt sind). Muss man nicht leicht oder mehr als leicht bekloppt sein, um zB wie ich zwar nicht mehr zu gucken, gleichwohl der Serie sich aber so verbunden zu fühlen, dass man immer noch das Forum dazu besucht? *seufz* Die Story mit Isabelle und Thomas finde ich (der VorschauGucker) sogar ganz interessant. Anfang November fange ich wieder an. Dann bin ich aus dem Herbsturlaub zurück und kann wieder regelmäßig gucken. Wenn nur nicht so derart viele Unsympathen mittlerweile dabei wären, bei denen es mir das Hirn verdreht *uärx*: Iva, Pia, die FlohFamilie, besonders SonjaDieTrockenpflaume (sehr passender Name), BeaDieUniversumSpinnerin, Ingo und womöglich noch welche, die ich bisher nicht mal gesehen habe! Gestern liefs im Hintergrund, und da hat mich schon die Szene zwischen Deniz und Floh im Pool genervt. Genervt, weil ich Deniz als den Hengst der Serie zum K*tzen finde, was soll das!? Kann nicht endlich mal wieder ein toller Mann für ihn kommen? Können Maximilian und Axel nicht endlich wieder auftauchen? Okay, mit meiner Liebe zu Max stehe ich sicher allein da, da mache ich mir keine großen Hoffnungen ;-) Aber wenn schon so viele andere Unsympathen dabei sind, kann dann nicht wenigstens einer dazu kommen, den ICH mag?auchdasnoch am
Liebe Melrose, danke für die Akzeptanz der "Trockenpflaume". Das war meine erste Gedankenverbindung als ich die Dame sah :D - Ich wünsche mir übrigens auch Maximilian und Axel zurück !! Wir sind also mindestens zu zweit ;)
auchdasnoch am
Sich als AWZ-Zuschauer zu outen, war ja noch nie besonders salonfähig. Aber inzwischen ist das alles so eine gequirlte Gülle, dass man ernsthaft aufpassen muss, sich nicht zu verplaudern :o
Ich lese nun, dass Glubschaugen-Bea anstrebt xxxxxx zu werden????? Braucht man für ein solches Amt nicht gewisse *hüstel* geistigen Voraussetzungen?? Und wie lange verführt die Trockenpflaume eigentlich noch Deniz und himmelt gleichzeitig ihren Ex-/Noch-oderwieauchimmer-Mann an??? Und die dolle Iva hat außer angestrebten, bzw. durchgeführten Sexabenteuern wohl auch nicht viel zu bieten ..... stöööhn ..... Wenn da nicht Richard, Mönchen, Jenny und wenige Andere wären .... und wenn man sich nicht so an AWZ gewöhnt hätte ...... seufz .....Uschi (geb. 1964) am
also wie Ihr schon geschrieben habt: die Serie wird leider immer nerviger: Pia und Iva sind total unsymphatisch und werden immer als perfekt hingestellt.
Die besten sind Richard, Simone, Vanessa und Jenny.
Ingo und Bea sind immer so übertrieben gut drauf und wirken dadurch einfach nur blödGert am
Ich finde Iva und Pia ausgesprochen attraktiv und sympathisch !! Ich finde, die Serie hat ihren Tiefpunkt erstmal überwunden. Nervtötend für mich die "Affäre" zwischen der als "Ärztin" völlig unglaubwürdig/fehlbesetzten Vanessa und dem Lukowski. Warten wir mal ab, wie es weitergeht, wenn wieder Eiskunstlauf zum Thema wird. Nachdem "Mila" bei der Konkurrenz ja leider nach 10 Folgen peinlicherweise gleich wieder abgesetzt wird, obwohl die Serie ganz nett ist, hat AWZ ja das alte Klientel wohl wieder ?!?!
anna am
Also die neue ist ja nicht zum aushalten, es wird ja immer blöder. Der Hartmann ist auch nicht zu ertragen. Schade um die Serie..
Kartoffelkäfer am
Okay, hier schreiben ja nicht mehr Allzuviele ins Forum. Vielleicht liegt das ja daran, dass die meisten inzwischen die Hoffnung auf Besserung endgültig aufgegeben haben. Bei mir war es gestern Abend soweit. Während in den letzten Jahren ein gemütlicher Abend immer mit AWZ eingeleitet wurde, habe ich mir gestern zum erstenmal gedacht: Vergeudete Zeit. Das war so langweilig, das war wirklich vertane Zeit. Es passiert überhaupt nichts, was auch in Zukunft noch interessieren könnte. Die doofe Pia (als Rolle), die schon bei GZSZ regelmäßig Beziehungen mit ihrer sexuellen Freizügigkeit kaputt gemacht hat und jeden nervte, die immer nerviger werdende Iva, die armen Lena/Marian/Deniz/Ben, die nur noch Langeweile ins Drehbuch geschrieben bekommen, die unsäglich langatmige und extrem unglaubwürdige Geschichte zwischen Christoph und Vanessa, die Schlaftabletten-Familie Thomas-Mausi-Hupfefloh. Einzig Richard und Simone hielten mich bisher noch, aber die Immobiliennummer, die ihnen nun angedichtet wird, ist ein Bruch bei den Figuren, der nicht hinnehmbar ist. Bitte, holt Daniel Aichinger zurück. Mit dem war`s wenigstens lustig.Melrose (geb. 1963) am
Jaaaa, Käferchen, komm zu uns auf die dunkle Seite der Macht ... Sogar ich habe gestern oder vorgestern AWZ im Hintergrund laufen gehabt (die Sendung, in der Isabelle mit dem Mann von Sonja gepicknickt hat, bzw. irgendwo Sekt getrunken), weil ich gewartet habe, bis meine Kartoffeln gar sind. Ich habe viele gar nicht mehr gekannt, fand aber Vanessas Wandlung von der über allen Dingen stehende Vernunftfigur zum hysterischen Teenager unter aller Kanone. Ich mochte Vanessa immer ganz gern, aber ich finde diesen Drehbuchtwist jetzt nicht so gelungen. Und über was haben die da diskutiert, irgendwas mit Vibra? Wie banal. Und Richard hat rumgetobt von x Standorten, die sie gehabt hätten und da will er wieder hin ... Naja, ich habe jedenfalls gemerkt, dass es mich nicht mehr so zieht. Es läuft und ich gucke kaum noch hin. Ich bin jetzt seit letztem November ernsthaft raus, vielleicht tue ich mir die neue Eislaufsache noch an, aber im Grunde sind mir allein Iva und Bea und Pia und diese Hupfefloh-Familie derart unsympathisch, dass ich mir auch das noch kaum vorstellen kann.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
