Kommentare 2711–2720 von 7817

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Sehr schöner Beitrag, Gabriel.
    • (geb. 2000) am

      Was ich zum Abspann nicht versteh:
      Am ersten Tag schon als Leila mitmachte war sie ganz ob als Erste aufgeführt.
      Die Greta aber nicht! Die steht unter W wie Wiedemann (das ist Lucie Ziegler) dann kommt das Wort Und und dann kommt erst Greta Voss die richtig Barbara Prakopenka heißt. Die müsste also eigentlich zwischen Cheyenne pahde und Kaja Schmidt stehen.
      Heißt das das Greta nicht zu den Hauptrollen gehört?? Und Leila sie immer noch nicht wieder Eis gelaufen ist steht ganz oben.🙄 Versteht das einer??
      • (geb. 2000) am

        Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass sie nur einige Wochen bleibt; diese Info aber unter Vorbehalt.
        Allerdings sieht es in der Tat so aus, als gehöre Leyla zum Hauptcast, Greta dagegen nicht.
      • am

        Oje
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Und das soll nun intellent sein, Sätze aus diversen Posts zu vermischen. Bestimmt hast du Atur und an der Unität stuckadiert. Hast auch eine eigene Meinung?
      • (geb. 2000) am

        Ey Gabriel! Im O.bus ist noch ein Platz frei. Da kannste den Sethos dann die ganze Fahrt lang zulabern. Nu Troll dich und tschüss!
    • am

      Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und nun trifft es genau den richtigen, nämlich den weiterhin psychotischen Egomanen. Als "Panzerfahrer" durch bandenmäßigem Diebstahl und Sachbeschädigung kriminell werden, fehlte noch in seinem Sammelsurium der eingebildeten besonderen Fähigkeiten.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • (geb. 2000) am

          Warum sorry, hier kann sich doch jeder melden, so oft er möchte 😀😀
          Nein, ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Kenn mich mit
          "wunschliste" aber auch nicht aus. Soweit ich weiß, schreiben in diesem
          Forum alle über "fernsehserien".
          Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal sorry sagen für meine immer viel zu großen Lücken. Ich kämpfe gegen sie an, aber ich kriege es einfach nicht hin. Vor allem nicht den Sprung bis zur ersten Zeile. Vielleicht ist das ein Laptop-Problem. Schreibt Ihr alle am Handy?
      • (geb. 2000) am

        Spoiler


        SPOILER





        Folge 3677, Freitag, 30. April 2021




        Vorschau


        Justus beginnt, sich zu fragen, woran eine Schwangerschaft bisher gescheitert sein könnte. Ungewollt stößt er damit Malu vor den Kopf. Christoph muss lernen, mit der neuen Diagnose umzugehen. Vanessa versucht alles, um ihm zu helfen. Ina muss eine Entscheidung treffen: Will sie dem bekannten Koch vertrauen oder ihren Weg weiterhin allein fortsetzen?
        • (geb. 2000) am

          Ich hoffe doch, das Justus erst mal bei sich selbst anfängt, bevor er sich etwas anderes fragt.
        • am

          Naja, er hatte ja in der Hinsicht schon mal Erfolg, also ..,
        • (geb. 2000) am

          Das muss aber nichts heißen. 
        • am

          Ina und die Kochinsel ... pfff 
          Kochen. 🥱
        • am

          Vielleicht, weil sie unfruchtbar ist?
        • am

          Ja, nee, ist schon klar. Ich meinte nur...
        • (geb. 2000) am

          Es kann aber auch einfach mal noch dauern bis man schwanger ist... so rund 6 Monate sollte man es schon versuchen. Vorher wird kaum ein Arzt (außer natürlich ein Privatarzt, da kenn ich mich aber nicht aus), weitere Nachforschungen antreiben... soweit hats mein Arzt mir damals gesagt!
      • (geb. 2000) am

        Die Wochenvorschau (ab 6.4.) enthält SPOILER
        Kommentiert von Kaja Schmidt-Tychsen (Jenny Steinkamp)


        https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-06-04-21-chiara-riskiert-ihre-gesundheit-4730469.html
        • am

          Habe ich das jetzt richtig verstanden (habe heute nur den Schluss gesehen und gestern gar nicht), dass Kim im Prunkwerk gekündigt hat, ohne einen neuen Vertrag (also, was Schriftliches, mit Unterschrift) zu haben?


          Diese neuen BeaLenas werden einfach nicht schlauer 🙄🙄🙄
          • (geb. 2000) am

            Nicht ganz. sie hatte woanders einen Job in Aussicht und eine mündliche Zusage und hat dann bei Isabella gekündigt und dann eine Absage für den neuen Job bekommen per Telefon. Und dann wollte sie schnell wieder doch im Prunkwerk arbeiten aber da war es schon verkauft.
        • (geb. 2000) am

          Jekky,


          wer immer Du bist, wo immer Du herkamst - es ist schade, dass Du
          weg bist, dass Du Deine Kommentare alle gelöscht hast.
          Mir hat sehr gefallen, dass da jemand von außen (?) war, der/die die Probleme
          in diesem Forum erkannt und exakt auf den Punkt gebracht hat.

          Du bist aufgetreten wie ein Mediator, wie ein Administrator, das fand
          ich sehr beeindruckend.

          Ich würde mir sehr wünschen, dass Du hier bleiben und
          auch beim Austausch über AWZ mitmachen würdest.


          Und auch wenn Du ein gezielter Fake gewesen sein solltest - dann warst Du ein sehr guter.
          Chapeau!
          • am

            Wen interessiert denn das Geschwätz von gestern ??? ... zudem auch noch die Beiträge gelöscht sind . 🤔

            Mir fehlt im Moment die Leichtigkeit im Forum. 😢

            Frohe Ostern 🐰😊🙋‍♀️
          • (geb. 2000) am

            Wo ist Maker?
            War auch plötzlich weg.


            Welche Streitereien?
            Rassismus, permanente Beleidigungen ob direkt oder permanent indirekt, werden wohl zum Glück von Seiten der Redaktion gelöscht.
            Noch vor meiner Zeit gab es hier (und auch in anderen Foren?) einen Sethos, der immer wieder mit ganz bestimmten Satzstellungen und Inhalten auffiel, insbesondere immer wieder Streit mit saint_aubin suchte. In der Folgezeit gab es dann User, also hintereinander, nicht gleichzeitig, die mit Nummern (Zahlenwerk) angemeldet waren und nach kurzer Zeit in das gleiche Schema wie Sethos fielen, auch die gleichen Schreibschwächen waren auffallend. Obwohl auch ich versuchte, es zu provozieren, hat es mich immer in Ruhe gelassen.
            Erst kürzlich der neue 'Maker war ja auch seltsam, schmierte Sethos bzw dem Bus Honig ums Maul, sehr offensichtlich, und war dann auch plötzlich fort. Kurz vorher schrieb der Bus irgendwas von einer Art WG oder so (ist also nicht allein).
            Es gibt hier mE keine Streitigkeiten unter den Usern; einzig und allein Sethos bzw seine zahlreichen Nicks sucht immer wieder gezielt Auseinandersetzungen, ganz oft inhaltlich ohne Bezug zu AWZ (es sei denn, Unverschämtheiten ggüber Mo), leider.
          • (geb. 2000) am

            Ich kann TV now empfehlen  Kostet nur 5.99 im Monat und es gibt wirklich sehr viel zu sehen u.a. auch AWZ eine Woche im voraus 😃.
          • (geb. 2000) am

            Ach So und ich dachte Jekky ist auch der Omnibus 🤭🤔🥳.
          • am

            Sei froh, dass Du Sethos nicht kennst!! Allerdings fährt er zwischenzeitlich mit dem Omnibus hier durch; also kennst Du ihn jetzt doch 😄
          • am

            @jeki
            Ich würde mich auch sehr freuen.
            Dir schöne Ostertage und ich hoffe man liest sich
          • (geb. 2000) am

            Ich möchte mal freundlich anmerken: das ist hier ein AWZ und kein Sethos/Omnibus Forum.
            Warum muss man dieser Person überhaupt irgendeine Aufmerksamkeit entgegenbringen?
            Sethos scheint ein krankhafter Stänker zu sein, der sich daran ergötzt, wenn er Unfrieden, Ärger und Chaos hinterlässt, der sich selbst als den Größten und für unfehlbar hält. In seinen letzteren Posts gab er zu verstehen, dass er "Mitbewohner" hat und plötzlich war Maker da, der sich auch nur mit diesen Kranken beschäftigte; also höchstwahrscheinlich war das auch "Sethos". Gibt's kein Forum für Narzissten?


            @ Jek(k)y
            Wer sind denn bei AWZ deine Lieblingsschauspieler bzw welche Handlungen magst du am liebsten? Sport, Wirtschaft (Wirtschaftskriminalität) oder doch eher Liebe und Triebe¿
          • (geb. 2000) am

            Das Unterhalten über alte Zeiten und/oder über andere Foren ist doch in Ordnung.
            Aber wozu muss man sich hier Gedanken um Sethos machen? So, wie der auftritt, ist er unausstehlich und hat doch hier nichts verloren, wurde schon zig-mal gelöscht, allein seit ich hier bin. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass ein neuer AWZ Freund sich hier anmeldet, um sich als erstes über den armen Sethos nen Kopp zu machen (ihm eine Hand reichen will?).
          • (geb. 2000) am

            Moin
            @je(c)ky
            Um 15.04 schriebst du "wie es zu diesen Zoffereien kam..."
            Welche meintest du damit genau?
            Und sorry, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, mir kamst du nicht wie ein Moderator oder Admin vor sondern eher wie ein Maker 2. 
            Denn auch mir stellt sich die Frage, wie man sich zum Einstand vorrangig mit Omnibus beschäftigen kann. Ich war nicht die einzige, die auf Jekkyl & Hyde kam.
            An einem Admin/Mod fehlt es hier, dann ließe sich auch erklären, warum Jecky gelöscht worden sein soll. Alles sehr merkwürdig.
          • am

            Sethos hier, Sethos da, seid ihr noch zu retten ?? Der sitzt in seiner Seniorenresidenz und klopft sich auf die Schenkel für soviel Aufmerksamkeit.
            Und, was Jecky schreibt ... wer´s glaubt, wird selig.
          • am

            Na, der Sport kommt bei AWZ absolut zu kurz. Die Hausaufgaben kannst Du Dir sparen.
          • (geb. 2000) am

            Eine üble, aber sicher von außen nachvollziehbare Folge dieser langjährigen Geschichte mit Sethos ist leider, dass das Misstrauen hier im Forum groß ist. Das trifft quasi jeden neuen User, ob nun berechtigt oder nicht.

            Ich finde auch, dass wir diese Diskussion jetzt beenden sollten, bevor wir uns jetzt hier im Forum alle zoffen.

            Ich fände es wie geschrieben schön, wenn Du hier weiterschreiben würdest.🙂. In die Soap kommt man schnell rein, so sind die ja alle gemacht, dass das funktioniert.
            Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
          • am

            @ Karubi, Janny, Käfer 

            👍🏼👍🏼👍🏼


            Schöne Feiertage euch allen 😃🐰🌼🐥🐣🌷
          • (geb. 2000) am

            Interessant finde ich, dass man sich in dieses Forum noch woanders einloggen kann, als bei fernsehserien.de
            Ist da weniger Werbung?
            Ich bin über Google, AWZ Vorschau via Community auf dieses Forum gestoßen. Den anderen Weg kannte ich nicht.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Alles was zählt auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App