Kommentare 3871–3880 von 7542
Melrose (geb. 2000) am
Es ist so quääähäääähäälend anzuschauen,
WIE lange es offenbar dauert, bis Marie ein Licht aufgeht,
WIE lange es dauert, bis Marian dahinter kommt, dass Ingo alles mögliche sein mag, aber nicht verlässlich, und
WIE lange sich Ekibenrichs Flucht hinzieht, vor allem untermalt von amateurhaftem Geplapper der Ekibeki-Darstellerin, was scheinbar „Drehbuchtext“ sein soll 😂😂Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Jaaa, grauenvoll.Philine (geb. 1976) am
Welches Licht soll denn bei Marie angeknipst werden? Das zum Video mit dem Cröver Nackt*rsch? Richtig dumm, dass sie das nicht mitgekriegt hat. Vor dem Hochladen nochmal drübba zu gucken ist wohl gerade nicht trändii! Die heutige Jugend und so. Schmeiß Hirn vom Himmel. Dass ihr das nach de Pornonummer nochmal passiert!
Und dieser Kindergarten mit Micki. “Du bist doof!“ “Nein, du bist doof!“ Es ist gut, dass Dorfdepp gerade nicht da ist, der würde bestimmt noch zusätzlich nerven.Melrose (geb. 2000) am
Der Dorfdepp war heute besonders dorfdeppig!! Meine Güte, die schreiben den immer kindischer!!
Sethos am
So viel dämliche Blödheit gibt es wohl selten. Die angebotene Rettungsaktion ist eine arrogante Frechheit der komabehafteten Schreiberlinge. Mir fallen bald keine, wegen meiner anerzogenen Höflichkeit, Synonyme mehr dafür ein. Eben eine ganz ganz billige Produktion in allen Facetten.
PS: Nur mal so am Rande,- hat schon einmal in Kenntnis des Produktes eine solche Handfessel ohne entsprechenden Schlüssel bzw. Hilfsmittel geöffnet? Ben "hatte es gleich" geschafft.Melrose (geb. 2000) am
SPOILER 4. Juli
"Ben plant seine Zukunft mit Ekaterina. Als sie ihren Pass in den Händen hält, scheint das Glück der beiden perfekt – bis plötzlich die Polizei vor der Tür steht."
Darüber ein Foto von Christoph mit Henry, der ihm ein Küsschen gibt, was mich zusammen mit den Worten "Ben Zukunftsplanung" sofort assoziieren ließ, dass Ben mit seinem Ekibeki und dem Häuschen im Wald in die Kinderplanungs-Vorstadt-Langeweile-Idylle verschwinden will.
Wenn die Autoren DAS für ihn vorsehen, und das nicht durch gewaltig gute Geschichten der anderen (und eine Rückkehr des dunklen Lords natürlich) ausgleichen, dann mache ich vielleicht doch mal wieder eine monatelange Anschaupause :-(Philine (geb. 1976) am
Ich frag mich immer wieder aufs Neue,
1. wie man so einen Schei-- schreiben kann
2. dass es Leute gibt, die das dann spielen
3. dass jemand sagt “Super, das senden wir so!“
4. wer sonen Müll dann tatsächl... ähm... guck... neee, ist doch ne tolle Serie. Fantastisch. Sowas gucken nur freundliche und intelligente Menschen. So. Fertig.
Melrose (geb. 2000) am
Die göttliche Isabelle (die unfassbar schön aussieht in ihren neuen pastellfarbenen Klamotten und der Brille ! 😍) schreit mit voller Berechtigung Diana zusammen. Dass ich das noch erleben darf! Hachz! In your face, du Langweilerin!
Ingo mit seinen Flachwitzen zerstört die Stimmung zwar innerhalb von Sekunden, aber gleich danach die zwei Göttinnen Jenny und Isa im Büro, einfach super!!!Melrose (geb. 2000) am
Und Vanessa beim Essen. Was sonst.Philine (geb. 1976) am
Aber toll, wie Dumpfmariechen ein Selfie-Video dreht. Genauso nichtssagend und überflüssig wie Ingo, Diana und... wie heißen die nochm-... zzz chrrrPhiline (geb. 1976) am
... und nicht deinen beschissenen Bruder!! Ja, genial!
Die Zadek-Doofies in ihrem Element: Dumme Witze und langweilige Videos. Bei dem Sexvideo sind die Fäääns bestimmt reiheinweise eingeschlafen. Das durften die bloß nicht zugeben, dann wäre es vielleicht noch jemandem aufgefallen. In deren Schädeln kann man bestimmt wunderbar Eiskunstlauf machen. Jede Menge Platz.
Und die Welt merkt nicht, dass Jenny nur auswendig gelernten Text runterrattert? Wahrscheinlich muss sie es so übertreiben, sonst merkelt die wahre Zielgruppe (7 bis 19 Jahre) nie, dass sie heuchelt.
Dumpfmarie und ihr neuer Beauty-Channel. Wir sinken immer weiter. Wir sagen Bescheid, wenn wir im Südpazifik (bei unseren Anpopi- Andropips- ähm auf der anderen Seite) auftauchen. Der Beauty-Scheiß läuft immernoch. Und im Werbeblock taucht sie auch fast täglich auf. Böärp.Melrose (geb. 2000) am
Viel schlimmer fand ich die BenRottmann-Story. Die Intrigen der drei Hexchen sind SO VIEL besser und ganz AWZ der Jahre 2011-2013, dass die Ekiben-Geschichte wie ein unprofessionell dazwischen gefriemeltes Filmchen des Setpraktikanten wirkt 😂Philine (geb. 1976) am
Jenny trocken, ganz ruhig: Ich werd sie umbringen.
Mönchen genauso ruhig: Mach das.
Ich will jeden Abend 20 Minuten davon!Philine (geb. 1976) am
... und nicht deinen beschissenen Bruder!! Ja, genial!
Die Zadek-Doofies in ihrem Element. In deren Schädeln kann man bestimmt wunderbar Eiskunstlauf machen. Jede Menge Platz.
Und die Welt merkt nicht, dass Jenny nur auswendig gelernten Text runterrattert? Wahrscheinlich muss sie es so übertreiben, sonst merkelt die wahre Zielgruppe (7 bis 19 Jahre, bildungsfern und so?) dat nie.Philine (geb. 1976) am
Aaah... Dieser Beauty-Sch** von Dumpfmarie ist genauso bekloppt wie die Werbung, mit der sie mich in der Pause zumüllt.Melrose (geb. 2000) am
Diese JennySimone-Szene fand ich auch den Burner des Abends 😂😂 „Mach das.“ - Endlich wieder AWZ wie vor 5, 6 Jahren!
Ingo und Ekibeki dagegen... ich konnte mich nicht entscheiden, WER schlimmer ist! Glücklicherweise haben sie uns heute wenigstens mit Dummian verschont!Napoleon&Lafayette am
Ich liebe es auch! Es ist so gut! Die 3❤️❤️❤️❤️Melrose (geb. 2000) am
Wenn die Drei erstmal die nächsten Wochen so weiter machen, singe ich.
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
👍🏼💙👍🏼💙👍🏼💙👍🏼Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Yep, das neue Dreigestirn ist supi!Philine (geb. 1976) am
Melli, ich seh blaue Herzen, aber die Dinger dazwischen sehe ich nicht. Wasn das?Melrose (geb. 2000) am
Ein „Daumen hoch“ 👍🏼👍🏼👍🏼
Das Emoji, das ich mal in der Darstellung auf dem Rechner für einen Panzer gehalten habe 😂😂Philine (geb. 1976) am
Stimmt, am Computer seh ich es auch. Und mein Schlaufon hat doch eigene Daumen-hoch-Bildchen. Wieso kann er die dann nicht anzeigen? Und ein Computer, der diese Zeichen nicht hat, kann es? Also kein Schlaufon, sondern ein DooFon.
Sethos am
Wem geht da denn einer ab,- dem Regisseur oder Kameramann,- bei den ja so sinnlosen vorgeblichen Intimszenen von D+P ? Was soll's, was bringt's -das erschließt sich bestimmt nur der grottenschlechten Crew.
Rettungsaktion B+R: ein totales Schmierentheater. Und dabei sollen die Gauner ja immer die Doofen sein. Ben hat ja eine Superkondition nach der Not-OP und Herr Bürgermeister ist mal wieder nicht im Büro und fällt ja überhaupt nicht auf als alter Sack in der Reihe der Maskenmänner.
Ich glaube die Schreiberlinge machen sich bewusst selbst blöd, um solchen Schwachsinn zu verzapfen, aber das ist wohl ohne blöde Fähigkeiten gar nicht möglich.Napoleon&Lafayette am
Naja es sind nicht alle grottenschlecht😂clara11 am
ich sehe es genau so,außerdem ähnelt Richard immer mehr Raphael ......vielleicht noch ein Söhnchen??Sethos am
Wer ist denn bitte "nicht alle"? Wie viele Finger muss man da benutzen?
Melrose (geb. 2000) am
SPOILER 3. Juli
"Unterdessen geht Pauline auf Isabelles Erpressung ein, um Damian zu schützen, und beendet schweren Herzens die Affäre. Doch Damian ahnt, dass mehr hinter Paulines Aktion steckt."
Ach, meine Güte, stöhn, das ist die 4. Story in Folge, für die wir das Ende kaum abwarten können. Nach
"Vincent und seine Intrigen"
"Ben und Ekatarina im (Un)Glück"
"Unsere kleinen Bierbrauer, Marian und Ingo"
"Derweil lässt Marie tief traurig über den Streit mit Ingo ihre Follower an ihren Gefühlen teilhaben und erreicht Ingo auch damit."
Schalten SIe auch morgen wieder ein, wenn es heißt, "Sachen, die wir noch nie wissen wollten und uns kein bisschen interessieren."Napoleon&Lafayette am
Dummian hat noch vor Bierbrau und Eke angefangen! Übertrieben viel Sendeplatz für denMelrose (geb. 2000) am
Stimmt. Was die an "Storys" aus dem rauslutschen wollen, bleibt mir ein Rätsel. Allein der hohle Gesichtsausdruck, so ins ... Nix ... Ich frage mich immer, ob da jemand drin ist, der das Licht anschalten kann.
Melrose (geb. 2000) am
Ui, Jenny, ich wette, DAS tat weh!
„Blogs? Ernsthaft? Blogs waren schon vor zehn Jahren out!“
Ohje, arme Prinzessin! 😂😂
Vanessa wie immer. Am Pommesstand, sprachlich auf Pubertätsniveau: Schei*e, fuck, mega... Die als Ärztin und preisgekrönte Forscherin, es ist, war und bleibt lachhaft.
Nicht ganz so lachhaft wie Bens „Maskerade“, wenn man das Wort dafür überhaupt benutzen kann, aber nah dran!
😂😂😂😂😂Napoleon&Lafayette am
So eine geile Folge! Habe mich schlapp gelacht😂😂😂😂
Und bitte lasst Isabelle und Jenny nocht länger „Freunde“ sein! Etwas das ich mir schon so lange wünsche! Die anderen Idioten würden alle absaufen!!!Melrose (geb. 2000) am
Ja, die drei Frauen gefallen mir auch s*ugut!! So könnt‘s bleiben 😂Lesemaus (geb. 2000) am
Obwohl man ahnt, das jede der drei bereits ihren eigenen Plan schmiedet, irgendwie eine dicken Posten im Zentrum zu bekommen ,bzw. Zu behalten, macht das auch mal wieder Spaß zuzuhören oder zu sehen, gerne mehr davon. Von Jenny krieg ich eh nicht genug . Auch cool wie Deniz sie zu einer Entschuldigung kriegt und sie auch drauf eingeht, klasse wie sie in den Pool steigt.Melrose (geb. 2000) am
Das ironische Gefetze zwischen Steinkamps und Co. haben wir viel zu lange vermissen müssen. Was früher Richard, Axel und Maximilian waren, wuppen die drei Damen auch super allein. Richard macht sich lieber mit seinem Sohn zum Blödmann. Soll er doch. Christoph ist zwar manchmal ganz bissig, aber zu selten und immer mit diesem Gesicht in tausend Kummerfalten gelegt. Soll er doch.
Queen Isabelle, Prinzessin Jenny und die graue Eminenz Simone übernehmen jetzt die alte Abteilung „Ironie“. Ein bisschen abstauben und ausklopfen, das passt schon, und dann, Mädels, räumt einfach aus dem Weg, was nervt 👍🏼👍🏼Melrose (geb. 2000) am
Wo kriegt man überhaupt auf die Schnelle so ne Maske her? Amazon dauert ja wohl bissi lang. Also, ich wüsste es nicht. Theaterfundus überfallen?Napoleon&Lafayette am
50 Shades Filmerequisiten ersteigertMelrose (geb. 2000) am
Aaaaaah, daher!! Hab den Film nie gesehen.Knopfauge am
Die Masken waren doch in einer Kiste die vom Transporter gefallen ist...und da hatte BigBen die glorreiche Idee... die, wie ich finde....naja so ....... Alte Sch.. war das schlecht!
Bin gespannt was Ben zu Rottmann sagt wohin er will.... "sein bestes Pferd im Stall retten"??
Seltsam fand ich das Isabelle heute Simone mit "Sie" angesprochen hat und drei Sätze später waren sie wieder beim "Du" ?? Häh?Knopfauge am
Die Pool-Szene fand ich auch großartig von ihr.... gut das die Wellness-Gäste nicht wissen was in dem Pool so alles abgeht..
Vor allem wer da alles mit seinen Straßenschuhen um den Pool schleicht find ich so geil....Melrose (geb. 2000) am
Haha, stimmt auffällig, in jedem Hallenbad und Sportstudio wird man verwarnt, und da trampeln sie den Schotter aus der gleichnamigen Sackgasse rein :-D
Melrose (geb. 2000) am
SPOILER 2. Juli
"Währenddessen hofft Jenny mithilfe des neuen BDE-Präsidenten darauf, die WM doch noch nach Essen holen zu können. Doch Christoph hat eine böse Überraschung parat."
Ein Gehacke wie im Hühnerstall. Aber andererseits lebt AWZ von den Intrigen und Kämpfen ums "Zentrum". Insofern: Weitermachen.
Und Isabelle droht dem Schlumpf, dass sie Dummian lieber in den Knast gehen lassen wird, wenn der Schlumpf sich nicht trennt. Finde ich unglaubwürdig. Was braucht SO eine Frau so einen Luschi. Und dann noch einen Luschi unter Zwang. Der passt doch zum Schlumpf wie Dings auf Eimer. Isabelle. Prinzessin. Lass. Den. Blödmann. GEHEN!
Marie will Ingos Bier bewerben.
Banal, Banaler, IngoMarie. Schnarch.
Ich frage mich, wann dieser Brauereimist endlich Geschichte ist. Auf der anderen Seite ... Das läuft so nebenher und stört nicht, solange bei den wirklich wichtigen Leuten nichts schief läuft ... Aber halt ... Ekiben ... urx ...
Ich häkele neue, zusätzliche Transparente:
"Bessere Drehbücher für Ben"
"Make Carmen great again"
"Maximilian back for good"Napoleon&Lafayette am
Ich finde es ja nicht unbedingt gut, was Jemönchenbelle machen(könnten ja mal miteinander reden anstatt immer alles hinter dem Rücken) ABER die Kombination ist so geil, dass ich mich darauf freue! Und ich bin kein Christoph Fan also los Hexenzirkel
Sethos am
Test 1
Melrose (geb. 2000) am
Ach, morgen kommt die Sendung (SPOILER) mit der unglaublich „verfremdenden“ Augenmaske, mit der Ben komplett getarnt (denkt er) Rottmann auf einer Party im Club begegnet. (Szenenunterschrift „Ben droht von Rottmann erkannt zu werden.“) Es ist so zum Wiehern, dass ich diesmal sogar mit Ton hinschauen werde 😂😂Philine (geb. 1976) am
Vor 20 Jahren: Ich sitze im Zug einem jungen Mädel gegenüber, als plötzlich jemand reinstürmt mit Haaren wie eine 20 Jahre alte Barbie: Hellblond, schulterlang, völlig zersaust und irgendwie unecht. Dieses wenig weiblich wirkende Wesen setzt sich neben die mir gegenüber sitzende Frau und schleckt sie ab. Sie völlig entrüstet, und bevor sie um sich schlagen kann, nimmt ihr Freund seine schlecht sitzende Perücke ab und sagt hallo. Da konnte ich auch nicht glauben, dass sie bis dahin nix gerafft hat. Wahrscheinlich lags daran, dass die ganze Komödie nur 2 Sekunden gedauert hat. Er hatte die Perücke schon runter, bevor sie überhaupt was von dem Kuss gemerkt hat.
Ben und Rottweiler sind wahrscheinlich stundenlang zusammen in dem Club, aber es ist bestimmt total dunkel, und dann hat der Rottweiler auch noch schlechte Augen. Hunde haben aber gute Nasen, vielleicht riecht er, dass es Ben ist.Napoleon&Lafayette am
Das erinnert mich an 50 Shades! Und genau so dumm.... leider...
Ich finde Ben mittlerweile komplett unattraktiv! Er hat schöne Augen und das wars! Aber Männer die lieber Gewalt anwenden als Kopf finde ich HOCHGRADIG abstossend! Bäääääh
Momentan gibt es für mich gerade keinen attraktiven Mann bei AWZ. Aber dafür eine Tonne attraktiver Frauen: Isabelle mit Brille(HOT), Jenny sieht auch Bombe aus, Simone auch sehr attraktiv in letzter Zeit und Michelle auch wieder besser als in diesen verkackten Riesenpullovers🤣Napoleon&Lafayette am
Ah und Carmen ist vom Aussehen sehr attraktiv! Charakter eigentlich auch mein Fall, aber mir hat die Richard Nummer einfach gar nicht gefallen und sie für mich für alle Zeit verdorben! Trotzdem wo ist sie? Lieber 20 Min. Carmen und ihre Kaffemaschine als noch 2 Sekunden länger Dummian!!
Und bitte her mit attraktiven Männern! Nicht unbedingt Aussehen aber mit Charakter!!!!!Melrose (geb. 2000) am
„Lieber 20 Min. Carmen und ihre Kaffemaschine als noch 2 Sekunden länger Dummian!!“ - Ach, du sprichst mir aus der Seele!!!
Viel mehr als Carmens Richardgeschichte nervte mich allerdings diese ständige Selbstaufgabe für ihre Tochter. Klar, möchte man sein Kind glücklich sehen (wenn man nicht in der Villa wohnt, Simone heißt und teils psychopathische Züge hat, dann ist das nur meistens, aber keineswegs immer so), und als Carmen anfangs kam, war sie eine gewitzte, clevere Wirtin mit guter Menschenkenntnis und gesundem Menschenverstand. Dann hat sie sich ständig von Michelle beschimpfen und demütigen lassen, das hat so genervt (von beiden), und überhaupt nicht gepasst. Mit Richard, das fand ich erst DANN schlimm, als sie schon mit Ben war.
Isabelle und Jenny sind beide extrem attraktiv, aber hier wie auch bei den Männern finde ich einen Menschen schlagartig unattraktiv, sobald er mir sehr unsympathisch ist. Wie Dummian. Vincent. Tim.
Und tatsächlich finde ich an Ben GERADE die Augen nicht so hübsch. Das Lächeln, das ist toll. Mit Carmen war das ständig zu sehen. Wenn ein charmanter, witziger, lächelnder Ben ein Indikator für Glück ist, dann ist das mit dem Ekibeki keine Liebe.Napoleon&Lafayette am
Charakter beeinflusst sicher die Meinung, aber Marie z.Bsp finde ich sehr attraktiv aber unglaublich unsympathisch. Pauline ist mir sympathisch aber extrem unattraktiv! Sie erinnert mich an irgendjemanden. Irgendwie... Bei Maximilian und Ronny trifft das aber mega zu. Maxi hot ohne Ende obwohl überhaupt nicht mein Typ. Ronny extrem abstossend, obwohl auf 1. Bilck mein Typ
Ben nicht hübsche Augen???? Naja gut. Jedem das seine. Und Vincent fand ich mega heiss.Melrose (geb. 2000) am
Pauline NICHT attraktiv?!? 😂😂😂 Du hast Recht, jedem das seine. Streiten wir nicht über so‘n Pipifax, ist doch gut, wenn jedem etwas anderes gefällt 👍🏼Napoleon&Lafayette am
Wir streiten doch nicht. Mich interessiert wenn ihr so attraktiv findet und so. Und warum und warum nicht:)Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Make Carmen great again!Melrose (geb. 2000) am
Pauline finde ich ätzend langweilig und vanessakindisch, aber sehr attraktiv. Sie erinnert mich an die Illustrationen in meinen Hanny&Nanni- und Dolly-Büchern aus dem Schneider-Verlag, die ich in den 1970ern gelesen habe. Sie ist mir auch nicht SO unsympathisch, dass ich sie deswegen hässlich finden würde. Sie wirkt auf mich allerdings aseptisch, daher sehe ich zwar, dass sie sehr regelmäßige Gesichtszüge hat, und schmale Lippen (was ich in dem Heer von Schlauchbootlippen immer toll finde), aber kalt lässt sie mich trotzdem.
Vincent fand ich auf die selbe Art attraktiv, also objektiv (symetrische Gesichtszüge usw.), aber irgendwie ... zu glatt. Das hat auch der Fünftagebart nicht rausgerissen.Kartoffelkaefer (geb. 2000) am
Als Dösbaddel vom Dienst hat Ben für mich derzeit jegliche Attraktivität verloren.
Allein, wenn er diesen Namen sagt - diesen unsäglichen 5-Silben-Namen E - ka - te - ri - na, dann könnte ich mich schütteln.
Würde sie Olga heißen oder irgendwas anderes Zweisilbiges, dann könnte man nicht so viel Schmalz und Kitsch hineinlegen.
Aber nee, wenn ich drüber nachdenke, lieber mit Ekaterina weg als mit Ekaterina zusammen hier. Da verzichte ich lieber auf Ben.
Es gab schon mehrmals Zeiten, in denen ich die Figur nicht besonders mochte. Spontan fällt mir die Liaison mit Bea ein, die sich vornehmlich im Bett abspielte, so ist es jedenfalls bei mir im Gedächtnis.
Ach nee, richtig gefallen hat mir Ben nur mit Carmen, aber hier liest ja keiner mit.Melrose (geb. 2000) am
Jaaaaa!, stimmt!, *wälz* genau, wenn er immer "E-ka-ta-ri-na" sagt, dann gruselt es mich auch immer, lach. FALLS ich mal hin höre. Brrrr, schüttel.
Ganz schlimm mit Bea, ja! Ganz toll mit Carmen, ja!! Keiner der Autoren lässt sich davon beeindrucken, neiiiin, verd*mmt!
zurückweiter
Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.