Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1974) am

    Die Reihe scheint wohl klammheimlich eingestellt worden zu sein. Seit fast 3 (!) Jahren keine neuen Dreharbeiten (nach 2020 und 2021) mehr?!
    • am

      Regenbogen vom Reißbrett
      Über zwei Jahrzehnte nach »Queer as Folk« (UK 1999, US 2000) zieht die ARD mit der Degeto-üblichen Mischung aus lieb gemeint und pädagogisch wertvoll nach und verklappt sie im Nachtprogramm. Die queere Community bekommt ihr Zuckerl, ohne Otto Normalverbraucher groß zu behelligen.
      Tom, der interessanteste Mann aus der ersten Staffel, darf noch mal kurz durchs Bild laufen, der Rest der Truppe vergällt einander Staffel zwei mit Gschiß um Verwechslung von Liebe und Sex. Tom und Vincent hatten Letzteres, nicht mehr und nicht weniger — na und??? Kriegt euch wieder ein!
      Lichtblick der zweiten Staffel ist Andreas, bäriger Rugbytrainer und Gelegenheitsdragqueen, der allerdings über den Nebenrollenstatus des weisen Nestor leider nicht hinauskommt.
      Die selbstgerechte und moralinsaure Hauptperson spiegelt die Generation Z perfekt wider. Bester Satz: »Sorry Vince, aber du bist hier nicht das Opfer.«
      • am

        Sehr geile 2.Staffel - Danke! 👍😀

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All You Need online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…