Kommentare 5641–5650 von 7457

  • (geb. 2000) am

    Nachtrag: obwohl ich die Freitagsfolge nicht gesehen habe, habe ich Donnerstag in der Vorschau (die 5 sec., die immer direkt nach der Ausstrahlung kommen) diesen "Warum hast du nicht besser aufgepasst!"-Satz gesehen und auch gedacht, Äh, Thomas, Mr Chefarzt, du weißt aber schon, dass auch Männer da eine gewisse Verantwortung haben? GERADE, wenn sie Arzt sind, müssten sie das wissen, oder? (nebenbei, da fällt mir total -ich weiß: unzusammenhängend- wieder meine Lieblings-Chantal ein "Isch schwöre, du bist SO Arzt!" - "Ja, oder?" Ich könnt mich wechlachen! :-D)

    Zu Simone: Ach, soo schlimm finde ich sie gar nicht, wenn sie nur nicht diese Art hätte, ihre Sätze in einer einzigen, zusammenhängenden Auf-und-nieder-flötenden Satzmelodie auszustoßen, und das auch noch viel zu laut und mit überbetonten Konsonanten, und Vokalen, die zu Umlauten mutieren *grusel* so dass es sich immer anhört wie ein einziger Ruf: "AberJÄNNIFÄÄÄÄRdirmussdochklAAArseindassessonichtweitergehenkannnnn!!!!!", "RICHCHCHCHAAAARTTTTTfangdochnichtimmerStreitmitdeinenKindääääärnannnnn!!!!!"
    • (geb. 2000) am

      Aber genau diese Spielweise der Kunstfigur Simone ist es, die ich mag. Ansonsten ähnlich wie bei Isabelle. Nix fürs wahre Leben, aber für die Soap klasse.

      Äh ja, meine Favoriten sind vielleicht schon deutlich geworden ;-):
      Simone, Richard, Isabelle, Marian, Vanessa - wobei ich die Schauspieler und die Figuren schätze, nicht aber die Geschichten, die sie manchmal bekommen.
      Vanessa z.B. mag ich eigentlich gerne, aber momentan finde ich ihre Geschichten bestenfalls langweilig.


      Und Eure Vorliebe für Knuddel-Tobi kann ich auch nachvollziehen!
  • (geb. 2000) am

    Achtung, 2. Satzhälfte PRIVAT: Habe leider Freitag nicht gucken können :-( weil ich meiner Freundin helfen musste, ihren 4m-Weihnachtsbaum zu ent-schmücken PRIVAT ENDE *lol*

    Jdf danke allen für das Update zu Marian-Isabelle. Das ist genau das, was mir an Isabelle gefällt: Diese Arroganz, auch wenn sie in der Sch*iße steckt. Sie hat diese Hochwohlgeboren-Attitüde, die mich im wahren Leben die Bäume hochtreibt, aber bei AWZ empfinde ich sie als ein Juwel unter Deppen und sehe das wie bei Sheldon Cooper: Sie muss entsetzliche Qualen erleiden, weil sie sich in Schotterberg rumquälen muss mit all den geistig Umnachteten *lol* Human amongst Apes, oder so. Natürlich ist das eigentlich grässlich, aber in der Soap sehe ich es als Running Gag: Isabelle und ihre Attitüde. Ich mag sie einfach.

    Und ich teile Wutzels Auffassung: Mein Liebling zur Zeit (außer der Alltime-Favourite-Isabelle) ist eindeutig Tobi, und ja, ich stehe dazu *schnief*, auch ICH möchte ihn knuddeln! Er ist sowas von naiv und liebenswürdig und goldig. Hach!!
    • (geb. 2000) am

      Sehe ich ganz genauso mit Isabelle. Das heißt nicht, dass sie mich nicht auch manchmal nervt, wenn sie zu viel intrigiert, aber zur Zeit hält sich das ja in Grenzen. Scheint ja fast in Richtung Sheldonsche Wandlung zu gehen.
    • (geb. 2000) am

      Klar, nervt Isa oft. Manchmal denke ich dann, Ach, Isa, lass gehen, ist's doch nicht wert, deswegen eine Intrige zu starten. Meist tun mir die "Opfer" der Intrige überhaupt nicht leid, aber was ich meist schade finde, ist, dass Isabelle sich dadurch die Zuneigung echt NETTER Leute oft verscherzt (frühere-Ausgabe-vor-Julia/Bea-Ben oder Marian zB). Und dann kann sie's trotzdem nicht lassen. Aber wie gesagt, in einer Umgebung voller Deppen kann das geradezu als ausgleichendes und durchaus notwendiges Sport- und Freizeitprogramm gelten :-D Wen von den Idioten machen wir mal wieder fertig :-D

      Am Freitag kam ich so spät nach Hause, dass noch der Rest der Chart-Show lief, Die besten Sängerinnen, oder so. Jdf war da unter den letzten 11, die ich gesehen habe, auch Sarah Connor. Und die hat ja -glücklicherweise sehr dezent und gut gelungen- ihre Nase operieren lassen. Ich dachte, hm, die erinnert mich an wen *grübel grübel grübel* Ha! Isabelle!! Ist euch das auch schon mal aufgefallen oder sehe nur ich das so?
  • (geb. 2000) am

    Ich fand es damals nicht glaubwürdig, warum sie plötzlich überhaupt kein Geld mehr hatte, denn sie kommt ja aus reichem Hause, kam gerade von der offenbar immer noch reichen Mutter und war mit dem reichen Richard Steinkamp verheiratet. Aber egal, der "Seitenwechsel" hat Isabelle und der ganzen Serie richtig gut getan. Und die Szenen, die ihr beschreibt - richtig klasse!
    • (geb. 1967) am

      Ich fand damals den so schnellen Abstieg auch nicht richtig nachvollziehbar. So Intrigant und raffiniert sie immer vorzugehen wusste hätte sie doch auch um ihre Rechte bzgl der Unterstützung durch die Mutter wissen müssen.
      Und dass eine Frau wie Isabelle nicht mal ein bisschen Schmuck mitnimmt aus der Nobelvilla, ist auch unwahrscheinlich.
      Aber vllt hatte ihr Richard das ja auch verboten...das weiß ich leider nimmer so genau....

      Ich hatte damals immer nur gedacht: "Mensch, Mädel, Verkauf' doch Deinen Koffer, dann kannste wieder was zum Futtern kaufen."
  • (geb. 1967) am

    Nochmal zu Marian und Isabelle:

    Damals war ja Isabelle wirklich sehr heruntergekommen und hatte keinen müden Cent auf der Naht. Aber sie stolzierte immer hoch erhobenen Hauptes und arrogant wie eh und je mit ihrem echten Louis Vuitton-Trolley durch die Gegend.
    Hatte sie nicht auch in der ausgebrannten Pommes Bude genächtigt?

    Aber wie sie diesen Trolley immer hinter sich herzerrte war einfach köstlich.
    • am

      Ja daran erinnere ich mich auch noch, die Nase immer schön hoch, obwohl sie soweit unten war, dass sie sogar in der ausgebrannten Schranke genächtigt hat. Da hat sie ja Marian auch aufgestöbert, weil er bemerkte, dass iwer sich dort aufhält..
  • am

    Der heutige Spruch des Tages war für mich eindeutig:"Warum hast du nicht besser aufgepasst?!" In welchem Zeitalter leben wir eigentlich, wo die Frau alleine die Verantwortung zur Schwangerschaftsverhütung trägt. Und das von einem Chefarzt, der doch genau wissen müsste, dass zur Zeugung eines Kindes noch immer Zwei gehören. Es sei denn, er sprach von einer "unbefleckten Empfängnis", aber die gab's ja bisher nur bei Maria und Josef:-)
    Ich weiß, dass ihr Isabell sehr mögt. Aber ich muss sagen, dass es mich sehr gestört hat, als sie meinte, dass sie nun gleich eine Nanny besorgen müssten. Wenn das ihre größte Sorge ist :-(
    Ferner habe ich langsam den Eindruck, dass sie bei AWZ Platzkarten für die Klapsmühle ausgeben sollten. Zumindest weiß ich jetzt, woher Jenny ihre psychopathischen Ausraster her hat. Wie der Vater so die Tochter...Richard ist ja heute total ausgetickt...naja, vielleicht können sie sich zu einem Dreier Treffen mit dem Stalker in der Psychiatrie verabreden.....
    Was ich heute auch nicht so ganz verstanden habe ist, dass sich die Bauherren dermaßen über die zu erwartenden Zusatzkosten aufgeregt haben. Hat ihnen noch niemand gesagt, dass damit bei einem Bauvorhaben immer zu rechnen ist? Der Betrag war doch überschaubar, zumal er durch drei geteilt wird. Und die Clique hat doch schon einiges an Kohle eingespart, da sie ja nun ein Mehrfamilienhaus bauen und keine Einzelhäuser;-) Letztendlich glaube ich sowieso, dass sich die ganze Baugeschichte über kurz oder lang in Luft auflösen wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es wirklich zu einem Umzug kommen wird. Ne, ne, die bleiben garantiert da, wo sie schon immer waren. Mal im Ernst, Schotterberg ohne die Sieben oder das Loft, für mich jedenfalls nicht vorstellbar....
    • (geb. 1967) am

      Ist ja auch eine starke Nummer, einen komatösen Patienten zu schütteln, um dessen Aufwachen zu beschleunigen.
      Hat Richard denn niemand gesagt, dass das nicht auf Befehl oder Wunsch passiert? Selbst in der größten Wut, die er zweifellos auf Veit hat, ist das absolut niederträchtig.
      Und jetzt will er ihm sogar die Beatmung kappen und einen Mord begehen?
      (Àpropos, bei der langen Beatmungsdauer hätte bei Veit schon lange eine Tracheotomie durchgeführt werden müssen. Aber das regt mich auch bei allen langen Komaphasen in allen Serien auf.)

      Bei der Clique heute hat mich gewundert, dass die das Wort, und hoffentlich auch die Bedeutung, Gewährleistung überhaupt kennen.
      Das liegt doch alles Kilometer über deren, durch die "wir-stellen-schonmal-die-Möbel-ins-Haus"-Aktion noch mehr geschrumpften, Horizont....
      Aber ich glaube auch, dass die ganze Sache mit dem Hausbau buchstäblich im Sande verlaufen wird.

      Ich habe auch gelesen, dass Isabelle tatsächlich schwanger ist und ihren letzten Drehtag schon im Dezember hatte. Sie soll aber wohl nach der Babypause wiederkommen.

      Operierte Oberweiten finde ich sehr schrecklich ( muss da auch an Sophia Wollersheim denken, die jetzt in den Dschungel geht). Aber ich bin eh nicht der Freund von OP's, die nicht unbedingt lebensnotwendig sind. Das Risiko der Narkose ist einfach mal zu groß.
    • (geb. 2000) am

      Kann dir in allem hundertprozentig zustimmen, Tigerle. Lustig finde ich, dass wir uns - unabgesprochen - sofort einig sind über den "Spruch des Tages". Wie kann man eine Frau fragen, warum sie denn nicht besser aufgepasst hat? Dazu fällt einem nur wirklich gar nichts mehr ein.
      Eine Nanny? Sehr unsympathisch der sofortige Gedanke daran und außerdem blödsinnig, denn eine Nanny wird mindestens genauso viel verdienen wie Isabelle in der Sieben. Aber sehr niedlich fand ich, dass man Isabelle im späteren Gespräch mit Thomas anmerkte, wie sehr sie sich aufs Baby freut. Ohnehin gefällt es mir, dass die bisher so arrogante, intrigante Isabelle immer menschlicher und witziger wird.
      Ähm, ja, gibt es irgendwo Riesenklunker im Sonderangebot? Und Riesen-Federn noch dazu? Oder sind die heute modern? Statement-Ketten, sagt meine Tochter gerade. Jedenfalls trägt Jenny solche Ketten seit Tagen. S c h e u ß l i c h.
    • (geb. 2000) am

      Richard wird natürlich nicht morden, aber allein die Aktion heute war - insbesondere, wenn man seine eigene sehr schwere Schuld an dieser Situation bedenkt - widerwärtig und - wie du schreibst - "niederträchtig". Wieder so ein Bruch. Das passt einfach nicht. So etwas hätte ich als Drehbuchautor niemals einer Rolle wie Richard angedichtet.

      Wollen wir die "Sprüche des Tages" regelmäßig küren und irgendwo sammeln?
    • (geb. 1967) am

      Die "Spruch des Tages Sammlung" finde ich eine sehr gute Idee. Denn irgendein Kracher ist ja eigentlich in jeder Folge dabei.
    • (geb. 1967) am

      Statement-Ketten sind schon seit dem Herbst letzten Jahres sowas von out!
      Ich wundere mich auch, warum Jenny dieses Federvieh trägt.

      Modisch aktuell sind jetzt die ganz zarten, kaum sichtbaren Ketten, mit einem ganz kleinen Anhänger.
    • (geb. 2000) am

      Und am Ende des Jahres verschicken wir die gesammelten Sprüche des Tages als Weihnachtsgeschenk! Wie viele haben wir denn bisher so ungefähr?
  • am

    Ich vermisse Frau Steinkamp. Sie ist schon so lange von der Bildfläche . verschwunden
    • (geb. 2000) am

      Oh hoernchen, das ist ja ein niedlicher Name, ich auch!!!!

      Und ich dachte, ich sei mit meiner Vorliebe für Simone (und Richard) hier allein.
      Klar gibt es im wirklichen Leben keine Frau wie Simone, aber gerade diese Kunstfigur mag ich sehr. Und ich finde, dass Tatjana Clasing diese Rolle hervorragend spielt. Habe gelesen, dass sie schon wieder in Köln dreht und wohl demnächst zurückkommt. Und dann hoffentlich nicht mit einem so unsympathischen (um es mal vorsichtig auszudrücken) Verhalten (Rausekeln aus den Wohnungen) wie neulich.
    • am

      Ach käferle, glaubst du wirklich allen ernstes daran, dass sich Simones Charakter bzw. Verhalten zum positiven verändert? Die war doch mehr oder weniger schon immer so. Weil du es dir aber sooo sehr wünschst, drück ich dir ganz fest die Daumen:-)
    • (geb. 2000) am

      Ja, ja, belächelt mich mal alle. Aber ich mag diese Art (Melrose würde jetzt
      "Jääääännniffeeeeeeer" sagen), was nicht heißt, dass ich so einer Person im wahren Leben gerne begegnen würde. Bei allen Intrigen gab es doch auch immer gleichrangige Gegner wie Axel. In Sachen Intrigantentum und Bösartigkeit nahmen die sich doch alle nichts. Die Wortgefechte zwischen Axel und den Steinkamps, Entschuldigung, ich wiederhol mich, waren einfach klasse. Die Kröte wäre nicht halb so unterhaltsam gewesen, wenn sie keinen Gegenpart gehabt hätte. Das sind doch auch Highlights, bei denen sich die Drehbuchautoren austoben können. Na gut, ich seh schon, hier werde ich keinen mehr überzeugen können. Aber ehrlich: Findet ihr Richard nicht auch so ein bisschen "unvollständig" ohne sein Mönchen?
    • am

      Also Käferle, wenn ich gaaanz ehrlich sein soll, so muss ich leider zugeben, dass mir Simone nicht wirklich fehlt. Wäre sie nämlich da, gäbe es noch mehr Intrigen und nervigen Stress....Aber du kannst davon ausgehen, dass sie bestimmt bald wieder die Serie bzw. ihren Richard mit ihrer Anwesenheit beglücken wird (natürlich nicht zu vergessen das Käferle) *lol*
    • (geb. 2000) am

      Ach Tigerle, hach und huch, was soll ich dazu noch sagen :-( ?
      Nee, weiß ich doch, dass ihr Simone nicht so mögt, macht doch nix.
      Aber vielleicht ganz lustig mal in die (ganz große) Runde aller User zu fragen,
      wer welche Lieblingsfiguren hat bzw. welche Figuren gar nicht gemocht werden.
      Bitte um rege Beteiligung :-) !
    • am

      Meine momentane, wobei die Betonung auf MOMENTAN liegt, ist Tobi. Der ist zwar in der Regel sehr verpeilt, aber dabei so liebenswert.Immer wieder zeigt er sich als verlässlicher, selbstloser Freund und das gefällt mir. Bei ihm gibt's keine intriganten Spielchen, er ist eben so, wie Tobi eben ist. Und wenn es stimmt, dass die Augen der Blick in die Seele sind, so trifft das bei ihm voll und ganz zu. Am liebsten wuerde ich ihn manchmal fest drücken und knuddeln, wenn er wieder mal so traurig guckt...
  • (geb. 2000) am

    Achtung SPOILER:
    Habe die Vorschau nochmal gelesen (nebenbei: geht das bei wunschliste.de auch und ich hab's nur noch nicht gefunden, oder geht das nur bei fernsehserien.de? Letzters ist übrigens zum reinen Lesen wesentlich angenehmer, muss ich echt sagen. Die farbige Absetzung der einzelnen Fäden ist sehr angenehm und es gibt nicht so viel ablenkenden Kram rechts und links): die Mädels setzen das Geld mit den Aktien scheinbar echt in den Sand.

    Oh je, stellt euch vor, Bea wäre je Bezirks-BM geworden, mit dem Intellekt. Schotterberg wäre untergegangen.

    Außerdem taucht ein Joseph auf, von dem ich auch nicht weiß, wer das ist. Naja, bin gespannt. Kommt jetzt wohl wieder so eine Geschichte der Art "endlich weiß ich, wen ich liebe, aber dann geschieht ein Unglück und auf einmal stelle ich alles in Zweifel", diesmal für Christoph? Och, neeeee ... :-(
    • (geb. 2000) am

      Hab bei wunschliste.de auch noch keine Vorschau gefunden, finde aber insgesamt fernsehserien.de, wie du auch schreibst, sehr viel angenehmer zum Lesen und insgesamt benutzerfreundlicher. Lediglich das Schreiben finde ich bei wunschliste.de besser, weil man da den Beitrag, auf den man antwortet, ganz im Blick und mehr Fläche zum Schreiben zur Verfügung hat.
      Johann? Keine Ahnung, wird wohl neu eingeführt. Und die Geschichte mit dem Startrainer kommt mir auch seeehr bekannt vor.
    • am

      Bei den vielen kommenden Abgängen muessen ja zwangsweise neue Charaktere eingeführt werden. Hoffentlich erwartet uns da wenigstens mal was gescheites ;-)
    • (geb. 2000) am

      Viele Abgänge?Ich glaub, ich hab nicht aufgepasst. Sonja, Hupfefloh, Bea. Gibt`s noch mehr? Stimmt Sonja überhaupt?
    • (geb. 2000) am

      Oh, wie konnte ich nur Pia vergessen. Und Veit gleich mit. Eigentlich könnten die beiden doch in Patagonien gemeinsam Gänseblümchen züchten.
    • (geb. 1967) am

      Ich glaube, dass Johann der Pachlhuber sein wird. Mit dem hängt doch Christoph ständig rum, um ihn als Investor zu gewinnen bzw nach dem Hantelskandal weiter zu halten.
      Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
  • (geb. 2000) am

    Gebe allen Recht, was die letzte Sendung angeht. Hohl, hohler, Ingo. Glubsch, Glubscher, Bea. Bin ich so froh, wenn die weg ist!! Unterstütze den Antrag, Ingo mitzunehmen. Auch Lena glubscht nun, oder? Diese Kulleraugen, weit aufgerissen im Versuch, die Welt zu verstehen. Oder das Loch im Boden. Meine Güte, es ist doch nur ein Loch, schüttet es zu und gut ist's! :-(

    Diese Clique übertrifft sich immer mehr in Hohlköpfigkeit. Ich verstehe Marians Verhalten auch nicht, muss ich gestehen. IST er nun wg. Isabelle besorgt oder findet er sie zum Kotzen und das ist alles nur ironische Ver*rsche? Ich fände es schön, wenn wenigstens EINER so viel Hirn hätte, sich um Isabelle zu sorgen.

    Käfer: meine Kollegin liest in der Frühstückspause immer InTouch online und dort stand wohl, in AWZ wäre eine Schauspielerin schwanger. Da fielen bei mir die Bauklötzchen in die richtige Reihe und ich meinte, ob's Isa wäre und sie sagte, Ja. Und sie sieht auch schwanger aus, gestern gesehen? Ein bisschen füllig um die Mitte. So machen die das (beim Film) meist nicht, wenn sie eine Schwangerschaft vortäuschen. Da hat die Schauspielerin dann irgendwann im "5. Monat" einen kleinen Kullerbauch, der durch ein immer größeres Kissen ersetzt wird. Da ich nicht annehme, dass Ania Niedeck ihre Schwangerschaft der Crew ggü. thematisiert, wenn sie einen Abort im Sinn hätte, gehe ich davon aus, dass wir dann irgendwann ein neues Kind in der Show haben.
    • (geb. 2000) am

      Das freut mich sehr für Ania Niedieck! Und wie die Schwangerschaft jetzt bei AWZ eingebaut wird, gefällt mir auch.
      Marian ist ehrlich besorgt um Isabelle, auf jeden Fall. Er ist immer der Erste bzw. meist auch Einzige (außer Thomas, der das nun auch langsam lernt), der merkt, wenn sie etwas bedrückt oder sich überhaupt etwas Neues in ihrem Leben getan hat.Er war der Einzige, der ihr geholfen hat, als es ihr sehr schlecht ging, und er weiß, wie Isabelle tickt. Dass ausgerechnet Isabelle einen Kneipenjob annehmen musste, hat ja auch eine sehr amüsante Komponente. Den flapsigen Umgangston pflegen beide. Und für Isabelle gilt: Sie kann austeilen, aber auch einstecken. Ich finde die Konstellation klasse. Mein erster Gedanke, als ich ihren positiven Teststreifen sah: Ab zu Marian, Lage besprechen. Ich finde es super, dass die beiden so etwas wie Freunde geworden sind, obwohl Lena das nach wie vor nur begrenzt nachvollziehen kann.
    • (geb. 2000) am

      Danke für die Marian-Erklärung. Ich weiß es tatsächlich nicht, weil ich den Beginn der Beziehung Marian-Isabelle nicht mitbekommen habe und auch nicht, dass und warum sie in der Sieben angefangen hat. Manchmal bin ich -wie gesagt- total unsicher, ob er sie nur veräppelt oder ob er sich wirklich bemüht.

      Dass Lena das nur begrenzt nachvollziehen kann, ist klar. Bei Lena ist so ziemlich alles begrenzt. Außer der Oberweite. Das kann ich nicht nachvollziehen, warum Juliette Greco sich die hat machen lassen. Ich mag das überhaupt nicht, die Blondinen mit den gemachten Boobies. War vorher m.E. völlig in Ordnung :-( Ganz schlimm in diesem (Off Topic- ) Zusammenhang für mich auch. Daniela Katzenberger. Die kommt ja hier aus meiner Gegend und ich finde die auch (wie man hier sagt) "gonz klor", aber sie erinnert mich immer an die Dallas-Lucy, und ich fand sie vorher mit weniger Oberweite viel hübscher.
    • (geb. 2000) am

      Isabelle hatte eine Zeitlang keinen festen Wohnsitz (ich glaube, das war kurz nach der Trennung von Richard) und war so heruntergekommen, dass sie mal hier, mal da schlief, sogar mal im Auto. Marian fand sie im Hinterraum seiner Kneipe, wo sie nicht nur schlief, sondern sich auch ernährte. Er half ihr, wieder auf die Beine zu kommen, gab ihr den Kellnerjob und sorgte auch dafür, dass sie Sophia wieder zu sich holen konnte. Gleichzeitig half er ihr auch dabei, den Abstieg von einem Luxusleben in ein "Normalleben" zu verkraften. Das Ganze war sehr, sehr rührend, aber eben auch sehr witzig. Erinnerst du dich daran, wie ehrlich sich Isabelle über ein Geschenk zu Weihnachten von Marian freute? Rührend. Dann witzig: Marian fragte nach, ob er denn kein Geschenk bekäme. Ich zitiere aus einem Post von Whiskey: "Mein Spruch des Tages (ich habe laut aufgelacht):

      Isabelle: "Du bist Türke, Du feierst kein Weihnachten."

      Marian:"Ich bin weltoffen und integriert."

      Also die beiden machen mir wirklich Spaß! Dieser flapsige Umgang, der eine echte gegenseitige Sympathie zur Grundlage hat, ist klasse!
    • am

      Ja, das stimmt. Marian fing Isabell damals auf, als sie obdachlos war. Selbst ihre eigene Mutter hatte sie, zugunsten ihres
      Toyboy, aus ihrem Haus geworfen. Und parallel lief dazu ja noch das Sorgerechtverfahren um Sophia. Isabell musste einen Arbeitsplatz u eine Wohnung nachweisen u da war Marian ihr Retter in der Not, der sie auch mal "geerdet" hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich heute in so manchen Situationen mir nicht sicher bin, welche Intention Marian momentan hegt. Manchmal kommt er mir etwas ironisch u spöttisch herüber...
      @Melrose... also diese großen, gemachten Oberweiten sind definitiv auch nicht mein Fall. Oftmals hat man den Eindruck, dass diese "Vorbauten" überhaupt nicht proportional zum Rest des Körpers passen. Gerade Lena ist längenmaessig ja nicht gerade die Größte...
  • (geb. 1967) am

    Ingo macht Witze über den IQ anderer Leute (hier: Bauarbeiter)....*muuuhaha*
    Ich schmeiß' mich wech! Gerade der fällt doch in letzter Zeit nur noch durch sinnentleertes Kleinkindgebabbel auf.

    Und geschmollt hat das Ingolein ebenfalls wie ein Baby, weil er nun nicht den ersten Spatenstich vornehmen durfte. Daraufhin kam er dann mal eben mit 'nem Bagger ums Eck.
    Das kommt mir alles eher wie eine Karikatur daher, als ernst gemeinte Darstellung einer Clique. Und diese ewigen Glubschaugen von Bea sind langsam nur noch unerträglich.

    Marian's Satz am Ende "...das ist ja alles hohl!" ist echt der Spruch des Tages. Hohl ist da alles...die Drehbücher, das Bauland und die Köpfe der Autoren.
    • am

      Bald haben wir's geschafft u das leidige Thema Bea ist durch...das Beste wäre, wenn sie ihren Ingo gleich mitnehmen würde.
    • (geb. 1967) am

      Du hast ja recht, bald ist das Thema Bea ENDLICH vorbei, aber jetzt werde ich auch mal quengelig. Ich kann diese ewig gleiche Mimik einfach nicht mehr ertragen.
      Egal was gerade Phase ist, Augen aufreißen und dumm dreingucken.
      Das muss doch weh tun!
  • am

    OT Marian: f...ck, da ist ja alles hohl! Meinte Marian damit das Loch im Boden oder Ingo's Kopf?! ;-) könnte doch heute glatt als Spruch des Tages durchgehen....

    zurückweiter

    Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App