bisher 1 Folgen in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 2019 CBS (Englisch)

    „All Rise“ wirft einen Blick auf das Leben und die Arbeit von Richtern, stellvertretenden Staatsanwälten, Pflichtverteidigern und den anderen Angestellten in einem Gerichtsgebäude in Los Angeles.

    Marg Helgenberger spielt die Richterin Judith, die im Gebäude auch weitergehende Aufsichtsaufgaben in der Richterschaft übernimmt. Einst eine progressive Stimme auf der Richterbank, ist sie nach einer langen und bahnbrechenden Karriere mittlerweile doch konservativer geworden.

    Ihr untersteht Lola (Simone Missick) – die zentrale Figur der Serie. Lola wurde gerade von einer Staatsanwältin zur Richterin gemacht und testet nun mit viel Elan die Grenzen ihrer Möglichkeiten aus, etwas zum Positiven verändern. Ihr untersteht Sherri (Ruthie Ann Miles) als Assistentin, die für den reibungslosen Ablauf und die Vorbereitung der Richterin Sorge tragen muss.

    Lolas Ex-Kollege Mark (Wilson Bethel) ist eher der lockere Typ, der schon immer mit der Beachtung persönlicher Grenzen etwas Probleme hatte – das wird sicher auch beim Umgang mit der Freundin in der neuen Rolle als Respektsperson so bleiben.

    Jessica Camacho spielt die taffe Pflichtverteidigerin Emily Lopez-Berarro; J. Alex Brinson sorgt tagsüber als engagierter Gerichtsdiener für einen geordneten Ablauf bei Gerichtsverfahren und studiert nach Feierabend Jura; Lindsay Mendez ist als Gerichtsreporterin Sara an Bord (eine Freundin von Pflichtverteidigerin Emily und Gastgeberin von Pokerspielen für die Angestellten im Gerichtsgebäude). (Text: bmk)

    All Rise – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn All Rise im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …