All die ungesagten Worte
F 2022– (Toutes ces choses qu’on ne s’est pas dites)
  • Dramedy
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginalspracheFranzösisch
Füge All die ungesagten Worte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All die ungesagten Worte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die französische Serie „All Those Things We Never Said“ wartet mit einer ungewöhnlichen Rollenkonstellation auf: Wenige Tage vor ihrer Hochzeit erhält Julia (Alexandra Maria Lara) einen Anruf: Ihr Vater Michel (Jean Reno) ist gestorben – und statt Hochzeit steht für sie nun eine Beerdigung an. Doch ihr Vater hat ihr ein seltsames Hochzeitsgeschenk zukommen lassen: Einen Roboter, der ihm äußerlich gleicht, und mit dem er mit seiner Tochter die verloren Zeit zumindest zum Teil wiedergutmachen will. Allerdings hat der Roboter nur Energie für sieben Tage – und das ungleiche Gespann begibt sich auf einen ungewöhnlichen Roadtrip, bei dem sie den Spuren der Vergangenheit folgen. (Text: bmk/RF)

All die ungesagten Worte – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „All Those Things We Never Said“ wurden 10 halbstündige Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All die ungesagten Worte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…