Alles finster – Überleben für Anfänger
    A / D 2022–
      „Alles finster – Überleben für Anfänger“ handelt von einer kleinen Gemeinde im beschaulichen Österreich, deren oberflächliche Harmonie zu bröckeln beginnt – als plötzlich das Licht ausgeht. Mit Augenzwinkern und schwarzem Humor erzählt die Serie vom Überlebenskampf, nachdem europaweit der Strom ausfällt – und auch nicht wiederkommt.
      Vom Handy über den Kühlschrank, von der Lampe bis zur Klospülung – nichts geht mehr. Die Bewohner von Kekenberg an der Della müssen sich mit der tragikomischen Near-Future-Ausnahmesituation zwischen Chaos, Missverständnissen, Notfallplänen, Verschwörungstheorien und Schnapskoma auseinandersetzen – aber auch Erfinderreichtum, Überraschungen und Zusammenhalt. Schon bald droht Panik und Chaos auszubrechen, doch wenn es ums Überleben geht, müssen alle zusammenhalten. (Text: GR)

      Alles finster – Überleben für Anfänger – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alles finster – Überleben für Anfänger im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…