Staffel 4, Folge 3

  • 21. Der Silberschatz von Las Vegas /​ Der Rabbi und der Killer

    Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Der Silberschatz von Las Vegas:
    Glücksspielkönig Ted Binion liegt tot in seiner Villa. Er war der Besitzer des legendären Horseshoe Casinos und einer der reichsten und mächtigsten Männer von Las Vegas. Binion war alkoholkrank und drogensüchtig und so scheint die Todesursache auf den ersten Blick klar zu sein: Er starb an einer Überdosis Heroin. Doch seine Familie will nicht an einen Drogentod glauben und engagiert einen Privatdetektiv. Der findet einige merkwürdige Dinge heraus: Warum hat Binion kurz vor seinem Tod einen großen Silberschatz in der Wüste vergraben? Und warum wollte er seine Geliebte Sandy enterben? Dann taucht auch noch ein verräterisches Video von Sandy Murphy
    auf …
    Der Rabbi und der Killer:
    Fred Neulander ist Rabbi der jüdischen Gemeinde einer idyllischen Kleinstadt. Er und seine Frau Carol sind angesehene und beliebte Bürger. Doch eines Tages liegt Carol Neulander erschlagen in ihrem Haus. Die Gemeinde ist tief betroffen. Zunächst sieht alles nach einen Raubmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass Rabbi Neulander eine Geliebte hat. Für die Tatzeit hat Neulander ein Alibi. Ist es möglich, dass der fromme Gottesmann einen Auftragskiller für seine Frau engagiert hat? Der Rabbi engagiert einen Privatdetektiv, der entlastendes Material für ihn finden soll. Doch der Schnüffler sorgt für eine handfeste Überraschung. (Text: RTL 2)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.04.2003RTL II

Sendetermine

Fr 28.10.2005
01:30–02:30
01:30–
Mo 31.01.2005
23:15–00:15
23:15–
Mi 22.09.2004
00:00–01:00
00:00–
Mo 20.09.2004
23:15–00:15
23:15–
Mo 19.01.2004
23:00–00:00
23:00–
Di 22.04.2003
00:05–01:00
00:05–
So 20.04.2003
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Akte Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Akte Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…