Kommentare 1–10 von 184

    • (geb. 1972) am

      Hallo,
      ich habe mir auch die DVD`s besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muss man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
      Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
      • (geb. 1978) am

        Bitte nicht noch eine miese Neuauflage einer guten Serie! Das Konzept würde auch heute so gar nicht mehr funktionieren. Amanda kommt in vielen Szenen schon recht unterwürfig und naiv daher. Ein Hoch auf die schlichte aber bauernschlaue amerikanische Hausfrau. Nein, das klappt 30 Jahre später nicht mehr. Aber warum nicht die Nostalgie genießen?! Serien der Kindheit halt ;-)
      • (geb. 2000) am

        @Nightbird Einige Folgen haben Deutschen Untertitel, weil sie früher (aus politischen Gründen) in Deutschland nicht ausgestrahlt werden durften und deshalb keine Deutsche Fassung gibt.

        @Martina Wieso noch eine Neuauflage? Welche und wie viele gibt es denn? Das Konzept würde heute schon aufgehen, mit digitalen Neuerungen (I-Net, Handy) aber das würde in meinen Augen den Sinn der Serien und der Charaktere zerstören. außerdem fehlen dann ganz einfach Kate und Bruce (wegen diesem Schnuckel habe ich das ja überhaupt geschaut *grins)
      • (geb. 1978) am

        Beispiele: McGyver, Charmed, Hawaii 5-0, (geplant) bezaubernde Jeannie oder Buffy - um die zu nennen, die mir spontan einfallen.
      • (geb. 1978) am

        Magnum, Die Schöne und das Biest, Denver Clan... leider kann man seine Beiträge nicht editieren.
    • (geb. 1972) am

      Hallo,
      ich habe mir auch die DVD's besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muss man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
      Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
      • (geb. 1972) am

        Hallo,
        ich habe mir auch die DVD's besorgt und kann endlich mal alle Folgen der Reihe nach anschauen. Da sind ja viele Folgen dabei die auf englisch sind und deutsche Untertitel haben. Gut, da muß man sich halt dran gewöhnen. Besser als nichts, finde ich.
        Schade das die Serie so abrupt endete, wie ich gelesen habe. Ich finde Netflix oder so, sollte die Serien mal weiter führen, falls die Schauspieler noch leben.
        • (geb. 1963) am

          Andrea Albert 1979

          geht mir genauso. Vor allem unverständlich daß die Romanze von Lee und Amanda so auf Sparflamme gehalten wurde in Deutschland und die Heiratsantraggeschichte z.b. 2 teiler komplett fehlt. Bei Hunter wurden auch viele Folgen nie gezeigt auch bei Starsky und Hutch und bei Hart aber herzlich der Pilotfilm zur Serie. Remington Steele ist glaube ich die einzige wo alle gezeigt wurden und Hart aber herzlich auch außer jetzt den Pilotfilm. Nicht nur bei den Krimiserien fehlten die Folgen auch bei Dallas 7 Folgen der 1+2 Staffel, sowie Unter der Sonne Kaliforniens / Knots Landding sogar 12. und bei Hotel fehlten auch viele. Mittlerweile sind es nur noch 2 die fehlen, das ist zu verschmerzen noch. Konnte man auch erst auf DVD sehen und Passion, Die Waltons kamen erst später alle Folgen fehlten
          • (geb. 1979) am

            Ich habe die Serie schon als Kind gerne angeschaut und dann ca 20 Jahre später die DVD 1-4 gekauft, da musste ich dann erfahren das einige Folgen nie in Deutschland gesendet wurden warum auch immer die hab ich dann sofort angeschaut ist nur auf Englisch aber mit UT, ich frage mich warum man die NIE ausgestrahlt bzw Übersetzt hat. Das ist nicht die einzigste Serie ich kenne da noch so paar.
            • (geb. 1963) am

              wow wenn ich richtig gezählt habe wurden genau 17 Folgen der Serie ausgelassen und niemals in Deutschen Fernsehen gezeigt, zum Teil auch wichtige handlungsstränge.
              Kaum zu glauben.
              Warum soviele Folgen?
              • (geb. 1982) am

                Hallo, falls ihr euch wundert, dass in den letzten Folgen der vierten Staffel Amanda nur noch wenig zu sehen ist: die Schauspielerin hatte zu der Zeit Brustkrebs inkl. Behandlung und war nur noch durch die Einnahme von Schmerzmitteln in der Lage weiterzudrehen. Trotzdem finde ich es sehr schade, denn ohne Amanda verlieren die Folgen ihren Pep und das Staffelfinale ist leider irgendwie farblos.
                • (geb. 1974) am

                  Ich habe heute eine Nachricht bekommen das Agentin mit Herz ab morgen auf ZDF-Neo anläuft. Natürlich total gefreut und gleich hier nachgeschaut wann welche Folgen ausgestahlt werden um es zu programmieren und aufzunehmen.
                  Jetzt wird es noch nicht mal nach der Reihenfolge ausgestrahlt. Da fehlen zwischendurch immer mal welche. Das ist total ärgerlich!!! Die Aufnahme kann ich knicken und anschauen werd ichs wohl auch nicht.
                  Schon mist, was die deutschen Sender sich so dabei denken!
                  Ist anscheinend absicht damit man sich die DVDs kauft... .
                  SCHANDE
                  • (geb. 1968) am

                    Das ist doch das altbekannte, hier bereits tausendfach diskutierte Thema mit den fehlenden Folgen,die es selbst auf der DVD nur in Englisch mit UT gibt. Nix Neues... gähn.
                  • (geb. 1971) am

                    Hallo, kenne die Serie aus dem Afn, da ich in Berlin gross geworden bin. Das ZdF hatte damals, speziell in der letzten Staffel die bestenFolgen nicht gekauft.
                    Die Serie hatte tatsaechlich auch eine Handlung (Lee und Amanda) die in der deutschen Version nicht auffiel.Da heirateten sie dann einfach....
                    Alle Fans sollten mal auf die DvD s anschauen.
                    Schaut nach Strmwinder, Nightcrawler(Verlobung) und Bad Timing....
                    Lg
                    Christiana
                  • (geb. 1969) am

                    Ja, bis heute (30 Jahre danach) ist bei den Fernsehsendern nicht angekommen, dass Serien neben der Episodenhandlung auch ein Rahmenhandlung haben. Zum Ko**** ...
                  • (geb. 1963) am

                    Jeder weiß aber daß tatsächlich viele Folgen in Deutschland nie ausgestrahlt wurden und nie synchronisiert wurden.
                    So ist es auch auf DVD, dort ist die Serie komplett und die Folgen die fehlen mit deutschem Untertitel was mich überhaupt nicht stört. So kann ich sie wenigstens alle sehen.
                    Man muß auch einmal zufrieden sein und ich bin es.
                    Im TV werden nur die Folgen ausgestahlt die auch gesendet wurden in Deutschland. Denke das ist nicht so schwer zu verstehen
                • (geb. 1965) am

                  Also ich kannte die serie von früher und hab öfters geschaut,aber nie komplett durch bzw hatte ich immer den eindruck mir fehlt der zusammenhang.
                  jetzt hab ich mir bei amazon alle 4 staffeln gekauft und war total überrascht,dass es da Folgen gab,die nie im deutschen Frensehen ausgestrahlt wurden,die aber für die Geschichte sehr wichtig waren.
                  Mittlerweile hat mich die Sucht gepackt und ich schau fast nur mehr Smk. Ich habe gesehen,dass es eine Fanfiction Seite gibt,wo Hobbyautoren über SMK schreiben,aber das ist leider alles auf Englisch und wenn man das übersetzen lässt,ist es leider schrecklich zum lesen.
                  Kennt jemand so eine Seite auf Deutsch?
                  Lg smkFan
                  • (geb. 1982) am

                    Ich finde diese Serie einfach klasse und schaue jetzt auf ZDF neo die erste Staffel.
                    Bisher habe ich immer nur einzelne Folgen gesehen.
                    Die letzten Wochen habe ich mir dann die Folgen der vierten Staffel aufgenommen und abends geguckt.
                    Eigentlich wollte ich danach nicht mehr weiter gucken.
                    Aber das Fieber hatte mich erwischt :-) und so fing ich bei Folge 1 an und nehme wieder fleißig auf.
                    Aber nachdem ich nun erfahren habe, dass hier in Deutschland an die 18 Folgen nicht gezeigt werden, die aber für die Handlung nicht unwichtig sind, habe ich mir alle Staffeln - im Paket sozusagen - bestellt.
                    Anfang nächster Woche habe ich sie.
                    Freue mich schon darauf.
                    • (geb. 1982) am

                      So gestern kamen endlich die DVD's an.
                      Habe mir sofort aus der ersten Staffel die Folgen angeschaut, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.
                      Und siehe da, Lee und Amanda haben sich ja schon in Folge 9 der ersten Staffel geküsst.
                      Zwar war das kein richtiger Kuss, sondern nur um in der Situation nicht enttarnt zu werden.
                      Aber ihr Gesichtsausdruck danach - einfach süß.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agentin mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Agentin mit Herz auf DVD

                  Auch interessant…