Kommentare 5511–5520 von 7574
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ha, uns allen ist wieder mal dasselbe aufgefallen.
Bei Feinkost Effler (war das tatsächlich der Name?) war ich noch abgelenkt und bin richtig zusammengezuckt, so auffällig unpasssend war das. Gut bezahlte Schleichwerbung? Gibt es diese Firma oder stand sie stellvertretend für eine uns allen bekannte andere Feinkostfirma? Auch dann wäre die Schleichwerbung bestens gelungen.
Annabelle - falls nicht ausgetauscht - hat sich auf jeden Fall sehr verändert.
Und über Michelle und ihr Ekelverhalten ihrer Mutter gegenüber habt ihr schon alles geschrieben. Groß fand ich die Geste ihrer Mutter, trotz der Demütigung durch ihre Tochter noch mal auf sie zuzugehen.
Liebe Camilla-Carmen, ich weiß, du kannst es nicht, aber bitte schieß dieses Ekelpaket in Person auf den Mond - und setz Tante Simone und Veit gleich mit auf die Rakete.Melrose (geb. 2000) am
Es ist soweit. Die Welt geht unter. Die Himmel verdunkeln sich. Die Apokalypse zieht auf. Kontinente geraten in Bewegung. Die Sonne erstirbt.
Der Käfer schießt Simone auf den Mond.
Unfassbar. Lasst uns alle einen Moment innehalten. *schluchz*Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
"Weglol" !!!Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
...aber ich glaube, Dragonerinnen, die subversiv frühmorgens in feindliche Wohnungen einmarschieren, um ein bisschen Pipi zu stehlen, wollen sie auch auf dem Mond nicht...Melrose (geb. 2000) am
;-) *smile*Stubentiger am
Tja, selbst ein geduldiges Käferle hat irgendwann mal die Nase voll *g*
Stubentiger am
"Annabelle, iss doch noch ein wenig, das ist vom Feinkost Effler"...Oh mein Gott, wie versnobt kann eigentlich jemand sein?! Als würde es ein Kleinkind interessieren, woher das Essen kommt; Übrigens, haben die das Kind ausgetauscht? Sah iwie anders aus...
Dann diese furchtbare Michelle...der gehört rechts u links eine gewatscht, vielleicht wird sie dann mal normal. Also Carmen kann einem wirklich leid tun, die ist mit so einem verwöhnten, opportunistischen Gör wahrlich gestraft. Soll sie doch zu den intriganten Steinkamps in die Villa ziehen. Jeder bekommt das, was er verdient. Sie wird früh genug merken, wie schnell die Steinkamps jemanden wieder fallen lassen, der ihnen nichts mehr nützt oder in den Kram passt. Und Simone benimmt sich charakterlich mal wieder voll daneben. Sie benutzt Michelle nur, um ihrer Schwester eins auszuwischen. Das ist unterste Schublade....
Also die momentane Rolle von Marian gefällt mir absolut nicht. Ich kann diesen vor Selbstmitleid triefenden u weinerlichen Mann nicht mehr sehen! ....
Ach und noch was...ist es eigentlich wirklich üblich, dass die Kontrolleure zur Dopingkontrolle in aller Früh ins Haus platzen? Und wieso war Simone dabei?Whiskey (geb. 1967) am
Na klar müssen die in aller Früh kontrollieren, denn NUR der morgendliche Mittelstrahlurin gibt zuverlässig Auskunft über evtl Dopingsünden!
Und Simone musste anwesend sein weil nur sie verhindern konnte, dass fälschlicherweise Carmen die Urinprobe abgibt. Ha, ist doch logisch, oder? *weglol*
Im normalen Leben würde es mich völlig erschüttern, wenn eine so bodenständige, natürliche und hart arbeitende Frau wie Carmen ein so widerwärtiges Gör erzogen hätte.
IRL wissen, vllt auch gerade Kinder von Alleinerziehenden, nämlich schnell um die wahren Werte im Leben.
Ich hatte und habe immer noch engste Verwandschaft, die in höheren Sphären verkehrt, aber der schöne Schein konnte mich noch nie trügen.
Die sind allesamt nur verlogen und absolut geldgeil....Freundschaft, Loyalität und leider auch Empathie sind in den Kreisen nur Fremdworte.
Ich hatte das schon mit ca 14-15 Jahren erkannt und deswegen verstehe ich Michelle absolut nicht!
Ich hätte meiner Mutti NIE IM LEBEN ihre Arbeitszeiten, wie es hier Michelle tut, an den Kopf geworfen. Und meine Mutti hat auch viel gearbeitet.
Aus diesem Grund ist das ziemlich an den Haaren herbeigezogen mit Michelle's Einzug bei Steinkamp's.
Und außerdem hat dieses verzogene Blag doch schon von Jenny ihre Ansage (mal wieder!) bekommen: "Richtig, das geht dich nichts an!"
Was braucht die noch?Stubentiger am
Ja, aber kommen die Kontrolleure dann zu den Sportlern ins Haus. Und so wie es aussah, wurde Michelle doch Blut abgenommen ...Melrose (geb. 2000) am
Mir schien Annabelle (zum Glück!) auch ausgetauscht, mir fiel das ebenso auf.
Michelle ist ätzend, ÄT-ZEND!!. Wenn ich Carmen(/Camilla *g*) wäre, würde ich sie gehen lassen. Immer noch und noch mehr sich um die Tochter bemühen stößt diese nur weg und tut Carmen weh. Ich würde denken, "Geh, irgendwann kommst du sowieso wieder zurück." Eine Pause wäre doch für beide gut. Mir fiel wieder auf, wie unattraktiv ich Michelle finde.
Apropos unattraktiv, warum sie den Putzlappen mit ihrem Floh und auch Bea noch im Vorspann haben, erschließt sich mir nicht. Bis die ihren Vorspann ändern, ist immer schon fast wieder Cast-Austausch-Zeit (Austausch vorzugsweise im Januar eines Jahres).
Ansonsten finde ich AWZ zwar leicht verändert, aber die netten Einfälle, zB die Sherlock-SMS im Bild usw. waren wohl leider leider Eintagsfliegen. Allerdings hatte Simone wenigstens wie Jenny neue Kleider. Auch sie in Marlene-Hosen, ihre aber in Schwarz, dazu Bluse in Petrol, sah gut aus.Stubentiger am
Heute nur kurz, meine Tochter hat Geburtstag....Mir fiel nur gerade wieder ein, dass ich vor einiger Zeit, als der Putzlappen (Gott sei's gedankt!) die Sendung gen Berlin verließ, iwo las, dass der Veit-Darsteller u die Putzlappen-Darstellerin sich am Set verliebt haben u nu ein Paar sind...Oder hab ich euch das schon gesagt, weiß nicht mehr (ich glaub ich werd langsam wirklich alt) *lol*Whiskey (geb. 1967) am
Die MÜSSEN doch das Haus ohne Ankündigung kontrollieren, denn falls die Sportlerin versehentlich den Ephedrin-Inhalator im Badezimmer liegen gelassen hat, kann sofort sanktioniert werden.
Und das Blut wurde Michelle abgenommen um zweifelsfrei zu beweisen, dass sie nicht doch ein mit Östrogenen zugepumpter Kerl ist. *hahaha*Melrose (geb. 2000) am
Der Putzlappen und Veit?? Wow ...!
"Nicht doch ein Kerl", höhö, ich sag ja, Ostblock-Sportler, genau so sieht sie ja auch aus. Aber Tante Simone wird kleidungs- und stilmäßig sicher was aus dem hässlichen Fratz machen. Ganz bestimmt.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Stimmt, die wird sie in ihren abgelegten Polyester-Fummel stecken.
Ja, deshalb hatte ich die Hoffnung, dass auch Veit geht.
Whiskey (geb. 1967) am
Nur kurz in der Werbepause: Im Hause Steinkamp scheinen ja alle bis in die tiefste Nacht zu arbeiten. Hatte doch Jenny gestern erklärt, dass Marie's Eiszeiten künftig vor 6 Uhr und nach Mitternacht liegen.
Da Jenny heute auf das Training von Marie schauen konnte, MUSS das ja nach Mitternacht gewesen sein. Und die Belegschaft saß auch nich an ihren Schreibtischen^^...menno, Ihr Autoren, passt doch mal wenigstens von einer Folge zur nächsten auf :(((Melrose (geb. 2000) am
Stimmt!! Du hast Recht, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Habe heute dann drauf geachtet, da hat sie gesagt, es wäre "freies Training". Und die anderen vom Team, die sind dann so faul und kommen nicht? Aha ... Irgendwas kapier ich nicht.
Melrose (geb. 2000) am
Kurz vor Feierabend noch ein SPOILER:
Auszug aus der Vorschau: "Obwohl Vanessa weiterhin bei ihrer Idee bleibt, dass Christoph und Anne es endlich hinter sich bringen sollen, miteinander zu schlafen, ist Christoph entschlossen, seinen Freifahrtschein nicht zu nutzen."
Manchmal bin ich soooo müde. Dann komme ich mir vor, als würde meine Tochter wieder im KiGa oder der Grundschule sein und vom Tag erzählen ...Whiskey (geb. 1967) am
Veit, der ja eigentlich von nichts weiß, lümmelt süffisant grinsend an der Kaffeemaschine und tigert um das Büro von Richard herum wie eine Katze um den Milchtopf.
Und bäng! genau im richtigen Moment reißt er die Tür auf und gesteht das Doping. Wie kommt dieses Timing zustande, denn angeblich sagt ihm keiner was?
Da könnte doch Richard mal stutzig werden und das Geständnis hinterfragen...?
Mir geht Veit so dermaßen gegen den Strich, ich kann gar nicht sagen WIE doll!
Und seine Schandtaten sind auch so unglaubwürdig, weil sie alle anderen Akteure wie tumbe Idioten aussehen lassen, da alle immer drauf reinfallen.
Zu GZSZ: Maren sieht mit ihrem neuen Pony total verunstaltet aus. Sie ist so eine tolle Frau, die mit diesem Haarschnitt völlig verhunzt wurde.
SPOILER
Zu der 6000.ten Jubiläumsfolge am 18.05. (glaube ich) haben die Autoren wohl wieder Andreas Elsholz ausgegraben.
Den Heiko Richter, ein Darsteller der ersten Stunde.
Außerdem wird diese Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt.
Bin mal gespannt.
Whiskey (geb. 1967) am
Liebe Melrose und liebe Lilycat, ganz herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!
Es ist jetzt halt sehr ruhig bei mir. Zwei "alte" Katzen mit 14 Jahren und zwei "alte" Hunde mit 10 und 12 Jahren.
Aber ich trage mich mit dem Gedanken, evtl ein Maikätzchen zu mir zu nehmen.
Es gibt soooo viele ungewollte Würmchen, die auch ein schönes Heim verdienen.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Nur mal so als kleine Einstimmung auf die heutige Folge:
Ich brech mal eine Lanze für Lena: Ich finde die Darstellerin
bildhübsch. Dafür, dass sie entweder keine oder nur so
langweilig-trutschige Geschichten bekommt in letzter Zeit,
kann sie ja nix.
Camilla ist klasse. Endlich mal wieder ein richtig toller
Charakter - bodenständig, mitfühlend, lieb, hilfsbereit,
großes Herz. Hier ist eine tolle Rolle entworfen worden -
eine wirkliche Bereicherung für AWZ. Und Gratulation auch
für das Casting. Die Darstellerin ist perfekt für die Rolle!
Auf Diana bin ich sehr gespannt - das kann richtig
interessant werden. Blond gegen dunkel, gut gegen böse,
nicht, dass wir noch ein Klischee auslassen. Trotzdem -
freu mich drauf.
Wenn Lena nun auch mit Ingo schläft - warum auch
immer, ob als Rache, Retourkutsche oder nicht - ist das
zwar überflüssig und dämlich, aber der Letzte, der darüber
herziehen bzw. sich darüber beklagen sollte, ist Marian.
Eigentlich sind die beiden doch ein schönes Paar, und
Carmen soll ja leider nur Augen für Richard haben.Stubentiger am
Egal, ob Lena mit Ingo nun geschlafen hat oder nicht, Marian sollte wohl der Letzte sein, der sich darüber aufregt..er nimmt für sich etwas in Anspruch, das er anderen nicht zugesteht. Das enttäuscht mich...
Jenny schafft es anscheinend mal wieder, mit Veit's Hilfe, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Schon dreist von ihr, den Eltern so ins Gesicht zu lügen u ihnen dabei noch ein schlechtes Gewissen einzureden, weil sie anscheinend anderen mehr Glauben schenken als der eigenen Tochter.
Gut gefallen hat mir heute wieder Tobi. Marie kann froh sein, so einen guten Freund zu haben...
Michelle wird mir immer unsympathischer...Melrose (geb. 2000) am
Hase, ich gehe stark davon aus, dass du mit Camilla wieder Carmen meinst ;-) Irgendwie magst du diesen Namen, Camilla ...Melrose (geb. 2000) am
Tiger, stimme dir zu, Michelle wird immer grässlicher. Ich muss sagen, gegen Marie (die ja eigentlich nicht so mein Fall ist) sieht sie in ihrem Trainingsoutfit echt Ostblock-Turnerin und total abgehärmt aus. Marie wirkt mit ihren blonden Haaren und dem freundlichen orange-blauen Outfit dagegen regelrecht strahlend.
Was mir an der gestrigen Folge nicht gefiel war die von Marian sich vorgestellte Liebesszene von Ingo und Lena. Die kann ich beide nicht ausstehen und ich fand ganz schlimm, das dann zu sehen, irgendwie (für mich! Das muss niemand sonst so sehen, das ist mir schon klar) zum Fremdschämen. Lena mit ihrer kulleräugigen Hausfrauenerotik und Ingo Schmuddel, brrr *schüttel*Melrose (geb. 2000) am
Und der Starship-Trooper wieder *lol* hat vor dem Gespräch, zu dem sie zitiert wurde, Angst gehabt wie ein Teenie, der weiß, dass er das Zeugnis versemmelt hat und nun ein Donnerwetter erwartet! :-DKartoffelkäfer (geb. 2000) am
Oh ja, es hat sich bei mir wohl festgesetzt:
Meine Carmen heißt Camilla.
Melrose (geb. 2000) am
Zur gestrigen Sendung mag ich gar nicht viel schreiben, die üblichen Ungereimtheiten und Ingo-Nervtötereien aufzuzählen kostet mich viel zuviel Energie ;-) Okay, die Abwesenheit von Vanessa fand ich äußerst wohltuend.
Nur eines: anstatt der üblichen fiesen Statement-Ketten und hautengen Kleider oder Lederhosen hatte Jenny endlich mal was m.E. RICHTIG TOLLES an: hellgraue Marlene-Hosen mit einem schwarzen Hemd. Einfach GROSS-AR-TIG!!! Sie hat auch diese dürre Kleiderständerfigur, an der das einfach toll aussieht! Ba, bin ich neidisch!Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Michelle ist eine Bitch! Bitch im Sinne von Miststück.
Und dieses Miststück verrät ihre Mutter, zieht hinter ihrem Rücken über sie her und verkehrt mit der Person, die ihrer Mutter die Anerkennung, den Kontakt, die Sympathie verweigert, weil sie den falschen Vater hat.
So etwas macht man nicht. Punkt.
Und so etwas muss keine Mutter tolerieren nach dem Motto "Hauptsache, meine Tochter ist glücklich".
Genauso, wie Simone endlich mal sauer auf Jenny war (und morgen hoffentlich wieder sein wird, wenn sie die Doping-Geschichte erfährt), genauso sauer darf und sollte Carmen auf ihre karrieregeile, über Leichen gehende Tochter sein.
Alles andere wäre im übrigen auch ein falsches Signal an das bitchige Balg. Schließlich sollte sie doch nicht denken, dass es keine Konsequenzen hat, wie sie ihre Mutter behandelt.
Das Verhalten von Simone ist ebenso ekelhaft.
Egal, wie sehr sie immer noch verletzt ist und Carmen meiden möchte - der Grips, dass sie eigentlich weiß, dass Carmen nichts für die Familienmisere kann, sollte ihr nicht abhanden kommen. Und ihr ihr Kind abspenstig zu machen, ist widerlich.
Und nein, ich finde nicht, dass die Interessen eines erwachsenen Kindes immer Vorrang vor denen der Eltern haben sollten. Das war in der ganzen Kindheit zwar so, aber spätestens als Erwachsene sollten Kinder gelernt haben, selbst auch Rücksicht zu nehmen und mal ihre eigenen Interessen zugunsten der Eltern zurückzustellen,
wenn`s denn nötig ist.Melrose (geb. 2000) am
@ Käfer und Tiger:
Uh, Missverständnis, ich meinte nicht, dass man (frau) für die miesen Verhaltensweisen eines Teenagers/erwachsenen Kindes IMMER Verständnis haben sollte, oder ALLES gut findet, was das Kind gut findet. Jesus!, dann wäre ich ja immer glücklich mit meinem Töchting, und würde alles unterstützen, was sie tut. Oh Gott, nein, und Michelle ist widerlich!!
Mir ging es einzig und allein (!) um den Frust, den Carmen hatte, weil Michelle "lieber" bei Simone und deren Familie ist. Da Michelle wohl wenig Familie hat, würde ich persönlich es erstmal als normal hinnehmen, wenn mein Kind seine familiären Wurzeln finden möchte und eine Zeitlang dann im Überschwang das Gefühl hat, auf der anderen Seite des Zauns ist alles grüner und besser.
Das sind Mutter und Tochter. Um diese Beziehung muss frau sich kaum bemühen. Die Verbindung wird immer bestehen, da gibt es keine Konkurrenz. Das meinte ich. Michelle wird letzten Endes IMMER wieder zurück kehren (okay, im wahren Leben, in AWZ vielleicht nicht), sofern ihre Mutter keine drogensüchtige Schlägerin ist. Kinder verzeihen ihren Eltern fast ALLES. Selbst Kinder, die von ihren Eltern geschlagen oder vernachlässigt werden, wollen nicht weg, oft für alle anderen unverständlicherweise. Daher würde ich mein Kind erstmal ganz gelassen loslassen. Sie kommt schon wieder. Carmen ist ja im Prinzip eine Liebe.
Melrose (geb. 2000) am
SUPERPRIVAT
@ Käfer: guck mal *freu* hab ich grad bei einem schweizer Online-Auktionshaus (oder?) gefunden, Melanies. Genau an DIESE Ausgabe Nr. 44 mit "David Cassidy Plätt-Poster" *lol* erinnere ich mich noch, denn dieses Cover wählte sich meine BFF als "Avatar". Meine rothaarige Pferdebeschwanzte habe ich noch nicht wiedergesehen, aber macht nix, ich freu mich über die Möglichkeit, auch mal wieder in "Penny Lukas" reinschauen zu können. 1974, da war ich elf! *in Erinnerungen schwelge* Allerdings gibt es einige wenige Hefte auch bei einem Antiquariat Angelika Ziegler (o.ä.), da kosten die Hefte aber nur eher so 2-3 EUR.
https://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-und-wohnen/designklassiker/60er-und-70er-jahre/4-x-melanie-das-magazin-fuer-girls-1974/v/an766138838/
zurückweiter
Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail