NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    All You Need
    D 2021–
    • Dramedy
    • LGBTIQ
    Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Im Zentrum der LGBTQI-Story stehen der 29-jährige Langzeitstudent und Nachtschwärmer Vince (Benito Bause), der 27-jährige geheimnisvolle Robbie (Frédéric Brossier), der 34 Jahre alte Webdesigner Levo (Arash Marandi), der zum Spießer mutiert, sowie der 43-jährige Familienvater Tom (Mads Hjulmand), der sich erst spät geoutet hat. So unterschiedlich die Vier auch sein mögen, die Suche nach Liebe und Geborgenheit eint sie in Zeiten von Grindr, der Dating-App für homosexuelle, bisexuelle oder transsexuelle Männer. (Text: VT)

    All You Need – Streaming

    All You Need – Community

    • am

      Regenbogen vom Reißbrett
      Über zwei Jahrzehnte nach »Queer as Folk« (UK 1999, US 2000) zieht die ARD mit der Degeto-üblichen Mischung aus lieb gemeint und pädagogisch wertvoll nach und verklappt sie im Nachtprogramm. Die queere Community bekommt ihr Zuckerl, ohne Otto Normalverbraucher groß zu behelligen.
      Tom, der interessanteste Mann aus der ersten Staffel, darf noch mal kurz durchs Bild laufen, der Rest der Truppe vergällt einander Staffel zwei mit Gschiß um Verwechslung von Liebe und Sex. Tom und Vincent hatten Letzteres, nicht mehr und nicht weniger — na und??? Kriegt euch wieder ein!
      Lichtblick der zweiten Staffel ist Andreas, bäriger Rugbytrainer und Gelegenheitsdragqueen, der allerdings über den Nebenrollenstatus des weisen Nestor leider nicht hinauskommt.
      Die selbstgerechte und moralinsaure Hauptperson spiegelt die Generation Z perfekt wider. Bester Satz: »Sorry Vince, aber du bist hier nicht das Opfer.«
    • am

      Sehr geile 2.Staffel - Danke! 👍😀

    All You Need – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All You Need online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…