Kommentare 2791–2800 von 7561

  • am

    Ha!!! Habe den verlorenen Satz gefunden!!! Unten am Spoiler angehängt 😊
    • am

      Sunny, jetzt, da ich ihn sehe: ja, stimmt, Vincent Cassel. Bisschen breiteres Gesicht, aber passt 👍🏼👍🏼👍🏼
    • am

      Im Moment, als Lucie in die Sieben (Party) kam, dachte ich: „Huh?! CARMEN?!?“ 😳
    • am

      Unglaublich, wie naiv Isabelle geworden ist. 


      Unglaublich, wie langweilig diese Tanzszene mit Kim und Malu eben war. Was war das denn, ein Füller für eine entfallene Szene? 😖


      Unglaublich, wie breit *hüstel* Marian geworden ist. Isabelle gleich „ja, das sieht man“ auf sein „Danke, ich hab schon gefrühstückt“, das war wieder frech, aber genau, wie es mir gefällt 😂😂😂 Diese Sorte „in your face, imbecile!“-frech 😂😂😂
    • am

      Genau, langweilig, überflüssig, Füller, hab ich auch gedacht bei der
      langweiligen Tanzerei, aber offenbar sollte uns im Zeitraffer von einer
      Folge die Entwicklung vom gefeierten Tanzstar zur künftigen
      Tanzstudiobesitzerin gezeigt werden, die jetzt
      yeah, in Schotterberg bleibt und dort vor allem megaglücklich ist, wenn
      sie Bauerntrampeln wie Kim die ersten Tanzschritte zeigt statt selbst
      auf der Bühne zu stehen.

      Von "Ich m u s s wieder auf die Bühne" bis zum schmelzenden "Es ist
      wunderschön, anderen meine Leidenschaft nahezubringen" in noch nicht mal
      einem Gang zum Kühlschrank. Muhaha.
    • am

      Ja, als im zweiten Teil das noch ausgewalzt wurde, und dann der verträumte Blick mit diesem "es ist so schön, anderen etwas beizubringen" (o.ä.) kam, dachte ich: Ach, DAS soll das sein, eine Brücke zu Malus neuen Lebensweg. Eher ein Holzweg. Ich fand die anfangs ganz gut, aber jetzt ist dir mir echt zu langweilig.
    • am

      Ihre vielsagenden Blicke haben immer mehr Substanz versprochen als die Dialoge dann eingehalten haben.
      So wurde quasi eine Figur, die Potential hätte haben können, in den großen Pool der Langweiligen geschubst.
    • am

      @saint-aubin + Kaefer:
      Nur gut, dass nicht alle anderen diese Ansicht haben müssen. Meine Meinung beschreibt genau das Gegenteil.
    • am

      quelle surprise
    • am

      Nix Überraschung, einfach nur vernünftige Betrachtung.
    • am

      Na, der war ja gar nicht mal so gut ... gähn
  • am

    Also, pfffff, der gestrigen Folge fehlte es definitiv an AWZ-typischer Luschdichkeit. Irgendwie langweilig. So ohne Jenny und Ingo … (was mich in düsterste Depressionen hinsichtlich der Zukunft dieser Soap stürzt, heul). Vielleicht ist jetzt eine Phase des Übergangs, in der die Figuren auf dem Brett aufgestellt und in Position gebracht werden.
    Isabelle wird




    SPOOOOOOOOOILER


    spätestens übermorgen pleite sein, weil sie wieder mal einem dummen und vermeintlich reichen Schönling aufgesessen ist, und alle außer einer Handvoll Zuschauer (darunter ich) werden extrem befriedigt sein. Mich nervt, dass auch dies in der typischen Storyline-Eindimensionalität bleibt:


    Max: immer Drogen, immer Knast, immer zwielichtig
    Ingo: fast immer nur Clown
    Jenny: immer böse und zickig
    Ben: immer dumm bzgl. Frauen und stierig-wütend, wenn was nicht läuft
    Richard: immer in 2 sec auf 180
    usw., usf.


    Isabelle: immer geldgierig, und fällt dabei vor lauter Naivität und Geblendetsein immer wieder auf die Schnauze.
    Mich ärgert, dass sie nicht dazu lernen darf. Ich meine, wie oft kann man pleite gehen, weil einen jmd abzockt? Ist das nicht so traumatisch (ich erinnere mich, dass sie kaum was zu essen hatte für Sophie und sich, und keine Miete zahlen konnte), dass man in Zukunft ETWAS MISSTRAUISCHER IST?!?!
    Aber das laste ich Isabelle ebensowenig an wie Max die Drogen. Es sind die bösen Drehbuchgötter, die allwissenden Spieler, die es nie anders machen. Menno.
    • am

      Also das mit Yves (verdammt einer meiner besten Freunde heißt Yves, der ist zum Glück nicht so ein Spacko) hat man sich schon fast gedacht und was zum Henker ist der jetzt eigentlich? Franzose? Italiener? Oder doch Engländer? Irgendwie schafft der es, in einem Satz alle Sprachen unter zu bringen.

      Und das Kleid fand ich übrigens nicht so toll, sie ist so eine schöne Frau und dann gibt man Isa ein merkwürdiges Kleid, was aussieht, wie ein Wickelkleid aus den 80igern.
    • am

      Stimmt, dachte auch, das Kleid ist ätzend. Irgendwie wie einen umgenähte Omma-Gardine 😖
    • am

      Ja, zum Piepen, ein hochgejubeltes Hutschi-Putschi-Gutschi-Kleid, das die Einkleider morgens auf dem Krabbeltisch gefunden haben.
    • am

      Und dann noch in rosa. Hätten sie nicht wenigstens ein etwas stilvolleres Abricot nehmen können? Tsk! :-)
  • am

    Ich mag Isabelle, aber ein abgebrühtes Früchtchen ist sie nicht gerade 😂 Fällt viel zu schnell auf Glamour-Schimmer-Glitzer-Gedöns rein und schaltet dann einen arroganten Gang hoch. Ich mag‘s aber, dass sie sich in der Pleite immer nach der ersten Empörung, wie man IHR das antun konnte, ohne Selbstmitleid zusammenreißt und sich ans Aufraffen macht. 
    • (geb. 2000) am

      Wenn wenigstens Bea zurückkäme, dann könnte man Isar Bell etwas besser ertragen😂 *duckundwech*💥
    • am

      WAUZI!!!!!!!!


      Bitte nicht die Universumspresswurst!!
      Aaaargh!!! Dann muss ich wieder so lange aussetzen, bis die weg ist! Ich kann. Die. Nicht. Ertragen *buärx*
    • (geb. 2000) am

      Du meinst, die aufgeblähte Waldunke mit dem blöden Blick, wäre keine Bereicherung und würde nicht einiges wieder herausreißen, was durch Frau "Pachelbach" gerade verbockt wird😅🤣
    • am

      Frau Reichenbach-Steinkamp-von Altenburg-Pachelhuber verbockt gar nichts, grrrrr … Und erst Recht kann keine feiste Universumstrulla das rausreißen, was egal wer verbockt. Die zurück wäre meine persönliche Katastrophe, nur getoppt von der Rückkehr des tumben Ekis, aber das hat sich ja erledigt. Wie Sunny immer so schön sagt: "Hehe"
    • am

      Oh, ich kann auch har har
    • (geb. 2000) am

      Wenn das der Stammbaum von  "Madame Höllenglocke" sein soll, hast du Prinz Mucki von Hohentütentapitz vergessen👻🤪👻
    • am

      @ Sunny: hihi


      @ Wauzi: Prinz Mu... what?!?!
      Aber richtig wäre gewesen:
      Isabelle Reichenbach-Steinkamp-von Altenburg-Steinkamp-Pachelhuber.
      Sie war zweimal mit einem Steinkamp verheiratet, Ben vor Max und Richard nach Max. Dann kam schon der gepachelte Huber. Und dann nix mehr. Ehemäßig.
    • (geb. 2000) am

      Also ganz ohne Mucki von Hohentütentapitz......hätte aber gut gepasst🤗
  • (geb. 2000) am

    So ein widerlicher Typ, dieser Yve. Und wie es so aussieht, ist er ein schräger Vogel und Isabelle sollte auf der Hut sein!
    • am

      Der hat auch noch eine Frauenstimme! Mega unsympathisch
    • am

      Abäär Schäriiii!
      Das isd eine ganz sympathische jungär Mann!
      Eine eschde Franzoos, süpper scharmoo <3


      Nein widerlich. Hopp und weg, der bleibt ja nicht lange, zum Gück.
    • am

      Aber er hat verflixte Ähnlichkeit mit Vincent Cassel, oder, Saint?
    • am

      Hmmmm, ich habe tatsächlich den ganzen Abend überlegt, weil der mich auch an wen erinnert. Vincent Cassel... der ist schmaler. Und es hat bei mir nicht "JA! STIMMT!" gemacht, als ich den Namen gelesen habe. Aber definitiv nicht unähnlich. Vielleicht der Vater? Jean-Pierre Cassel?
    • am

      Das ist tatsächlich "eine eschde Franzooos". Clément Guyot. Sieht auf seinen Agenturfotos besser aus als als schleimiger Yves im Prunkwerk.
    • am

      Weil wir ihn nicht leiden können. Wäre er charmant, witzig und ehrlich aufgetreten, hätten wir ihn vielleicht sogar ein wenig attraktiv gefunden. Wer weiß.

      Wenn ich aber die Augen schließe, eine Weiberstimme höre, die Augen aufmache und dann diesen Lackaffen sehe, möchte ich brechen
    • am

      So, gerade habe ich mal gegörgelt.

      Auf den Bildern von Clément habe ich den "Yves" überhaupt nicht wiederkannt! Der sieht ja ganz anders aus. Cassel hab ich allerdings auch nicht erkannt. Schmunzel


      Dann gab es da so eine Art Set-Karte von ihm, was er kann und für welche Rollen er geeignet ist. Und was sehe ich da plötzlich? "Doppelgänger: Vincent Cassel (young)!! Ha!
    • (geb. 2000) am

      Das passt sogar, die könnten verwandt sein, krass.
    • am

      Ha!!! Hast du doch Recht gehabt! Darauf einen Panzer 👍🏼
    • am

      Jey 😀
  • am

    Für mich recht unerträglich ist Lucie, die sich offenbar als Assistentin der Geschäftsleitung versteht. Nicht verzagen, Lucie fragen: Dann immer der doofe leidende Blick, wenn Mo auftaucht. Echte Rolle der Art "Mussnichtsein". ;-(
    Dafür hat die Casting Agentur - oder wer immer die Mimen aussucht - wohl ein gutes Händchen. Lach* Nämlich solche unscheinbaren Mäuschen einzusetzen.

    Bitte mehr Jenny und Isabell! Malu geht ja auch noch, aber weder ist sie spektakulär schön noch Meisterin des Tanzes. Und eben auch etwas öde und langweilig.

    Warum läuft eigentlich Finn immer in einem Schlabber-Pennerlook rum?
    • am

      Letzteres fragte ich mich auch schon. Wahrscheinlich soll das seine leidende Optik unterstreichen...
      Auch frag ich mich, wieso er überall rumlungert, aber nie im Krankenhaus. Ich denk, die sind da unterbesetzt. 
    • am

      Ist Lucie jetzt von hässlichen 80er-Klamotten zu hässlichen 90er-Klamotten übergewechselt? 


      Boah, die ist soooo langweilig! Genau wie die orange Marie und Mo im knappen Hemdchen. 


      Jennyyyyy! Wo bist du!
    • (geb. 2000) am

      Lucie sah heute wirklich aus wie der Schrecken der Straße😝
    • am

      Ihre Rolle könnte mit "the hidden lucie" betitelt werden, so unsichtbar ist sie
    • am

      Ach, WÄR sie‘s doch nur! 🙏🏻 Dann müsste ich diese unsäglichen Klamotten nicht mehr sehen! Dieses süße Arizona-Robbins-Gesicht ist ja ganz niedlich. Aber diese dauertragische Leidensmiene, dieses ziellose Rumgestolper an Orten, wo sie nix zu suchen hat, und dann diese Hosen, ba!, nee, RTL, mach das weg. 
    • am

      "zielloses Rumgestolper an Orten, an denen sie nichts zu suchen hat"!!!

      Muahaha!!!
  • am

    Isa und Finn, da geht noch was ;) Wenn dann Finn mal über Malu hinweg gekommen ist, und der Yves zurück in Frankreich ist...
    • am

      Genau, sach ich doch...😉😀
      Auf jeden Fall hat AWZ mit Isabelles Rückkehr an Fahrt aufgenommen.
    • (geb. 2000) am

      Ja, so als würde mein Auto die Einfahrt runter bis auf die Straße rollen, weil ich vergessen habe die Handbremse anzuziehen😒
    • am

      Ja, ne? Die Blech-Katastrophe kommt, aber solange niemand verletzt wird, hole ich mir Chips und Bier und guck zu, weil ich‘s super luschdich finde 😉👍🏼😁
    • (geb. 2000) am

      Das habe ich mittlerweile verstanden😊
    • am

      Wir arbeiten doch nur dran, dass Ihr unsere Vorliebe für Isabelle auch versteht 😂😂😂.
      Sie macht AWZ einfach besser 😛
    • am

      Der eine sacht so, der andere sacht so 😜
    • am

      Noch...😁
  • am

    Vorschau 19. – 23 10.2020,

    Alle, die es nicht wissen möchten, bitte ich herzlich, einfach drüber hinweg zu scrollen.
    Vielen Dank 🙏🏻




    SPOILER  SPOILER  SPOILER















    Folge 3544

    Marie fällt es zunehmend schwerer, Wiebrechts Übergriffigkeit zu tolerieren, und entscheidet sich zu einer Aussprache mit ihm. Das stellt sich als Fehler heraus. Um Malu auszuweichen, lässt sich Finn darauf ein, Isabelle zu helfen. Die sieht darin die Chance, an alte Zeiten anzuknüpfen. Lucie beschließt, den Kontakt mit ihrem Online-Flirt abzubrechen. Als sie ihm das mitteilt, macht sie eine überraschende Entdeckung.

    Folge 3545

    Justus will Richard glauben machen, seine Informationen seien wertlos. Als Richard droht, mit Georg darüber zu sprechen, muss Justus handeln. Marie ist nach Wiebrechts Machtdemonstration völlig verstört. Malu gibt ihr Halt und ermutigt sie, gegen den Mistkerl vorzugehen. Vanessa macht ihre Entscheidung zu schaffen, den Traum von Afrika für die Familie geopfert zu haben. Ablenkung findet sie schließlich bei Yannick.

    Folge 3546

    Justus ist Richard auf seiner Fahrt gefolgt, um ihn daran zu hindern, mit Georg zu sprechen. Doch Richard hat Zweifel an Justus' Geschichte. Vanessa ärgert sich, dass Yannick aus ihrer Studie aussteigen will, und lässt ihren Frust an Christoph aus, der sich Sorgen um ihre Beziehung macht. Marie fühlt sich immer weiter isoliert und allein.

    Folge 3547

    Richard und Justus hatten einen Autounfall. Als Justus schwer verletzt die Hoffnung verliert, offenbart er Richard seinen großen Racheplan... Isabelle braucht nach wie vor Geld. Als sich ihr Designerkleid als Fälschung entpuppt, fasst sie einen Plan... Nach dem Korb von Deniz verliert Marie den Halt...

    Folge 3548

    Nachdem Justus im Angesicht des Todes schonungslos offen war, hat sich Richards Einstellung ihm gegenüber grundlegend geändert. Moritz ist vor den Kopf gestoßen, als Lucie seine Liebeserklärung zurückweist und gibt den Kampf um sie traurig auf. Finn hofft, dass sich zwischen ihm und Malu mehr entwickeln wird. Als er sie an Justus' Krankenbett sieht, wird ihm bewusst, dass Malus Herz für Justus schlägt.







    (Quelle: RTL)
    • am

      „Marie fällt es zunehmend schwer, Wiebrechts Übergriffigkeit zu tolerieren.“

      „Zunehmend“?! Das heißt, sie HAT es eine Zeitlang toleriert? Tja, Brechmarie, das war … blöde. Sonst immer große Klappe, aber hier sagst du nicht gleich was?


      „Als sie [Marie] Halt bei Ingo sucht, trifft sie auf Deniz und spürt die alte Vertrautheit zwischen ihnen.“

      Nahaaiiiiiin, jammer!!! Seht es endlich ein, Denirie hat KEINEN Glamour, keine Ausstrahlung, GAR NICHTS. Bitte keine Neuauflage!


      „Um Malu auszuweichen, lässt sich Finn darauf ein, Isabelle zu helfen. Die sieht darin die Chance, an alte Zeiten anzuknüpfen.“

      Ich sag’s immer wieder: IsaFinn! Jaaaaa!!!


      "Moritz ist vor den Kopf gestoßen, als Lucie seine Liebeserklärung zurückweist und gibt den Kampf um sie traurig auf."

      Ja. Bitte. Selten langweilige Story. Mo mit Jenny dagegen ist genauso luschdich wie Finn und Isabelle. Die beiden Grand Dames sind einfach ein anderes Kaliber als die kleinen blassen Mäuschen mit Gerechtigkeitsfimmel. Einfach mehr Hirn. Und wer mehr Hirn hat, hat auch mehr Sinn für Ironie und ätzenden Sarkasmus, und der macht beim Zusehen einfach mehr Spaß als bei den Alles-richtig-Machern. Sorry. Ich stehe eher so auf der dunklen Seite der Macht, lol. 


      Der Autounfall erinnert mich fatal an Veit. Menno! Gerade, wo wir anfangen, Justus cool zu finden 😢 Jaul! 😫
    • am

      Vielleicht kommt er ja durch .., büdde!!!!
      Gerade wollte ich noch schreiben, dass Wiebrecht (das ist doch Justus‘ Kumpel, oder?) ein sehr nettes Lächeln hat. Hm, und dann das.
      Marie sagt wohl anfangs nix, weil sie jetzt so alllaaiiin ist. 
    • am

      Nein, Justus‘ Kumpel heißt Bastian Zwinger. Der Wiebrecht ist der neue Trainer, der erst nächste Woche kommt. 
    • am

      Dankeschön fürs Einstellen!!!!
      Justus` Kumpel heißt doch Bastian und nicht Wiebrecht.

      Vielleicht heißt der neue Eislauftrainer Wiebrecht.
    • am

      Ich finde, dass Isabelle und Justus was gemeinsam haben.

      Beide spielen Rollen, die eigentlich unsympathisch angelegt sind, so, dass man sie irgendwie doch gernhaben muss.
    • (geb. 2000) am

      Hallo Saint-Aubin
      Du hast da was zitiert das gar nicht in deiner Vorschau war. Aus welchem Spoiler war das?"Als sie halt bei Ingo sucht trifft sie auf Deniz" usw
      Hast du vielleicht einen vergessen?
    • (geb. 2000) am

      Hatte der alte Albrecht nicht noch eine Rechnung mit Isabelle offen?
    • am

      Hatte sie den Alten nicht irgendwie um Geld gebracht oder irgendwas für Finn erpresst? Was war da noch?
    • am

      Ach ja, sorry, DANKE Saint fürs Einstellen!!  😃
      Dass ich mir den Namen von Justus Kumpel nicht merken kann ... Tse 
    • (geb. 2000) am

      Dankäää
    • (geb. 2000) am

      Vielen Dank für die Spoiler😍


      Liebe saint_aubin, ist dir ein Satz abhanden gekommen?
      Der von dir und Finja zitierte Satz ist nicht in deinen aktuellen Spoilern enthalten.
    • am

      Ääääähm... ihr habt Recht. Hä?!?
      Ich sammle die Spoiler jeden Tag bei der prisma-Seite ein, damit das nicht so viel auf einmal wird (wer‘s schonmal gemacht hat -ich hatte den Link ja damals eingestellt- der weiß, was für ein Dschungel und Hüpfbild (!) prisma ist. 


      Jeden Tag notiere ich mir auch gleich, FALLS mir was ins Auge fällt, einen Kommentar. Wo zur H*lle ich an einem Tag dieser Woche den Satz mit Marie und dem Halt her hatte? Keine Ahnung 😂😂 Einfach nicht beachten. 
    • am

      Sorry für den Doppelpost oben. Hatte noch ein Fenster offen und deshalb Saint-Aubins Antwort noch nicht gesehen.
    • am

      Mich macht das völlig irre, woraus ich diesen Satz mit Marie und Deniz und dem Halt suchen rauskopiert habe. Ich habe sogar die Vorschauen hier alle durchgeguckt, ob der in einer früheren Folge war, aber nix. Hä?!?
    • am

      Das Witzige ist, mir kommt der Satz überhaupt nicht unbekannt vor. Ich bin mir sicher, ich habe den tatsächlich irgendwo mal gelesen. Verwirrung pur!
    • am

      Gefunden!!!
      Ich habe ihn einfach komplett als Satz gegoogelt. Beim kopieren muss ich versehentlich auf „Ausschneiden“ statt „Kopieren“ gekommen sein. 


      Hier die Berichtigung:












      SPOILER. SPOILER. SPOILER. 












      FOLGE 3546


      Justus ist Richard auf seiner Fahrt gefolgt, um ihn daran zu hindern, mit Georg zu sprechen. Doch Richard hat Zweifel an Justus' Geschichte. Vanessa ärgert sich, dass Yannick aus ihrer Studie aussteigen will, und lässt ihren Frust an Christoph aus, der sich Sorgen um ihre Beziehung macht. Marie fühlt sich immer weiter isoliert und allein. Als sie Halt bei Ingo sucht, trifft sie auf Deniz und spürt die alte Vertrautheit zwischen ihnen.
  • am

    Hach, welch ein GENUSS!, wie Yannick eben Frau Dr. Oberschlau-Lukowski die Phrasen um die Ohren gehauen hat! Yes! 👍🏼
    • am

      Der geht mir trotzdem unsagbar auf die Nerven
    • am

      Mir auch, ich gestehe es. 
    • am

      Der kommt mir vor wie ein unreifer Teenie, wogegen Vanessa wie eine Ü40-Matrone wirkt. Aaarrrgggh
    • am

      Ach, bei so vielen guten Schauspieler laufen er, Lucie und Chiara einfach mit durch. Mich nervt das Jannik-Pendant bei GZSZ viel mehr, Sunny, du weißt, der mit dem Oberlippenbart.
    • am

      JAUL!!!! Ich weiß es! Würg!!!!
    • am

      Ich finde auch, die beiden passen nicht, nicht mal als luschdiches Intermezzo. Vanessa wirkt matronenhaft, spuckt aber dämliche Pubertätsphrasen über ihre Sicht der Welt raus und schon kehrt es sich um. Er wirkt erwachsen und sie wie das Rotzgör-Dickerchen der Anfangsfolgen („ich war Punk und die, mit denen ich am meisten Stress hatte, gingen hinterher zum Bund“, ergo: BW-Soldaten sind per se und durch die Bank sche*ße. Ich bin übrigens eine vielbepreiste Forscherin-Chefärztin-Klugscheißerin mit Weltruf, vielen Dank 🤮). 
    • am

      Hahaha - aber der Dialog war doch super.


      Btw.: Sind neue Autoren am Werk?
    • am

      Was genau war an dem Dialog so super? Nur 80er-Jahre blabla in jedem Haushalt mit pubertären Rotzgören. 
  • am

    AWZ macht mir nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig viel Spaß!


    Okay, dass Jenny zurück aufs Eis geht, ist absolut unrealistisch und
    unglaubwürdig - aber völlig wurscht, wenn dabei so eine klasse Story
    rauskommt.
    Die noch dazu (s. Karubis Link unten zum Interview mit
    Kaja-Schmidt-Tychsen) so intensiv vorbereitet wird. Einfach toll!


    Und dass Isabelle wieder da ist, ist für die Serie wie Weihnachten und
    Ostern zusammen.
    Die Figur ist super - die Autoren füttern sie mit
    witzigen Texten und
    Ania Niedieck spielt die Rolle einfach großartig.
    • am

      Isso 👍🏼
    • am

      Ja. Ja. Und nein, nö, nope  
      😁 sorry.  Früher fand ich sie zugegebenermaßen auch nicht so toll, aber hübsch anzusehen und etwas erträglich.  
      Aber jetzt? Ein Albtraum! Ich spule vor, ich mag sie nicht mal ansehen.  


      Aber ich warte ab, ob sich das evtl. ändert, wenn sie pleite ist. Andererseits fand ich sie in solchen Situationen auch blöd.  Ma‘ kucken 😏
    • am

      Ich finde Sie auch manchmal bisschen drübber. Aber sie hat als eine der wenigen weiblichen Charaktere gute Dialoge, wie zB auch Jenny. Dagegen fallen so Dummbatzen und Langweiler wie Marie, Lucie und Lena steil ab. 
    • (geb. 2000) am

      Bei Lucie kommt es mir so vor, als würde sie gut 90% ihrer Szenen an irgendeinem Tisch sitzen🤔
    • am

      Echt? Da mich (wieder als Einzige) ihre komischen engen 1980er Klamotten total nerven, habe ich im Gegenteil das Gefühl, ich sehe sie nur in hässlichen Taillenbundhosen irgendwo rumstehen 🤢
    • (geb. 2000) am

      Das auch, die anderen 10% steht sie dumm rum😁
    • am

      Hab ich etwa mal so viel vorgespult, dass ich eine Annäherung des langen Justus-Kumpels und Marie verpasst hab? 😳
    • am

      Nö, das ging ziemlich ratzi-fatzi und war heute Isabelles Werk.
    • am

      Ja, Jenny und Isabelle, für mich auch Vanessa haben die besten Texte und sind die stärksten Charaktere. In die Reihe gehört für mich noch Simone, aber da sind die Geschichten und Texte momentan gerade leider ziemlich schwach.
      Weibliche Präsenz ist auch nötig bei den vielen starken Männern (Richard, Finn, Ingo, Ben, Marian, auch Lukowski und jetzt die Albrechts).
    • (geb. 2000) am

      wo ist eigentlich Simone abgeblieben?
    • am

      Simone ist in Russland. Irgendeiner von den beiden ist doch meist auf Reisen 😀
    • am

      Lucie. So niedlich ihr Gesichtchen auch ist, ihre Rolle ist ätzend. Gestern z. B., als Marie auf dem Eis war, kam Lucie die Treppe runter. Warum, fragte ich mich im Nachhinein. Damit sie Marie einen Korb geben und wieder weggehen kann? Hä?
    • am

      Aber witzig, wie Vater Albrecht "Frau Zickler" abgebürstet hat. Und die Reaktion von Justus auf die dauernde "Frau Zickler"-Anrede war auch komisch.
      Aber diese Kleinigkeiten, die Mimik, ein Lächeln, ein Blick, ein Augenschlag, all das macht AWZ für mich aus. Das können dort viele Schauspieler, aber natürlich gehören dazu auch die Cutter, die das dann so richtig schön in Szene setzen.
    • am

      Da bin ich ganz bei Dir! 😄
  • am

    Hab ich das gestern richtig mitbekommen das sich Marie mit dem Freund von Justus Daten will?
    • am

      Das kann natürlich sein @saint
      Wie heißt dieser Typ eigentlich?
    • (geb. 2000) am

      Bastian.


      Ohnehin viele seltene Namen, Wiebrecht, Yannick, Justus, man lernt nie aus.
    • am

      In der Vorschau auf heute, gell?Ich denke, sie will Deniz eifersüchtig machen.

      Nach dem Motto "(Kriegt er's auch mit?:) In your f*cking face, Öztürk! Auch andere Mütter haben schöne Söhne!"
    • am

      Sorry, mein Beitrag steht jetzt an der falschen Stelle 😬 Ich war eigentlich direkt unter dem Fadenanfang. 

zurückweiter

Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Alles was zählt auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App