Staffel 8, Folge 1a

  • 120. Meri setzt sich ab – Teil 1 (Meri, On Her Own … (1))

    Staffel 8, Folge 1a (43 Min.)
    Meri möchte das Haus in Parowan, Utah, kaufen, das ihr Großvater gebaut hatte. Da die Ehe mit Kodi und auch die Beziehung zu anderen Mitgliedern der polygamen Familie angespannt ist, will man ihr mit einem Kredit unter die Arme greifen. Doch als Meri, die auf eine Online-Betrügerin hereinfiel, die sich als verständnisvoller Mann ausgab, eine
    Leidensgenossin nach Hause einlädt, ist Kodi sauer. Janelles Tochter Madison und ihr Mann Caleb bereiten indessen den Auszug aus Janelles Haus vor. Solange Söhnchen Axel noch ein Baby und ihre Schule nicht beendet ist, wollen sie in Vegas bleiben, dann aber in den Norden ziehen. Janelle vermisst ihren Enkel jetzt schon. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.09.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 05.08.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…