Kommentare 11–20 von 42

  • am

    Ist denn schon was bekannt, ob es die Staffeln 5 und 6 auf DVD geben wird???? HOFENTLICH
    • (geb. 1991) am

      Da bin ich voll deiner Meinung. Bleibt nur zu hoffen, dass RTL dann wenigstens die DVD Staffeln 5+6 rausbringt und die fehlenden Folgen dann dort zu finden sind. Ehrlich mal, RTL braucht sich nicht über schlechte Einschaltquoten beschweren, wenn die Fans so dermaßen schlecht behandelt werden und viele sich bei den Sendeterminen auch gar nicht mehr richtig auskennen.
      • (geb. 1985) am

        Erst wird "Alles Atze" in der letzten Staffel auf 23 Uhr nach hinten verschoben und dann werden 3 Episoden der neuen Staffel einfach grundlos nicht ausgestrahlt. Was soll das denn? Glaubt RTL eigentlich, dass sie mit ihren Zuschauern alles machen können?! Schade, dass eine so tolle Serie so ein unrühmliches Ende bei einem Sender finden muss, der offenbar keinen Respekt vor den eigenen Serien hat
        • am

          Wie kommst Du auf 12 Folgen, die beiden am 03.03. sind Wiederholungen, das heisst, wir sind bei 10 Folgen, und die letzte Folge, "Alles hat seine Zeit" ist bei Sony garnicht aufgeführt, laut denen gibt es nur 12 Folgen der 6. Staffel.... wir lassen uns mal überraschen :-)
          • (geb. 1985) am

            @pascal
            Das wäre ein Skandal, vor allem, weil es ja leider die letzte Staffel ist, was schon schlimm genug ist. Aber Hauptsache ist doch, dass die Staffeln 5 und die aktuelle 6. Staffel auf DVD erscheinen.
            • (geb. 1990) am

              Kann es sein, dass RTL sich ein zweites Mal weigert, eine Episode "Alles Atze" auszustrahlen? Habe gerade nachgezählt und bis zum 9.März werden insgesamt nur 12 Folgen gesendet und nicht 13.
              • (geb. 1985) am

                Hallo, die erste neue Folge war doch wirklich lustig oder was meint ihr?

                "Wenn's juckt, dann kratzt man sich"
                • (geb. 1990) am

                  hi weiß einer wann die 5 Staffel von Alles Atze auf DVD erscheint?????????????????
                  • (geb. 1985) am

                    Hallo, ja es stimmt, ab dem 12.1. kommen 13 neue Folgen und somit schon die 6. Staffel! Leider - wie jetzt bekannt wurde - wird es die letzte Staffel sein! Alles Atze geht zu Ende, weil Atze Schröder wortwörtlich gesagt hat, "dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist"! Atze, du wirst uns fehlen! Seit 2000 habe ich mit dieser Serie gelacht und sie hat mir so viel Freude bereitet! Schade, dass alles schon nach 6 Staffeln vorbei ist!
                    • (geb. 1991) am

                      Vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt stehts auch schon auf dieser Homepage. Also echt super, dass am 12.1. die nächste Staffel von "Alles Atze" startet.

                      Vlg

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Atze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alles Atze auf DVD

                      Auch interessant…