Staffel 8, Folge 2a

  • 121. Neue Perspektiven – Teil 1 (Sister Wife Secrets (1))

    Staffel 8, Folge 2a (43 Min.)
    Da Meri Brown und Kristi auf den gleichen Internetbetrüger hereingefallen sind, fühlen sich die beiden Frauen eng verbunden und treffen sich schließlich in Meris Haus in Las Vegas, wo auch der Rest der Patchwork-Familie zusammenkommt. Selbst Meris Tochter Mariah und deren Lebensgefährtin Audrey sind angereist. Kristi hat noch nie eine polygame
    Familie getroffen und ist von der lebhaften Atmosphäre und der großen Kinderschar, die sich zum Picknick im Park zusammenfindet, überwältigt. Außerdem in dieser Folge: Christines Tochter Ysabel, die unter einer krankhaften Verkrümmung der Wirbelsäule leidet, wird um eine Operation wohl doch nicht herumkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.09.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 19.08.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…