Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hier spielen doch auch soviel ich weiß Michael Nader Dex Dexter aus Dynasty Der Denver Clan und Susan Lucci die Verbrecherin Sheila Foley/ Hillary Taylor aus Dallas mit nicht wahr?
    • (geb. 1988) am

      Ich finde Sarah Michelle Gellar in dieser Serie so niedlich...
      • (geb. 1901) am

        Das die Serie hier weder ausgestrahlt noch auf DVD veröffentlicht wird ist einfach nur schrecklich!......................
        • (geb. 1977) am

          Ja, ich möchte meine Marcy auch wieder im TV haben!! Im California Clan wäre es mir am liebsten, aber AMC würde ich auch gerne mal sehen...john callahan ist auch dabei...er spielte den Craig Hunt beim Clan!!
          • am

            Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der 6.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
          • am

            Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der Ende der 5.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
        • am

          leider kam diese soap nicht bei uns.marcy walker von california clan und vincent irizary von springfieldstory und später california clan spielen da mit und es sollte diese soap auch endlich bei uns gezeigt werden.wie lange müssen wir darauf noch warten???
          • (geb. 1965) am

            ^regie
            geralde anthony
            larry auerbach
            del hughes
            -------------
            cast
            maximillian alejandro
            juliar barr
            rebecca budig
            john callahan
            -----------
            pr
            heidi adam
            jaqueline baban
            casey child
            --------
            musik
            billi barbeer
            dina dore

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All My Children online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von All My Children-Fans

            Auch interessant…