Staffel 9, Folge 8

  • 138. Polygamie in der Krise (Doubting Polygamy)

    Staffel 9, Folge 8 (43 Min.)
    Bei den Browns wird heute Klartext geredet. Kody will wissen, warum seine Frauen seinen Herzenswunsch vom Gemeinschaftsdomizil ausschlagen und stattdessen in vier getrennten Häusern leben möchten. Und der Grund ist ganz simpel: Sie wollen mehr Privatsphäre und sich nicht dauernd absprechen müssen, wer wann wo zu
    sein hat. Dann trifft sich der Großfamilienvater mit seinem Freund Kyle, ebenfalls Polygamist und im Bauwesen tätig, um ihm das Grundstück in Flagstaff zu zeigen. Kyle ist begeistert, weil die Browns einen eigenen Teich haben, und drauf und dran, das Nachbargrundstück zu erwerben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2020
14:20–15:20
14:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…