Staffel 1, Folge 1–21

Staffel 1 von „All Rise – Die Richterin“ startete am 08.11.2021 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Daphne Rivas (Raquel Dominguez, l.); Lola Carmichael (Simone Missick, r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Daphne Rivas (Raquel Dominguez, l.); Lola Carmichael (Simone Missick, r.)
    Lola Carmichael tritt nach ihrer Beförderung voller Elan ihren Dienst als Richterin an. Obwohl ihr bester Freund Mark ihre neue Position mit Skepsis betrachtet, ist sich Lola sicher, endlich am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein. Ihre Gehilfin Sherri ist jedoch ganz und gar nicht begeistert von ihrer neuen und gänzlich unerfahrenen Chefin. Als diese zum ersten Mal den Gerichtssaal betritt, kommt es sogleich zu einem ungeahnten Vorfall. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Luke Watkins (J. Alex Brinson, l.); Emily Lopez (Jessica Camacho, r.)
    Lola steht zunehmend unter Zeitdruck, was die offenen Verhandlungen betrifft. Dennoch lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und beleuchtet jeden Fall bis ins kleinste Detail. Ein junger Mann wird in einem Supermarkt festgenommen und wegen Körperverletzung vor Gericht gestellt. Als dieser gerade seine Aussage machen möchte, taucht plötzlich ein Beamter der Einwanderungs- und Zollbehörde im Saal auf, woraufhin der Angeklagte Hals über Kopf die Flucht ergreift … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Luke Watkins (J. Alex Brinson)
    Lolas neuer Job als Richterin stellt sie abermals vor eine Herausforderung, als sie einen Fall von Cyber-Hacking verhandelt. Eine junge Frau hat sich offenbar Zugang zum Videospiel ihrer Freundin verschafft und in der virtuellen Welt für reichlich Chaos gesorgt. Während Emily die Pflichtverteidigung übernimmt, bittet Lola Mark um einen Crashkurs in Sachen Videospiele. Dieser wiederum bekommt es vor Gericht mit einer speziellen Mandantin zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Emily Lopez (Jessica Camacho, l.); Luke Watkins (J. Alex Brinson, r.)
    Dylan Frank steht wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht. Lola tut alles, um den genauen Hergang des Verbrechens zu rekonstruieren und bittet die Geschworenen an den Ort des Geschehens. Ein ungeahnter Zwischenfall droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Derweil ist Mark ziemlich verzweifelt, ein Prozess steht an, für den ihm bislang handfeste Beweise fehlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Schwester Miranda (Jennifer Parsons, l.); Emily Lopez (Jessica Camacho, r.)
    Eine junge Frau steht vor Gericht, weil sie Spendengelder der Kirche im Wert von 100.000 Dollar veruntreut haben soll. Lola geht der Sache auf den Grund und setzt alles daran, ein gerechtes Urteil zu erlassen. Währenddessen kümmert sich Mark um eine Sammelklage von zwölf Männern, die sich von einer Frau um ihr Geld betrogen fühlen. Als der smarte Anwalt auf die Verteidigerin trifft, wird ihm jedoch schnell klar, dass der Prozess alles andere als einfach wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Mark Callan (Wilson Bethel, l.); Thomas Choi (Reggie Lee, r.)
    In ihrem aktuellen Verfahren ist Lolas Geduld gefragt. Sie ist Richterin in einem Mordprozess und bekommt es mit dem Verteidiger Adam Pryce zu tun, der schon vor dem ersten Gerichtstermin glaubt, den Fall gewonnen zu haben. Dann wird Lola klar, woher dessen Siegesgewissheit herkommt: Der Mann greift zu allen Mitteln, um den Prozess zu gewinnen. Lola muss auf der Hut sein und Pryce in seine Schranken verweisen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Roxy Robinson (L. Scott Caldwell)
    Jax Hopkins muss sich vor Gericht wegen schwerer Brandstiftung verantworten. Pflichtverteidigerin Emily plädiert auf nicht schuldig. Um die Geschworenen zu überzeugen, benötigt sie jedoch handfeste Beweise. Derweil gerät Mark Callan, der Anwalt der Gegenseite, in einen Gewissenskonflikt, als Roxy Robinson, die Mutter von seiner guten Freundin Lola, den Zeugenstand betritt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Mark Callan (Wilson Bethel, l.); Luke Watkins (J. Alex Brinson, r.)
    Linda Aguilar, die Mutter der elfjährigen Maricela, wird seit Jahren vermisst. Angeblich soll ihr Ehemann Felix für ihr Verschwinden verantwortlich sein. Dieser muss sich nun vor Gericht sogar wegen Mordes verantworten. Emily setzt alles daran, die Geschworenen von der Unschuld ihres Mandanten zu überzeugen, doch dafür muss sie eine Grenze überschreiten. Derweil zeigt Mark in Las Vegas vollen Einsatz, um ein Mitglied einer Studentenverbindung hinter Gitter zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Felice Bell (Ever Carradine)
    Mark wird erneut auf einen Fall angesetzt, der schon in der Vergangenheit für ordentlich Furore sorgte. Obwohl das Verfahren nun wiederaufgenommen wurde, fehlen Mark handfeste Beweise und überzeugende Argumente, um den Prozess für sich zu entscheiden. Außerdem wird er den Eindruck nicht los, dass der Hauptbelastungszeuge mehr weiß, als er zugeben möchte. In der Zwischenzeit kümmert sich Emily um einen rachsüchtigen Mandanten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Emily Lopez (Jessica Camacho, l.); Luke Watkins (J. Alex Brinson, r.)
    Lola ist bei ihren Kollegen unbeliebt wegen ihrer teils sehr seltsamen Entscheidungen. Beispielsweise ersetzt sie auf die Schnelle den Anwalt einer Mandantin in einem Scheidungsverfahren – mit ungeahnten Folgen. Indes hadert Mark mit seinem Gewissen: Sein Vater sitzt wegen des Verdachts auf Mord in Untersuchungshaft und bittet seinen Sohn um rechtlichen Beistand. Wie soll er sich verhalten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Lola Carmichael (Simone Missick)
    Lola blickt ihrem Termin vor dem Disziplinarausschuss mit Sorge entgegen. Als sie erfährt, wer den Vorsitz in dem Verfahren übernehmen soll, verabschiedet sie sich insgeheim von ihrem Richterposten. Kann sie die Geschworenen von ihrer Sicht der Dinge überzeugen? Mark setzt hingegen alle Hebel in Bewegung, um die Anklage gegen seinen Vater abzuwehren. Und Luke zweifelt an seinen Fähigkeiten als angehender Jurist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2019CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Albert Campbell (Peter MacNicol, l.); Lola Carmichael (Simone Missick, r.)
    Als Joy Allen infolge der Geburt ihres Sohnes verstirbt, muss sich ihr Arzt Dr. Gipson vor Gericht verantworten. Während sich Mark diesem heiklen Fall widmet, übernimmt Lola den Vorsitz in einem anderen Verfahren: Der Umweltaktivist Jeremy Moore ist wegen Sabotage an einer Ölraffinerie angeklagt. Im Laufe des Prozesses stellt sich jedoch heraus, dass der junge Mann den Anschlag nicht ganz freiwillig geplant hat. Gelingt es Lola dennoch, ein gerechtes Urteil zu fällen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Luke Watkins (J. Alex Brinson)
    Lola hat mit ihrem neuesten Verfahren alle Hände voll zu tun. Als sie erfährt, dass Robin einen lukrativen Job am anderen Ende des Landes in Erwägung zieht, wird sie von gemischten Gefühlen übermannt. Währenddessen kümmert sich Emily um den Rechtsbeistand eines Gangmitglieds, das wegen Mordes vor Gericht steht. Weil die Staatsanwaltschaft versucht, mit unlauteren Mitteln eine Verurteilung herbeizuführen, muss sich Emily etwas einfallen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Mark Callan (Wilson Bethel, l.); Lola Carmichael (Simone Missick, r.)
    Mark versucht noch immer, einen Freispruch für seinen Vater zu erwirken. Dessen Anwältin Amy Quinn gelingt schließlich ein entscheidender Vorstoß. Derweil kümmert sich Emily um eine junge Mandantin, der wegen Mordes eine lange Haftstrafe bevorsteht. Die Frau beteuert zwar, aus Notwehr gehandelt zu haben, doch dafür fehlen Emily die nötigen Beweise. In der Zwischenzeit wird Lola mit einem Interview konfrontiert, das schon bald hohe Wellen schlägt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Lola Carmichael (Simone Missick)
    Luke tritt seinen Dienst in der Staatsanwaltschaft an und bekommt es direkt mit einem komplizierten Fall zu tun. Währenddessen kümmert sich Emily um eine junge Mandantin, die von ihrem Ex-Freund terrorisiert wird. Die anfängliche Klage entwickelt sich jedoch schon bald zu einem weitaus größeren Konflikt. Derweil stellt Lola ihre Loyalität zu Richterin Benner infrage, die ihre Kandidatur für den Posten als Generalstaatsanwältin vorantreiben möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Emily Lopez (Jessica Camacho, l.); Clayton Berger (Mitch Silpa, r.)
    Während Mark und Luke einer Hochstaplerin den Prozess machen, gerät Lolas neuester Fall völlig aus den Fugen. Dem Angeklagten Ephraim Bowles gelingt es, einem Beamten vor Gericht eine Waffe zu entwenden und den gesamten Saal in seine Gewalt zu bringen. Um die Geiseln zu retten, soll Ephraims Tochter Alice ihren Vater zur Vernunft bringen. Schnell wird jedoch klar, dass die beiden nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Lola Carmichael (Simone Missick)
    Lola gerät in die Bredouille, nachdem sie von Lisa Benners Geheimnis erfahren hat. Das stellt ihre Ihre Loyalität Lisa gegenüber auf den Prüfstand. Emily weiß nicht, wie sie mit Lukes Liebesgeständnis umgehen soll. Zur Ablenkung beginnt sie, sich in ihre Arbeit zu vergraben und bekommt es mit einem Mandanten zu tun, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden scheint. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Sara Castillo (Lindsay Mendez, l.); Emily Lopez (Jessica Camacho, r.)
    Während Emily noch immer mit ihren Gefühlen für Luke hadert, erhält Lola ein lukratives Jobangebot von einer alten Freundin. Als sie Mark um Rat bittet, beginnen die beiden, in Erinnerungen zu schwelgen. Doch bevor Lola eine Entscheidung treffen kann, wartet in ihrem Büro bereits die nächste Überraschung auf sie. Derweil kümmert sich Emily um eine Mandantin, die Opfer von Menschenhandel und sexuellem Missbrauch geworden ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Mark Callan (Wilson Bethel, l.); Lola Carmichael (Simone Missick, r.)
    Emily übernimmt die Verteidigung eines jungen Mannes, der wegen häuslicher Gewalt vor Gericht steht. Im Laufe des Prozesses wird sie jedoch schmerzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Derweil muss Lola eine schwierige Entscheidung im Fall eines Drogendealers fällen. Dabei setzt Amy alles daran, dass dessen Anklage abgewiesen wird. Währenddessen hadert Robin mit seinem neuesten Jobangebot und verschweigt Lola deshalb wichtige Details. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Sara Castillo (Lindsay Mendez)
    Emily übernimmt die Verteidigung von Jordan Woodley, die wegen ihrer Alkoholsucht schon des Öfteren straffällig geworden ist. Diesmal soll ihre Mandantin sogar einen Mord begangen haben, an den sie sich jedoch nicht erinnern kann. Emily setzt alle Hebel in Bewegung, um Jordans Unschuld zu beweisen. Dabei verfolgt sie einen riskanten Plan. Derweil wünscht sich Sara, dass ihr neuer Freund Ben endlich öffentlich zu ihrer Beziehung steht – besonders vor seiner Mutter, Lisa Benner. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    Lisa Benner (Marg Helgenberger, o.); Lola Carmichael (Simone Missick, u.)
    Corona hält die Welt in Atem. Auch in den Gefängnissen von Los Angeles steigt die Zahl der Infizierten dramatisch an. Lola und ihre Kollegen halten deshalb die wichtigsten Besprechungen digital ab. Während Emily einen Mandanten nach dem anderen vertrösten muss, schlägt Lola vor, einen ihrer Fälle online zu verhandeln. Und auch Luke will nicht untätig zu Hause herumsitzen und versucht, Emily unter die Arme zu greifen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2022sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2020CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Rise – Die Richterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…