All My Children
USA 1970–2013
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge All My Children kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All My Children und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Populäre US-Soap, die seit über 35 Jahren im Nachmittagsprogramm des Senders „ABC“ läuft. Die einstündige Seifenoper dreht sich um Leben und Leiden der Einwohner des fiktiven Städtchens „Pine Valley“ in Pennsylvania.

Kauftipps von All My Children-Fans

All My Children – Community

  • am

    Hier spielen doch auch soviel ich weiß Michael Nader Dex Dexter aus Dynasty Der Denver Clan und Susan Lucci die Verbrecherin Sheila Foley/ Hillary Taylor aus Dallas mit nicht wahr?
  • am

    Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der Ende der 5.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
  • am

    Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der 6.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
  • (geb. 1988) am

    Ich finde Sarah Michelle Gellar in dieser Serie so niedlich...
  • (geb. 1901) am

    Das die Serie hier weder ausgestrahlt noch auf DVD veröffentlicht wird ist einfach nur schrecklich!......................

All My Children – News

Cast & Crew

Dies & das

Die TV-Serie wurde in eine Webserie „umgewandelt“ und wird ab dem 29. April 2013 über das The Online Network via Hulu und iTunes ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All My Children online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…