Kommentare 1241–1250 von 7437

  • am

    Und jetzt reitet der Ober-Gaucho wieder eine seiner sturen selbstherrlichen Attacken gegen Giese. Was wird wohl dabei herauskommen, - wahrscheinlich ein erneutes Desaster?
    Wie steht es eigentlich mit der Schusswunde bei Ben ? Eine Entfernung des Projektils gab es ja wohl bisher nicht, die aber notwendig ist, sonst besteht die Gefahr des Verlustes. Vielleicht macht das dann ja Dottore Albrecht oder sogar Imani als erste Home-Office-Bewährung im Fach Chirurgie.
    • (geb. 1952) am

      Hat Nathalie nicht die Kugel rausgeholt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    • am

      Nein hat sie nicht, nur die Wunde desinfiziert. Dennoch kann es zu Wundbrand kommen. Wenn das Projektil am oder im Knochen steckt, wird er enorme Probleme beim Gehen haben und riskiert darüber hinaus eine Amputation. Das Ding muss raus.
  • am

    Putzfrau macht dem Chefarzt ne Ansage bei dem sie ihre Prüfung ablegen will, einfach absurd. Die Selbstüberschätzung von ihr , mit Unterstützung von Hirnlos Dennis, geht mir auf den Geist
    • am

      Habe gelesen, dass ´´Ina´´ nicht mehr zu ´´Alles was Zählt´´ kommen wird. Fande eigentlich sowohl die Rolle als auch die Dartstellerin authentisch und natürlich, ob man ihr aber fesselnde Storys gegeben hätte, wenn sie zurück gekommen wäre, bezweifele ich jedoch stark, obwohl sie mir von den ´´Zieglers´´ nach wie vor die liebste ist. Die Story mit Kai, kurz bevor sie ausstieg, ist damals auch gefloppt und kam bei den Zuschauern nicht gut an.
      • am

        Im Interesse der Serienfortführung wird es ja nicht zu den Tötungen kommen. Wobei es bei einer Person überhaupt nicht schade wäre.
        Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Team Imani gegen das Team Bach gewinnt. Das wäre mal echt was positives im ansonsten negativen Serienalltag.
        Also so, wie der Sanitäter arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen. Laufend kraucht der auf der Station rum, was überhaupt nicht sein konkreter Arbeitsplatz ist und seine Tätigkeit im Prunkwerk ist rechtlich auch nicht korrekt. Insgesamt ist mal wieder die Sicht auf diese Berufsgruppe total an der Wirklichkeit vorbei. Deren Mitarbeiter müssen sich mit allem Ernst absolut verhohnegepipelt vorkommen.
        • am

          Nein, das sehe ich  nicht so. Auch um Justus wäre es schade.
      • am

        Diese sich absolut selbst überschätzende Imani hat ihr Limit an Erträglichem überschritten, die ist sowas von überflüssig
        • am

          "überflüssig", keineswegs. Was macht sie denn ? Sie verfolgt ihren Lebenstraum ! Sie möchte sich beweisen, wenn man sie denn ließe. Das wäre für das Seriengeschehen nun wirklich mal erträglich.
      • am

        Und natürlich wird Giese erneut ein Fehler untergejubelt, indem er den beiden Dilettanten eine geladene Waffe überlässt. So blöd kann man ja nun wirklich sein, um sein Vorhaben zu realisieren. Und die beiden sind sich nun auch schon so sehr vertraut, dass sie sich nur mit Augenzwinkern unmissverständlich verständigen können. Hoffentlich hat Giese nun erkannt, auf wen er beim nächsten Mal den Focus legen muss.
        Dieses fast schon hysterische Geplärre um die Hafermilch ist ebenso bezeichnend, wie für die Möchtegern-Diva als personifizierten Champagner-Container. Und hinzu kommt nun erneut, kriminell zu sein.
        • am

          Wenn andere denselben Fehler gemacht hätten, wären sie strunzendoof gewesen, wenn es aber Giese ist, wurde ihm der Fehler "untergejubelt" - von den bösen Drehbuchautoren.

          Danke, du bringst mich wirklich oft zum Lachen!
        • am

          Sie drehen es sich wie Sie es unbedingt sehen möchten. Ist aber letztlich auch total egal.
      • am

        Was ist denn eigentlich aus der Beziehung zwischen Leyla und Oskar geworden?
        Dem Eis geopfert oder Fernbeziehung? Muss da wohl geschlafen haben.
        • am

          Da hat so einer gleich mal eine Million im Köfferchen parat und einen Revolver zur Verfügung. Wie aufregend und total überzeugend. Dabei ist das alles nur dünne Luft von jemandem, der denkt er wäre der Krösus des Handelns. Es hat schon so seinen Reiz, zu sehen, mit welcher Leichtigkeit Giese erneut das dilettantische Tun der beiden Helden durchkreuzt.
          Zu wünschen ist, dass Imani es mit der erneuten Prüfung schafft. Der überhebliche Dr. Bach hat wohl schon vergessen, dass er unlängst eine angezeigte Diagnostik unbeachtet ließ und es nur Imani zu verdanken war, der Patientin damit hinreichend geholfen zu haben.
          • am

            Sethos schwärmt für den Obergangster. Dass die Community das noch erleben darf 🤣🤣🤣
          • am

            WhoisWho ...
             
            Ich kann nicht mehr.
          • am

            Viel erstaunlicher ist die Sympathie für Imani, wo sie doch so schwarz ist. Aber vielleicht gilt das nur für Männer (Mo). Gleichbleibend ist, dass er die gut findet, die ich nicht ausstehen kann (siehe Malu). Imani ist wie ein schwarzes Loch. Sogar die Zeit scheint langsamer zu vergehen, sobald sie auftaucht. Unfassbar öde, diese Frau. Ich bin Team Dr. Bach 💪🏼 Und ich mag ihr schlechtgelauntes Moppergesicht einfach nicht mehr sehen 🙄
          • am

            We all know exactly who who is 🤣
          • am

            "wo sie doch so schwarz ist", - das ist schon sehr grenzwertig formuliert auf ganz dünnem Eis. Außerdem ist es mir vollkommen egal, wen Sie "nicht ausstehen" können, weil es nicht im Geringsten zielführend für meine Meinung ist. Und mit "schlechtgelauntem Moppergesicht" betätigen Sie sich genau so, wie Sie es doch sonst so permanent aus vollem Halse kritisieren. Team Imani schlägt mit Sicherheit doch Team Bach !
          • am

            "Grenzwertig formuliert"? Du hast noch nie Ironie verstanden, Sethos. Noch nie. Dieser Ausdruck "schwarz" in Verbindung mit Negativem ist doch deine Domäne, wofür du oft genug gelöscht wurdest. Mo. Oder Maximilian, "der Schwarze". Darauf spielte ich hier an. Aber ist nicht jedem gegeben, Andeutungen zu verstehen. Hätte ich wissen müssen. Dir muss man das immer alles ganz ganz deutlich erklären. Die einzigen "Farbigen", die dir in den Kram passen, sind Frauen. Malu und Imani. Dienerinnen?
          • am

            Die einen beanspruchen den Ernst der Ironie,, bei anderen ist es Andeutungen nicht zu verstehen. Und es ist schon ein erheblicher Unterschied, wenn man eine ausschließliche Äußerlichkeit der Hautfarbe mit einem ausschließlichem Outfit von Kopf bis Fuß vergleicht. Alle Ihre anderen Schlussfolgerungen sind ohnehin falsch und mir deshalb auch vollkommen Würstchen.
          • am

            Ja, ja. Die einen beanspruchen den Ernst der Ironie, die anderen beanspruchen den ironischen Ernst und wiederum andere den ernsten August.
        • am

          Unglaubwürdiger kann es kaum noch kommen, der Giese wird mit Haftbefehl gesucht und tanzt jeden Tag vor dem Steinkamp Zentrum rum. Wird die Polizei hier mit Absicht als absolut unfähig hingestellt, ich denke die Schreiber haben irgendwie einen Schaden
          • am

            Und besonders amüsant ist die besonders große Klappe des Super-Gauchos mit permanent nichts dahinter. Nichts bringt dieser auf die Reihe. Diesen als nächsten Angriffspunkt zu nehmen, ist besonders reizvoll, um allein schon damit zu beweisen, dass es auch erfolgreiche Aktionen gibt. Und das Giese es kann, zeigt die deutliche Villa-Besichtigung.
          • am

            Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Am Ende werden die Steinkamps gewinnen, das ist doch allein schon wegen des Gesetzes einer Soap völlig klar.
            Dass diesmal Maximilian maßgeblich daran beteiligt sein wird, macht es umso schöner.
            Er ist nach seinen immer nur sporadischen Gastspielen der Vergangenheit endlich wieder bei AWZ angekommen und auch seine Geschichten werden allmählich besser.
            Klasse, dass Richard und er endlich das alberne Siezen eingestellt haben. Außerdem ist die Annäherung zwischen Maximilian und Justus stellenweise ganz witzig.
            Und sie haben das Spielfeld weitgehend für sich allein. Fast alle anderen werden sonstwohin geschickt, damit ist die Bühne frei für Maximilian, Justus und Ben.
        • am

          Jetzt wird es spannend, Giese ist aus der JVA geflohen. Wie er das wohl geschafft hat, wo doch dort alles registriert wird, heißt, ein helfender Bediensteter schafft das so nicht allein. Und der Super-Gaucho erkennt nicht einmal das Giese-Auto, obwohl es ihm schon fast auf den Füßen steht. An Gieses Stelle würde ich mir diesen pseudo-intellektuellen Sprücheklopfer vornehmen, denn mit einem solchen Angriff rechnet dieser aus purer Arroganz überhaupt nicht.
          Eine Kenntnisprüfung, gibt es übrigens wirklich für ausländische Auslandsabsolventen, aber eben überhaupt nicht von heute auf morgen, dass sollte aber der ach so korrekte Dr. Bach wissen.

          zurückweiter

          Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Alles was zählt auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App