Port Charles
USA 1997–2003
  • Drama/Soap
  • 1633 Folgen
Füge Port Charles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Port Charles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Port Charles“ ist der Spin-Off der erfolgreichen Daily-Soap „General Hospital“ und handelte zu Beginn vom Leben der jungen Ärzte im Krankenhaus. Um den Quotentief zu entgehen, wurde ein neues Konzept eingefügt, das sogenannte Story-Arc. Im Jahr 2000 ging das erste Kapitel „Port Charles: Fate“ auf Sendung und fortan wurde die Soap ziemlich düster. Mit „Port Charles: Tainted Love“ kamen Vampire und Engel nach „Port Charles“ und veränderten das Szenario. (Text: Redaktion Soapsworld)

Kauftipps von Port Charles-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Port Charles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…