Kommentare 4541–4550 von 7425

  • (geb. 2000) am

    OFF TOPIC Let`s dance

    Ich habe Vanessa Mais Tanz nicht gesehen, aber 29 Punkte schon zum Auftakt? Das verspricht ja einen megaspannenden Wettkampf...gähn...

    Aber Marie/Cheyenne war klasse!
    • (geb. 2000) am

      Ich habe nicht viel gesehen, mehr oder weniger nur am Anfang immer mal in die Tänze reingeschaltet. Diese vorangestellten Filmchen finde ich mittlerweile viiiieeel zu ausgewalzt und die Profitänzer in Fast-Schauspiel-Rollen gepresst, die ein zu großer Schuh für sie sind. Immerzu müssen sie von der Redaktion geplante "Ausflüge" oder sonstige Besonderheiten als ihre eigenen Ideen verkaufen. "Nur Training" reicht scheinbar nicht mehr. Das nervt mich derart, dass ich keine Sendung mehr am Stück gucke. Das ist eine Entwicklung wie bei DSDS, jetzt kommen immerzu tränenreiche Rührstückchen, mitleidsheischende Geständnisse und auf dem Tablett präsentierte Gefühle aller Höhen und Tiefen. Buärx, das ist mir zu RTL-schleimig. Ich will TÄNZE sehen und das dazu ENTSPRECHENDE Training, mehr nicht.

      Letztendlich bin ich wieder mal um 22:00h herum eingepennt (bin alt und stehe um 5:00h auf, da fordert die Woche freitags ihren Tribut), und habe bis dahin CNNs Berichterstattung um den Merkel-Besuch bei Trump verfolgt, der an Absurdität wieder kaum zu überbieten war. Das war größtenteils einfach spannender.

      Aber die Tänze, DIE ich gesehen habe, fand ich überraschend gut. Also, für die erste Show geradezu supergut. Schade, dass ich Pahde und Mai verpasst habe. Bis zu dem Paralympic-Teilnehmer war ich wach, aber dann ... *schnarch*
    • (geb. 2000) am

      Außerdem NERVT es mich unfassbar, dass RTL die besten Tänzer grundsätzlich zum Schluss bringt, wenn ich kaum noch die Augen offen halten kann. Das war letztes Jahr extrem deutlich, bei Stehfest/Lombardi/Swarowksi zu merken. Die Werbeleistenden wollen eben garantiert haben, dass die Zuschauerschafe bis zum Schluss dabei bleiben, und die Sendung wird in immer kürzeren Abständen für die Spots unterbrochen. Wenn sie die doofen Einspielerfilmchen NOCH länger ziehen, dann haben wir bald Werbung nach jedem einzelnen Teilnehmer >:-(( Die Chart-Show guck ich deswegen schon seit Ewigkeiten nimmer. Da wurde durch Idiotenspielchen mit den Promis die Sendezeit immer mehr gestreckt, die einzelnen Hits grundsätzlich durch Endlos-Gelaber unterbrochen, und die Gäste von einer Peinlichkeit durch die nächste gezerrt. RTL halt.
    • (geb. 2000) am

      Ja, genauso ist es. Mir ist erst beim Lesen deiner Beiträge aufgefallen, dass ich es genauso gemacht habe und eigentlich auch nur ganz wenig gesehen habe. Den Tanz von Brömmel, den von Cheyenne Pahde und ansonsten alle höchstens ein paar Sekunden lang. Das ausgewälzte Drumherum - von Dir absolut perfekt analysiert - nervt mich auch. Außerdem finde ich die Teilnehmer in diesem Jahr auch nicht wirklich interessant. Genau das ist aber vermutlich auch das Problem von RTL - dass sie keine hinreichend unterhaltsamen Leute für das Format mehr finden.
      Da kracht das Gerüst schon zusammen, wenn Pietro Lombardi als Zugpferd verletzungsbedingt ausfällt.
    • (geb. 2000) am

      Und was WAR ich froh über diese Meldung! (P.L.)
  • (geb. 2000) am

    Die "neue" Michelle gefällt mir gut. "Dr. Brück sollte jetzt nicht alleine sein" - soviel Empathie von ihr gab`s noch nie. Offenbar lernt sie die "Sprache Mensch" (Melrose) schneller als ihre Trainerin, die sich aber auch alle Mühe damit gibt und sich überrumpelt sogar von Carmen umarmen lässt. Der Blick dabei - klasse.

    Fetter Fehler: Ronny schlurt zu Thomas, als ob er ihn zum Kaffeekränzchen und nicht zur kollabierten Michelle holen wollte.
    Außerdem: Der Co-Ganove von Vincent spielt extrem schlecht.
    • (geb. 2000) am

      Ja gell! Ich bin Feuer und Flamme für Team Pumpwerk <3<3 Michelle hat so unglaublich viel Ausstrahlung und sie wird in der Tat normal menschlich. Ganz im Gegensatz zu meinem Hasscharakter Marie! Dieses unmögliche Püppchen ertrage ich bald nicht mehr...bäh

      Hoffentlich hat sich Jenny während der Umarmung nicht bei Carmen angesteckt, ich brauche schon noch etwas Prinzesschen Jenny, die auf ihre Untertanen erhobenen Hauptes herunterblickt. Obwohl ich mir ja schon lange einen BeCaJeDe Pärchenabend wünsche, wäre sicher lustig- zumindest für uns;D
    • (geb. 2000) am

      Die Umarmung und Michelles "Dr Brück sollte nicht alleine sein" fielen mir auch positiv auf. Im Moment ertrage ich sogar Marie, da sie zumindest Michelle ggü nicht mehr so vollblöd ist.
  • (geb. 2000) am

    Oha, hab gerade die Vorschau gelesen.
    SPOILER
    Hohnert wird erschossen, Vincent schiebt Maximilian den Mord unter - Mensch Kinner, wenn ich schlechte Krimis gucken will, schalt ich was anderes ein.

    Und eine Poolparty artet aus - meine Güte, das ist ja so spannend, da fange ich glatt an, die Tage bis zur Ausstrahlung zu zählen.
    • (geb. 2000) am

      NEIN!!! *schnapphechel*
      Das ist doch zum ... Haareausreißen!, verdammte Hacke!

      Allerdings steht im SPOILER, dass Vincent ihm den Mord unterschieben "will". Okay, Max entscheidet sich für die Rettung von Alexander, und diese Wahl bedeutet, er kann keine Spuren vernichten. Ach Gott, wenn ich sowas lese, frage ich das Schicksal immer "WARUM!"

      Des weiteren kann man in den SPOILER dieses Tages genervt überall ein "natürlich" einfügen, es ist doch eh immer der selbe Mist:

      "Lenas und Marians Sorge um Alexander wird [NATÜRLICH!] nur noch größer, als sie von Maximilians V-Mann Tätigkeit erfahren. Als Lena Maximilian [NATÜRLICH!] dabei erwischt, wie er Alexander zurückbringt, stellt sie ihn [NATÜRLICH!] fassungslos zur Rede. Maximilian versichert ihr [NATÜRLICH!], dass er reingelegt wurde und beteuert [NATÜRLICH!] seine Unschuld. Wird Lena ihm glauben?" NATÜRLICH NICHT!!!!
    • (geb. 2000) am

      Es wird also genau DER besch***ene Verlauf, den ich vorhergesagt habe, bzgl. Lena-Marian-Maximilian-Alexander. Das Elternpaar Langweilig-Mops macht Maximilian für alles verantwortlich und entzieht ihm überfordert ... äh, ja, alles halt, Alexander, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der ganzen Welt gegenüber. Kotz.
    • (geb. 2000) am

      Lena Langweilig und Marian Mops -
      sehr hübsche Alliterationen, klingen trotz der Kritik schon fast liebevoll!

      NATÜRLICH - jaaaa!

      "entzieht ihm überfordert... Alexander, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der ganzen Welt " - jaaaaaaaaa!
    • (geb. 1976) am

      *heul* ich brauch Taschentücher!
      RTL hat uns nicht verdient.
    • (geb. 2000) am

      Ja, ne? *kicher* Die sollten uns als Schreiber einstellen, wir würden den Laden zum Gröhlen bringen.

      Haha, Käfer, die Alliterationen fielen mir ein, als wir vorgestern den SPOILER mit dem Trauzeugenbattle kommentierten. Denn noch viiiieeel passender als Lena Langweilig und Marian Mops ist Ingo Imbezil.
    • (geb. 2000) am

      LeMa und Diango braucht echt kein Mensch. Die beiden Paare interessieren mich 0,0... Ich dachte ja, dass das mit Lena noch spannend wird, wenn der Max wieder da ist, aber nö was habe ich mich getäuscht...
    • (geb. 2000) am

      Wobei IngoDiana NOCH langweiliger sind als Plastiklena mit ihrem Currywurstbudenbetreiber. Marian hat ja wenigstens MANCHMAL etwas an sich, das ich nett, sympathisch oder ansatzweise interessant finde. Bei Ingo nervt mich ALLES. Die Verwandtschaft, Olga, die bekloppten Sandwiches, die Schmuddeljeans, bzw. der Schmerlapp-Look überhaupt, die große Klappe mit buchstäblich kaum einer Gehirnzelle dahinter und nicht zu vergessen: die Gitarre und das unterirdische Draufherumgeklampfe :-(
  • (geb. 2000) am

    Meine Güte, bin ich froh, dass das Eis in der Steinkampschen Eishalle geschmolzen war. Ein klarer Fall für unseren Serienklempner Ingo, seit nunmehr elf Jahren unermüdlich mit Kneifzange und Werkzeugkoffer unterwegs, um Ungemach vom Steinkampschen Eis abzuwenden.
    So hat er nicht nur Michelles Zukunft gerettet, sondern auch seine eigene. Und hier wird so schnell keiner mehr fragen, wovon er eigentlich lebt.
    Gelernt ist gelernt, Poolnudeln ade.
    • (geb. 2000) am

      Das einzige, das mir gestern als erinnerungswürdig im Gedächtnis blieb, war die Aufmunterung der versammelten Freunde Michelles, inkl. Umarmung von Marie. Da ging mir das Herz auf für meinen kleinen Underdog. Hachz!
    • (geb. 2000) am

      Ja, Michelles Entwicklung gefällt mir auch.
      Würd ja auch Ronny wünschen, dass sie sich in ihn verliebt und es nicht nur bei dem einen Kuss bleibt. Wäre zwar eine merkwürdige Beziehung, aber hach, lasst uns alle träumen *lol*.

      Ansonsten plätschert AWZ diese Woche so vor sich hin, was wieder einmal zeigt, dasss gute Schauspieler auch gute Texte brauchen. Aber okay, eine tägliche Serie kann nicht jeden Tag Highlights bieten.
      Und ich muss gestehen, Zöpfchens Rausschmiss durch die Produktionsleitung gefällt mir nicht. Die Geschichte ist zwar unglaubwürdig,aber gut umgesetzt.
    • (geb. 2000) am

      Das war der ebenfalls von mir vor einigen Wochen schon vorhergesagte "Kuss nach Ronnies eigentlicher Abkehr von Michelle (aufgrund realisierter Hoffnungslosigkeit seines Werbens)", und ich bin gespannt, ob die Geschichte jetzt auch tatsächlich in die ebenfalls vorhergesagte Richtung des bei AuWeh-Zett nicht unüblichen Endlos-Hin-und-Her geht, inklusive Schauspielerneuerwerbungen. Naja, wohl eher nicht. Aber RonnieMichelle als friedlich-stetes Pärchen sehe ich zumindest in naher AWZ-Zukunft nu auch nich.

      Hihi, ich habe mal gerade in meinen alten Prophezeiungen geblättert und fand von Anfang Juni 2016 noch was Luschdiges. Sage niemand, dass ich kein Prophet bin *lol*

      "Ben beginnt mit Marian einen endlosen Battle um Carmen. Als einer der beiden diesen Battle für sich entscheidet und alles geklärt ist (die Doofen sind weg, einer der Guten bekommt Carmen), geht alles wieder von vorn los. Und denk mal, welche wundervollen und vor allem WOCHENLANGEN Drehbuchmöglichkeiten sich ergäben, wenn BEN Carmen erobert hätte (für Marian findet sich dann was bei den Januar-Neulingen)."

      Okay, Marian Mops ist zu Lena Langweilig zurückgekehrt, in der Hinsicht lag ich falsch ("für Marian findet sich dann was ..."). Diese Möglichkeit war mir so zuwider, dass ich sie gar nicht sehen WOLLTE :-( Und die Möglichkeit „Ben mit Carmen“ war uns allen damals wohl so absurd, dass ich formulierte: „wenn Ben Carmen erobert HÄTTE“. Mir hat das von Anfang an gut gefallen, aber viele andere fanden es grässlich. Ich bin froh, dass es so kam. Ich habe unser Zuckerschnittchen Ben noch nie so happy gesehen. Die beiden passen wie Dings auf Bums zusammen, einfach klasse.
  • (geb. 2000) am

    Aus dem SPOILER für den 6. April:

    "(Alexander) ist in der Gewalt von Vincent, der Maximilian erpresst. (...) Marian und Lena suchen fieberhaft nach Alexander. Nachdem sie Maximilian nicht erreichen können, kommt Marian der Verdacht, dass Maximilian Alexander entführt haben könnte."

    Ich habe es befürchtet. So oder so, Max kann nicht gewinnen. Er ist immer der Böse. In den Augen und nach Meinung des Ehepaars Lena Langeweilig-Marian Mops hat Maximilian entweder selbst Alexander entführt oder er ist dafür verantwortlich, Ich könnte heulen. Oder k*tzen. Oder am liebsten beides.

    Es gibt keine Gerechtigkeit in der AWZ-Welt. Niemals.
    • (geb. 2000) am

      Ja, seh ich auch so. Zumal er ja auch nach vier Monaten wieder weg sein soll, dann vermutlich wieder im Gefängnis.
      Wäre doch ein blödes Ende der Geschichte, zumal der Gut-Bösewicht diesmal überhaupt nix Böses getan, sondern sich sogar gewandelt hat - was ich richtig klasse finde. Ich leide jeden Abend mit ihm *lol*.

      Ich hab aber die Hoffnung, dass Simone von der Entführung ihres Enkels durch Vincent erfährt und diese unselige Geschichte zwischen den beiden dann endlich und endgültig beendet sein wird.
    • (geb. 2000) am

      Oh, letzteres wäre wirklich mal ein guter Twist. Ein Augenöffner. Und Vincent dann vielleicht auch weg. Ich hoffe, es kommt keine Wendung Vincents zum Guten mit anschließender Aufnahme in den Hauptcast. Das könnte ich gut lassen.
  • (geb. 2000) am

    :-) MMM (MitMachMöglichkeit) für die AWZ-Backstage-Tour:

    Hi, wie immer mal wieder hier besprochen, haben wir jetzt für Freitag, den 21.04., um 15:45h, Tickets für die Backstage-Tour in den MMC Studios gebucht (dauert wohl ca. 90 min). Wer mitgehen möchte, hier der Link für den Kauf der Tickets:

    https://tvtickets.de/info.php?show=Sfcolo

    (Achtung: es werden grundsätzlich KEINE Innen-Sets wie das Loft, die "Sieben", das Zentrum, die Villa etc. gezeigt. Es gibt auch keine Garantie für die Integration der AWZ-Kulissen in die Studiotour, aber da die AWZ- und die UnterUns-Kulissen einen Großteil des Geländes ausmachen, sind sie eigentlich immer dabei)

    Wir sind uns nicht genau im Klaren, was der Hinweis "Vor Let's Dance" hinsichtlich der Backstage-Tour bedeuten soll. Eigentlich hatten wir diese ja genau deshalb im Frühjahr machen wollen, weil zu dieser Zeit das LD-Studio für die Live-Shows aufgebaut bleibt und meist in die Tour integriert wird. Wenn allerdings freitags das Event live um 20:15h stattfindet und schon mindestens eine Stunde vorher Live-Programmhinweis-Spots aus dem Studio auf RTL laufen, mit einer bereits voll in Maske stehender Sylvie Meis, dann befürchten wir, dass um 16/17h herum das Studio NICHT mehr für die Besichtigung geöffnet sein wird. Ich nehme an, dass die Beleuchter auch einrichten müssen, evtl. noch eine Probe läuft etc.

    Mir persönlich ist's wurscht, ich habe es ja letztes Jahr schon gesehen, und Vorteil könnte natürlich sein, dass man evtl. auf dem Studiogelände ein paar Stars und Sternchen rumrennen sieht. Also, wir sind uns noch nicht ganz klar darüber, ob dieser Freitag-Termin die bessere Wahl ist als der Samstag danach, der 22.04., haben die Tickets aber trotzdem schon. Da selbst die Tour übermorgen noch nicht ausgebucht ist, scheint der Termindruck für Karten auch nicht so groß zu sein.

    Mir persönlich ist der Freitag eigentlich sehr Recht. Vielleicht ist dann mehr Zeit für die AWZ-Schotterberger-Sackgassen-Kulisse zu sehen, da das auf dem Studiogelände "günstig" weit entfernt von LD liegt (aber aufgrund der räumlichen Nähe zum LD-Studio weiß ich nicht, was mit dem UU-Set ist). Sollte sich noch wer Tickets für den 21.04. kaufen und Interesse daran haben, dass wir da gemeinsam durchschlurfen, statt nur nebeneinander her und evtl. abends noch ne Pizza essen oder was trinken gehen, sind ja hier jetzt noch ungefähr 4-5 Wochen Zeit, das kundzutun :-)

    Blöd, dass man in dieser Art Forums-Layout den Faden nicht immer wieder hochholen kann, aber wer immer mitliest, übersieht ja auch kleine Extra-Postings nicht :-)
    • (geb. 2000) am

      Vielen lieben Dank fürs Planen und Organisieren.
      Ich komme und freu mich drauf!
    • (geb. 1976) am

      Freitags ist bei mir nicht so gut. Außerdem habe ich gerade viel um die Ohren. Tut mir leid :-(
    • (geb. 2000) am

      Ooooch, so ein Mist!
  • (geb. 2000) am

    Aus dem SPOILER für den 5. April:

    "Ingo braucht noch einen Trauzeugen und bestellt Marian und Lena ein. Doch als Marian wie selbstverständlich davon ausgeht, dass er Ingos Trauzeuge wird, reagiert Lena beleidigt: (...) Zwischen den beiden entfacht ein Battle, indem jeder beweisen will, der bessere Trauzeuge für Ingo zu sein."

    Geht's eigentlich NOCH öder?? Nichts könnte mir gleichgültiger sein als Lena Langweilig und Marian Mops im "Battle" (Battle! *kreisch*) um den begehrten Trauzeugenposten bei Ingo Imbezil *schnarch*
    • (geb. 1976) am

      Kleinkinderkämpfe vor der Utzidutzi-Ötzitürki-Kulisse.
    • (geb. 1976) am

      Und die männliche Leni Riefenstahl mit ihrem überbordenden Selbstbewusstsein... ich hab mich gefreut, dass der Fotograf jetzt doch nur 2000 kriegt. Und Riefenstahls Auto ist auch wech! *jubel*
  • (geb. 2000) am

    Hab gestern nicht gucken können :-( Hat sich's wenigstens gelohnt?
    • (geb. 2000) am

      Für mich schon. Ich bin regelrecht dahingeschmolzen wegen Jenny, Deniz und der süssen Annabelle...

      Auch die Saunaszene mit Max und Vincent war verboten heiss^^

      Der Rest um die Doppelhochzeit war nett wegen Ben und Carmen. Eine der besten Folgen seit langem
    • (geb. 2000) am

      Max und Vincent in der Sauna?? Und das war heiß? Geh weg, sach bloß, hier entsteht unser neues Schwulen-Traumpaar!

      Aus dem SPOILER vom 4. April:
      "Simone will ihre Versöhnung mit Richard genießen. Aber ihr schlechtes Gewissen wegen ihrer Nacht mit Vincent lässt es nicht zu. Ihr ist klar, dass Richard davon nichts erfahren darf. Deshalb bittet sie Vincent, ihr Geheimnis für sich zu behalten."

      *lol* Na klar, Simone, und sachma, WANN genau hat sich in dieser Nacht dein Gehirn von dieser Welt verabschiedet? Die Begriffe "Vincent" und "Geheimnis" in einem Zusammenhang, der Richard betrifft, Mann, Simone, da kommt doch der Blödeste drauf, dass das nicht gehen kann!
    • (geb. 2000) am

      Lol Simone kommt halt ins Alter. Da lässt Verstand nach;)

      Ich würde es mir wünschen, weil das einfach eine rattenscharfe Szene war. Aber nein, Vincent hat andere Interessen...
    • (geb. 2000) am

      Vielleicht komme ich heute in den Genuss eines kurzen Rückblickes.
    • (geb. 1976) am

      Die Konfrontation der beiden Arroganz-Fürstinnen war super, genau wie die gesperrten Kreditkarten.
      Und wir wissen jetzt auch, wieso Zöpfchen für tot erklärt wird. Mädels, Ihr könnt nicht beide retten. Zumindest im Moment müsst Ihr Euch zwischen Zöpfchen und Mäxchen entscheiden. Ich favorisiere die argentinische Rinderlende mit dem beachtlichen Fettrand...
    • (geb. 2000) am

      Ja, ich habe im Rückblick gestern auch gesehen, dass mein Lieblingsnuschler sehr teddybärig geworden ist. Aber wie sagt man, "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", insofern finde ich das Mäxchen immer noch ganz knuddelig und sexy. (Obwohl mir gerade auffällt, dass er zu einem Neutrum mutiert ist: "das" Mäxchen. Hm ...)

      Der Zicken-Gipfel war in der Tat witzig und momentan stehe ich noch auf Seiten Jennifers, aber Respekt vor Isabelle, die wirklich selbst in Zeiten, in denen sie schier den Kitt aus den Fensterrahmen frisst, immer noch mit arroganter Größe unterwegs ist.

      Zum Kichern fand ich Thomas an Carmen (bei der Besprechung in der "Sieben"): "Carmen, du bleibst hier und koordinierst." Thomas, hast du was verpasst? *lol* Carmen zur Koordination abzustellen ist wie ein Eichhörnchen auf Droge zum Meditationsguru zu machen.
    • (geb. 1976) am

      Aber die Teddybärenfigur konnte man doch schon ganz am Anfang sehen, als er in der XXL-Polizeiuniform steckte.
    • (geb. 1976) am

      Und schön, dass der Rollmops wieder über sein Lieblingsthema sprechen durfte. Lieblingspizza und Lieblingsbier.

      Sowas darf niemand ins Krankenhaus schmuggeln, außer es ist für den Rollmops. Der Rollmops ist leicht zu durchschauen und noch leichter zu bestechen.
    • (geb. 2000) am

      Das Max ein bisschen moppelig geworden war, klar, das sah man schon in der Uniform, aber es ist dann doch noch etwas anderes, wenn man im Internet Bilder von F.M. auf einem Pferd mit nacktem Oberkörper und wilder Mähne (F.M., nicht das Pferd) sieht, und dann beim Ausziehen für die Sauna ein Schwimmringchen. Aber ich finde ihn trotzdem noch lecker.
    • (geb. 2000) am

      Und die Lieblingspizza und das Lieblingsbier habe ich verpasst. Schon wieder eine Sendung nicht gesehen. Mist :-( Dafür war am Dienstag die Aussage von Isabelle, dass Sophie vier Jahre alt ist. Dann ist wenigstens das jetzt geklärt. Nur das mit dem Internat verstehe ich dann nicht. Naja.
    • (geb. 1976) am

      Sie parkt ihr Kind in nem Internatskindergarten, wie alle Steinkamps ihre Blagen bei Frau Scholz parken.
  • (geb. 2000) am

    Und sie hat es doch getan! Jenny wann lernst du endlich aus deinen Fehlern... Das schlimme war ja, dass man ihr gar nicht böse sein konnte, weil es doch irgendwie süss war...

    Max bringt mich immer wieder fast zum heulen. Er tut mir so leid. Die ganze Welt ist irgendwie gegen ihn...

    Carmen war halt typisch. Irgendwie nervt mich diese Hochzeitsgeschichte aber etwas...
    • (geb. 1976) am

      Vielleicht wird es genauso nervig wie das mit dem Hausbau...
    • (geb. 2000) am

      Oh je, ich hoffe wirklich, das wird nicht "Hausbau 2.0"!!! Dann nähme Carmen für mich den Weg, den schon Lena, Ingo und (damals) Bea für ich gingen: in die Totalablehnung aufgrund höchsten Nervfaktors.
    • (geb. 1976) am

      -Die 9 sah aus wie ne 4. So ein Mist!-
      -Das kann doch jedem mal passieren.-

      Nein, RTL, ich glaub euch kein Wort. So doof kann keiner sein. Da stehn doch Zahlen hinter den Einzelposten, die zusammen 9.500 ergeben. Bei sonem Großprojekt sieht man sich doch jede Einzelheit genau an. Selbst Alexander hätte ausrechnen können, dass das keine 4 sein kann. Und weil es so unglaubwürdig dumm ist, macht es Carmen nicht zu einem sympathischen Schussel, sondern zu einem blöden Doofkopp.
    • (geb. 2000) am

      Ja, und das nervt. Also, mich. Ich habe es früh befürchtet und genauso kam's: Carmen wird als durchgeknallte Chaostrulla in Nahezu-Bea-Meyer-Manier dargestellt :-( Ich fand sie anfangs so so toll, aber dieses kindlich-chaotische Verhalten geht mir zunehmend auf die Ketten :-(
    • (geb. 1976) am

      Mit dem Unterschied, dass das Beatrampel für mich nie sympathisch oder witzig oder in irgendeiner Disziplin kompetent rüberkam.
    • (geb. 1976) am

      Is Nessie denn nun tatsächlich schwanger? Gestern/vorgestern sah es jedenfalls SEHR rund aus. Runder als sonst?
    • (geb. 2000) am

      Ich finde sie auch runder als sonst, wäre aber nie auf die Idee gekommen, Julia A. für schwanger zu halten. Irgendwie kommt sie mir so ... also, egal, was in der Serie ist, für mich ist sie immer eine pubertäre Rotzgöre, und auch, wenn pubertäre Rotzgören natürlich schwanger werden, bringe ich "schwanger" und "Vanessa/Julia" irgendwie nie zusammen.

      Vor allem wäre das Timing der Produktionsgesellschaft dann geradezu unfassbar bescheuert. Einer einen Fake-Babybauch umschnallen und in der postnatalen Rollen-Phase wird die Darstellerin dann schwanger?! Was für ein Witz.
    • (geb. 1976) am

      ? Hätte die Produktionsfirma wissen müssen, dass J. Augustin schwanger werden würde? Oder denke ich hier falsch?

      Und wenn Du Dir eine Schwangerschaft bei ihr nicht vorstellen kannst, heißt das, dass nicht Du diese Vermutung zuerst geäußert hast? Ich dachte, dass Du das erstmals ins Gespräch gebracht hast.
    • (geb. 2000) am

      Stimmt. Du hast Recht. Ich stelle fest, leider zum wiederholten Male, dass ich offensichtlich unter beginnender Demenz leide. Wenn das so weitergeht, bin ich am Jahresende reif, um mich beim Abdecker notschlachten zu lassen :-((
    • (geb. 1976) am

      Um Himmels Willi, nur das nicht. Wir und etliche stille Leser brauchen Dich doch. Wo ist eigentlich der Tiger? Hat jemand was von ihm gehört?

      Womit hatte ich Recht? Hast Du denn bei J. Augustin eine Schwangerschaft vermutet oder nicht?
    • (geb. 1976) am

      Ich meine, dass jemand vor einiger Zeit hier gefragt hat, ob sie nicht schanger sei, und ich dachte, das warst Du.
    • (geb. 2000) am

      Ja, stimmt, das war ich und das hatte ich vergessen. Oder beim Thema Vanessa "verdrängt", das kann auch sein. Ich hatte es aber nicht vermutet, sondern (mich) gefragt, ob sie wohl schwanger ist, weil sie in der Serie nach der (Serien-) Schwangerschaft dicker als vorher aussah, aber ja eigentlich hätte nur den Fake-Bauch abschnallen müssen.
  • (geb. 2000) am

    Aus dem SPOILER vom 30. März:

    "Vincents Drohung gegen Alexander verfehlt ihre Wirkung nicht. Maximilian macht Kommissar Hohnert Druck, damit die Drogen-Übergabe endlich stattfinden kann. Als Hohnert schließlich zustimmt, glaubt Maximilian, dass Alexander in Sicherheit ist - doch da irrt er sich."

    Ach, schlimm, oder? Also, finde ich. Erstens, war selbst für mich kaum anzunehmen, dass Vincent NOCH moralisch verkommener sein könnte als bisher, aber er saust unter der tiefsten moralischen Grenze scheinbar im freien Flug mühelos durch.

    Und zweitens, geht das jetzt irgendwie in die Richtung, "Lena und Marian sind entsetzt über Maximilian, weil er Alexander in Gefahr bringt" und höre ich schon in Gedanken Marians Entrüstung über den "bösartigen Ex-Mann", dem "grundsätzlich schändlichstes Verhalten zugetraut werden kann"? Und endet das dann in "Alle gegen Maximilian"?

    Och, Mensch, hoffentlich nicht ...
    • (geb. 2000) am

      Gestern fiel mir zum 1000. mal auf, dass Vincents Frise wie eine Mütze aussieht, total künstlich, oder?
    • (geb. 2000) am

      Ich denke wir sind noch lange nicht am Abgrund seiner tiefschwarzen Seele angelangt. Der letzte Bösewicht der so abgrundtief böse gewesen ist, war Rafael...
    • (geb. 2000) am

      Aber Rafael war wenigstens sexy-böse. Selbst bei seinem Comeback, gut im Futter und insgesamt etwas bäriger, war er noch toll (dieses "Schicksal" teilt er mit Maximilian. Mein Lieblingsnuschler hat zwar seit neuestem auch ein paar love handles auf den Hüften, ist aber immer noch Schnurrmaterial). Vincent ist nur ätzend. Im besten Fall für manche Verblendeten "hübsch" oder "attraktiv", aber mein Fall isser nich. Ich glaube, für mich liegt der Unterschied in "böse aus subjektiven Gründen, Rachegefühlen oder einem allgemeinen Gefühl der Niederlage" (wie Rafael) und damit noch iiiiirgendwie nachvollziehbar, oder "böse, weil einfach so geboren und habgierig dazu" (wie Vincent). Dieses Böse um des Bösen Willen ertrage ich schlecht.
    • (geb. 2000) am

      Ich weiss nicht! Wie er Letizia einfach abgeknallt hat. Das fand ich da auch nicht mehr so sexy...
    • (geb. 2000) am

      Natürlich nicht *seufz*
      Abknallen ist immer das Letzte.

zurückweiter

Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Alles was zählt auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App