Kommentare 4451–4460 von 7423
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Endlich mal wieder Eiskunstlauf! Seeehr schööön.
Heute und gestern ist mir mal wieder aufgefallen, wie gerne ich Richard spielen sehe. Allein seine Mimik ist genial.
Lukowski ohne Vanessa als Altherren-Duo mit Richard finde ich ganz okay.
Vincents Abwesenheit ist absolut wohltuend.
Niemand ist so süß wie Ben, wenn er verliebt ist und niemand ist so verletzt, wenn ihm weh getan wurde. JR schafft es allein mit Blicken und Gesten, einen jedesmal mitfühlen zu lassen.
Ronny ist Heimat.S47 (geb. 2000) am
Wo war der ekel Aalbach nochmal?Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Keine Ahnung, Hauptsache weg.Melrose (geb. 2000) am
Das Verschwinden der Teflonperücke hatte ich auch verpasst, imMo genieße ich einfach seine Abwesenheit. Durch den versehentlich in der TV-Movie gelesenen SPOILER vom 26. Mai weiß ich jedoch, dass er wieder im PW mitmischt :-(( Also kommt er auch wieder :-((Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ja, das war zu befürchten...
S47 (geb. 2000) am
Musste richtig grinsen bei der Szene in der Villa. Schön klar gemacht haben sie den Didi!
Ob Vanessa wohl mit Frau Scholz telefoniert hat? :D
Und wie toll, dass Marielein nun ein bisschen zittern kann.CaillerBranchli (geb. 2000) am
Die Szene in der Küche war der HAMMER. Richard und Jenny haben mir im Zusammenspiel schon immer gefallen, aber das war so geil xD Da habe ich Vani in Person etwas vermisst, die hätte bestimmt auch noch was zu meiner Unterhaltung beigetragen:) Und wie Richard geglotzt hat, als Deniz den Didi klargemacht hat! Nene Deniz ist kein böser Mensch, er ist sehr clever und hat von den "Besten" gelernt! Ausserdem würde Richi genau das selbe auch tun, lustig wie er das Jennylein vorwirft;) Ach jaaaa so darf es noch lange weitergehen! Zudem fällt mir auf, dass es in der Villa so viel lockerer zu und her geht seit Simone weg ist...Melrose (geb. 2000) am
In der Villa, das gefällt mir auch richtig gut. Wenn Simone nicht in ihrem Nölton rumflötet und Vanessa pubertär rumrotzt, ist das richtig klasse. Da sieht man, es geht auch ohne die beiden. Hach, wäre das himmlisch!
Marie hat sich ja jetzt richtig in die Dings gesetzt. Genial, ich freu mich. Ich warte nur darauf, wann ihr Erbsenhirn denjenigen ausgemacht hat, der die wahre Schuld daran trägt, denn sie kann's ja nicht sein. Undenkbar, Marie Schmidt für irgendwas verantwortlich! Diana kann einem leidtun, mit so einer unprofessionellen Trulla geschlagen zu sein.Melrose (geb. 2000) am
Ach ja, kurzes Feedback wg. nicht mehr gespoilerter Episoden, die ich grad gucke: Das mit Didi in der Villa fand ich großartig und war irgendwie unerwartet. Das war das erste Mal seit langem, das ich etwas ÜBERRASCHEND fand (was an sich natürlich wiederum wenig überraschend ist, denn wer wie ich immer Vorschau liest oder gelesen hat, weiß ja grob schon alles).
Wobei das ganze MarieTimLiebesdramaGedöns ebenso wenig neu wie interessant ist. Oder vielleicht bedingt eben gerade mein absolutes Desinteressa an dieser NervNölTrulla, dass mich nix an der überrascht. Eine Szene mit der ist so blöd wie die nächste :-( und darauf kann ich mich vollkommen verlassen. Sie wird immer nölen, wird immer motzen, wird immer unprofessionell sein, wird immer rumzicken und auf komische Typen reinfallen. Vollkommen vorhersehbar.
Also: Positiv, keinen Spoiler mehr zu lesen, ist eine neuere Sichtweise der Soap, weswegen keine negative Erwartung vorher schon wochenlang aufgebaut werden kann und somit die Sendung bei ihrer eigentlichen Ausstrahlung auch nicht mehr so nervt.
Negativ ist. hab ich's verpasst, ist's auch weg. Es interessiert mich jetzt nicht sooo sehr, dass ich mich hinsetzen und das auf dem Rechner nochmal verspätet gucken würde. Bis ich dazu komme, habe ich meist 1, 2 Folgen danach schon gesehen.
Aber ohne Spoilergelese finde ich es tatsächlich ... besser.S47 (geb. 2000) am
Eins muss man euch aber wirklich lassen: Ihr haut die aus dem GZSZ-Forum um! :D
Hier ist es eine Unterhaltung. Dort führt man maximal einen Monolog und keiner geht auf nichts ein... Voll schade.
Oder besser gesagt schade, dass ihr keine GZSZ-Gucker seid :DMelrose (geb. 2000) am
OFF TOPIC (hihi): Ach, warte nur ein Weilchen. Wenn bei GZSZ Diskussionswürdiges passiert oder wie jetzt die Jubiläumsfolge ansteht, wird hier auch "OFF TOPIC" über GZSZ diskutiert. Gern auch mal über "Let's Dance". Wo "unsere" * Marie jetzt rausgeflogen ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so im Halbschlaf. Total ungerecht. Natürlich war sie viel besser als Heinrich.
*) falls du es nicht gelesen hast: es ist "unsere" Marie, denn obwohl wir die Rolle "Marie" scheinbar alle gefressen haben, ist sie doch "AWZ".Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Isso. Ich würd mir ja mal wünschen, dass auch andere von der Cast dort mitmachen. Ben z.B., aber der würde wohl nicht viele Runden überstehen, vermute ich. Oder Isabelle. Oder Deniz. Oder Jenny.
S47 (geb. 2000) am
Ronny ist so doof, dass er manchmal sogar wieder süss ist, auch wenn seine Besessenheit ab und zu nervt xD
Da siehts mal wieder schlecht aus für die Steinkamps, Dank eurer geliebten MarieCaillerBranchli (geb. 2000) am
Und sie bekommt nicht mal Ärger! DAS nervt mich am meisten... bäh!
Die Story rund um das Battle finde ich aber genial, weil ausgeglichen! Wie unrealistisch wenn bei JeDe gleich alles klappen würde!
Und Jenny ungeschminkt und verschlafen ist einfach süss! Und auch wenn ich die allerletzte bin, die die beiden shippt! Sowas grandioses wie dieses Zusammenspiel habe ich schon lange ned mehr gesehenMelrose (geb. 2000) am
Jenny verschlafen fand ich auch süß, obwohl ich grundsätzlich (wie in: IMMER) zusammenzucke, wenn Menschen in Film und TV nach einer Nacht wach werden und sofort knutschen. Das müssen die einzigen sein, die morgens keinen Pestatem haben.
Ronnie finde ich immer süß, auch wenn er in seiner Anbetung total überzeichnet ist, aber lieber EIN Ronnie als 10 Ingos. Oder wäre es umgekehrt sinnvoller? Lieber ZEHN Ronnies als nur EIN einziger Ingo?
Mich hat auch gewundert, dass die ewigen Pleitegeier Marian und Lena in der Sieben frühstücken gehen, dass Lena ihr Frühstück einfach sausen lässt (es wär ja auch eine Option für Marian gewesen, Ronnie auf die Finger zu hauen, als er ihm die Croissants wegfressen wollte), und mir fiel zum 1000. Mal auf, dass der Thomas-Schauspieler wirklich nur zu einer einzige Miene fähig ist.
Marie ist (zumindest in Abwesenheit von Vincent, Simone und Vanessa) mein neues Hasssubjekt, high five, Cailler. Ich konnte sie noch nie leiden, aber diese nölig-anspruchsvolle Haltung, mit der sie selbst sich nie als an irgendwas schuld oder verantwortlich sieht, geht mir auf die Ketten. Ein EislaufPROFI, der seine Knochen aus Liebestrotz riskiert, wie dämlich ist das denn! Dass Diana es mit der überhaupt noch aushält, ist ein wahres Wunder.CaillerBranchli (geb. 2000) am
hahaha das frage ich mich auch immer! Wenn ich aufwache, dann alles aber niemanden knutschen xD
CaillerBranchli (geb. 2000) am
Jaaaaaaawohl! Was für eine tolle Folge!! Die Szene in der Villa entschädigt für mindestens 1 Monat Kotz-Marie!!!!!! Suuuuper... hahaha der Papa xD
Zudem habe ich mir immer vorgestellt, dass gleich ein Killer hinter einem Bäumchen vorspringt und das Mariel dran glauben muss- hach war das eine Erleichterung!!S47 (geb. 2000) am
Mal schauen ob die Eisprinzessinenfreundschaft wieder auf die Reihe kommt.. :DMelrose (geb. 2000) am
Ach, Mensch, grad gestern nicht gesehen. Mir war schon der Anfang mit Marie und ihrem blöden Sturz im Wald so zuwider, dass ich mich an eine DVD-Serie gesetzt habe, die mich im Moment begeistert, und da hatte AWZ gestern keine Priorität. Jetzt hab ich was verpasst. Mist.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Die Präsentation der Drinks parallel im Zentrum und im Kraftwerk war richtig gut gemacht und die Szene in der Villa war auch
klasse.
Die Marie-Tim-Michelle-Geschichte finde ich sowieso uninteressant, gestern aber war essehr lehrreich -
dass es so ca. drei Mountain-Bike-Minuten vom Zentrum entfernt eine böse böse Wildnis gibt, in der man ohne Handy übernachten muss - Mensch, meine Bildungslücken sind größer als ich dachte...
Witzig allerdings, als Marie alleine war, das Untermischen der bedrohlichen Tierwelt.CaillerBranchli (geb. 2000) am
hahahahaha ja voll! Und dann noch das Wolfsgeheule!
S47 (geb. 2000) am
hi, bin neu hier und würde ab heute Abend auch meinen Senf dazugeben :DKartoffelkäfer (geb. 2000) am
Hi S47, herzlich willkommen, immer her mit dem Senf ;-) !CaillerBranchli (geb. 2000) am
Halloooo:)Melrose (geb. 2000) am
Huhu, fein, fein! :-)
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Jenny zu Tim über Isabelle: "Wie hältst du die nur aus?"
Mensch, im Glashaus zieht es jetzt gewaltig.
Und was war Christoph noch? Ein Dauer-Lamentierer? Oder so ähnlich. Schön passend.
Ansonsten Ben, Tochter und ich haben wieder gemeinsam mitgefühlt und mitgeseufzt.Melrose (geb. 2000) am
Chistoph ist der Berufsbetroffene mit dauerbekümmerter Miene und Nörgelton auf Endlosschleife.
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Michelle fliegt also aus dem Pumpwerk-Kader und wird von keinem anderen Kader aufgenommen, wenn sie den Fake-Affären-Deal nicht mitmacht?
Wie lächerlich ist das denn?
Fürs Pumpwerk i s t Michelle der Kader. Hätten Deniz und Jenny sie seinerzeit nicht zu sich locken können, hätten sie keine einzige Läuferin gehabt, weil sich alle anderen Interessierten in einem Schaulaufen als viel zu schlecht erwiesen hatten (laut Jenny).
Ohne Michelle hätte es also keinen Kader gegeben -
eine exzellente Verhandlungsposition also und keine, in der man sich von Jenny erpressen lassen muss.
Und bei einem Wechsel von Michelle ins Zentrum (dort würden sie die Steinkamps sofort mit Kusshand aufnehmen) würde sie mit Marie zusammen überhaupt erst einen richtigen Kader bilden also einen, der aus mehr als einer Läuferin besteht, weil sich ja die anderen Läuferinnen, die anno dunnemals mal gecastet und genommen worden waren, siauf dem Eis in Luft aufgelöst haben.
Warum also überhaupt noch für dieses dämliche Pumpwerk laufen?
So unglaubwürdig.
Ansonsten Euch einen guten Start in die Woche.
Ich schätze, dass ich noch so ungefähr eineinhalb Wochen lang weiß, was weiterhin geschieht. Aber in dieser Zeit,
ACHTUNG MELLI SPOILER ABER DU WEISST ES WOHL AUCH SCHON
dreht sich alles um diese unsagbar langweilige Marie-Michelle-Tim-Fake Geschichte. Ben und Carmen kommen wohl nur am Anfang mit dieser Handschellen-Aktion dran.CaillerBranchli (geb. 2000) am
Auch einen guten StartMelrose (geb. 2000) am
Nein, haha, seit Freitach weiß ich nix mehr, aber passt schon, denn dass es um MarieMichelleTim gehen wird, war so vorhersehbar wie ein heißer Sommer oder ein kalter Winter: Muss nicht, wird aber wahrscheinlich so sein. Und in langweiligen und furchtbar ermüdenden Dreiecksgeschichten kennen die sich mittlerweile ja aus, warum sollten sie also mal was anders machen und uns -huch!!- damit überraschen! :-((CaillerBranchli (geb. 2000) am
Ich kenne die Vorschau auch und abgesehen von Kotz-Marie wird diese Woche fantastisch(zumindest für meinen Geschmack)Melrose (geb. 2000) am
Ich musste gestern an dich denken, Cailler, weil ich die Folge "kotz-Marie-mäßig" so unterirdisch fand wie lange nicht. Sie trotz und motzt nur rum, benimmt sich wie ein Blag im Kindergarten, und ist kein Stück der Profi, der sie eigentlich sein soll. Zu ihr passen Sprüche wie "Och MENNO, DER hat angefangen!", "Ich WILL aber nicht! *stampf*" und "Jetzt zeig ich dir's aber mal, ganz in echt!" Ich kam mir vor wie in der KiTa nebenan, inkl. genervten Erzieherinnen (Diana) und blöden kleinen Steppkes, die das Spiel mitspielen (Tim). Es war kaum auszuhalten.
Ben und Carmen gefallen mir immer gut, die "neue" Jenny mit Frau Scholz auch, und dass Vanessa, Simone und Vincent grad nicht da sind, ist eh himmlisch (wird aber wohl nicht mehr ewig andauern).CaillerBranchli (geb. 2000) am
Die sind doch gerade erst gegangen^^
Gell! Sowas schlimmes wie Marie gab es für mich bei AWZ noch nie!
Die restlichen Geschichten sagen mir aber sehr zu:)
Melrose (geb. 2000) am
Bens YouTube-Videos ("Äi!" unter dem Namen "der rohde") sind ganz cool, Danke für den Link, Käfer. Okay, ich muss das jetzt nicht immer von Anfang bis Ende sehen, aber er ist ganz schnuckelig. Also gut, ich untertreibe. Er ist einfach brutal schnuckelig! Hachz!Melrose (geb. 2000) am
Wer von euch hat mir nochmal zu einem iPhone geraten? Cailler? Also, seit gestern (aber noch nicht in Benutzung):
iPhone 7+ in Gold.
Ich bin gespannt. Es dauert sicher Wochen, bis ich damit umgehen kann :-(CaillerBranchli (geb. 2000) am
Jup war ich. Meine Mutter hat sich gegen ein Smartphone gesträubt, ist aber total schnell damit klargekommen, weil einfache Touch-BedienungMelrose (geb. 2000) am
Ich hab im Apple Store extra nach einem Verkäufer gefragt, der gut alte Damen beraten kann, hihi.CaillerBranchli (geb. 2000) am
^^
Melrose (geb. 2000) am
Ich fand die Sendung gestern ätzend. Diese Selbstgerechtigkeit von Marian, Vanessa und Christopf macht mich rasend. Immerzu wollen sie andere erziehen oder den moralischen Zeigefinger erheben. VanessaChristopf führen sich auf, als könnte die Welt ohne sie überhaupt nicht funktionieren, und dann wird noch in der Art einer Kindergarten-Erzieherin Jenny auf Spur gebracht. Geht's noch?!?
Marian badet auch wieder in moralinsaurer Lauge und ätzt gegen Isabelle, Carmen, Jenny und wat weiß ich. Mann, muss der sich selbst belogen haben, um sich in diesem Verhalten SO gut zu fühlen!
Alle betüdeln das arme Simonchen, als hätte sie nie einen Fehler in ihrem Leben gemacht, der Rest verurteilt Carmen und Richard.
Die ganze Folge war zum Abhaken. Spruch des Tages kam von Vanessa: "Wenn ich aus London zurück bin, erkennt ihr mich kaum wieder!" (oder: habe ich mich total verändert, oder irgendwas in diesem Sinn). Mein reflexhafter Aggro-Gedanke war: "wahrscheinlich bist du dann noch dicker oder bis dahin geplatzt", aber ich gebe zu, das war ein extrem unfeiner und unfairer Gedanke. Ich finde nur das ganze Theater um die Aussicht, dass diese Rotzgöre mit Oger-Appetit "Forschungsleiterin" sein soll, einfach so absurd und lächerlich, dass ich Schaum vors Maul bekomme, wie immer, wenn Simone und Vanessa als die 100% moralisch integeren und supersympathischen Figuren gezeichnet werden :-(CaillerBranchli (geb. 2000) am
Gestern noch habe ich geschrieben, dass es mich wundert, hat der Marian noch nichts zu Carmen gesagt und siehe da...
Die Chris/Vani-JeDe Szene hingegen fand ich köstlich. Jenny(obwohl da eher KST) hat ein so sympathisches Lachen<3. Ich weiss schon wieso ich sie so toll finde:)
Auch richtig geil spielt Ania. Ihr Comeback mit Thomas war gar nicht mein Fall! Aber jetzt bekommt sie vielleicht wen neues an die Backe gedrückt- wer käme in Frage?Melrose (geb. 2000) am
Ui, weil Thomas die Serie verlässt? So viel SPOILER (!) hatte ich noch mitbekommen.
Wer da in Frage kommt? Haha, wer ist denn gerade frei geworden? Neuauflage Isa-Richard?CaillerBranchli (geb. 2000) am
Nein nicht deswegen, aber das ist sowas von vorbei, merkt man doch. Das Thomas die Serie verlässt, habe ich in die Runde geworfen bevor ihr mir gesagt habt, dass ich ned mehr spoilern soll:)Melrose (geb. 2000) am
Alles gut, Cailler!, das war lange vor der Entscheidung, nicht mehr vor zu lesen :-) Ich habe nur das Wort SPOILER reingesetzt, weil ICH nicht nochmal spoilern wollte, falls irgendwer das noch nicht mitbekommen hat ;-)
Gestern habe ich AWZ leider nur im Hintergrund laufen gehabt und hinterher gemerkt, dass das voll für die Tonne war, weil ich vor lauter Abzugshaubengebläse, Wasserkocher und hysterisch piepender Küchenuhr eh nix mitbekommen habe. Aber da das ja die letzte meiner vor gelesenen Episoden war, wusste ich, dass das der Mist mit den Handschellen war. Mir geht auch diese "freundschaftliche Aufarbeitung" von allen Gründen, warum und wieso die Hochzeit schiefgegangen ist, auf den Wecker. Ebenso wie der verschmierte Spiegel. Igitt. Wenn der ietzige Lippenstift dadrauf erstmal so langsam vor sich hinrottet, das Fett sich zersetzt und das anfängt, tranig zu stinken, dann passt das allerdings zu Ingo, dem Schmerlapp, buärx! :-( (wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht, seufz)CaillerBranchli (geb. 2000) am
Kotzsmile hätte ich gestern auch gerne eines vergeben;)
Ich fand die letzte Szene von Team Pumpwerk toll, aber das wars auch schonMelrose (geb. 2000) am
Ich weiß schon nimmer, was die letzte Szene vom Team PW war. Hm. Also hab ich sie entweder nicht gesehen oder sie war mir nicht so bemerkenswert. Wahrscheinlich Ersteres ;-)
zurückweiter
Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail