Folge 47

  • Folge 47

    Staffel 3, Folge 25 (46 Min.)
    Polizeiobermeister Carsten und sein Partner Uwe vom Revier in Stendal sollen sich um eine hilflose Frau kümmern, die stark angetrunken seit Stunden auf der Strasse sitzt. Als die Beamten eintreffen, wird diese allerdings renitent und wehrt sich vehement gegen ihre Helfer. Carsten und Uwe bereitet es sichtlich Mühe, die aggressive Frau zu beruhigen und wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Polizeimeister Daniel und sein Partner Mike, Polizeiobermeister vom Revier Werdau bei Zwickau, werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Sie trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass auf einer schmalen Brücke zwei PKWs aufeinander geprallt sind. Bis auf ein paar Außenspiegel, die dabei zu Bruch gegangen sind, ist zum Glück nichts passiert. Um diesen Schaden soll sich nun die Polizei kümmern. Doch so ganz ernst können die beiden die Sache nicht nehmen …
    Polizeikommissar Dirk und sein Partner Bert von der Autobahnpolizei in Kamen wollen einen polnischen LKW
    mit Anhänger kontrollieren. Doch ehe sie das Fahrzeug anhalten, gibt das Zugauto den Geist auf. Auch der Anhänger ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Zudem behaupten die polnischen Fahrer kein Geld für die anfallenden Strafen bei sich zu haben. Dirk bemüht sich redlich, um wenigstens einen Teil des Geldes einzukassieren, denn als Fahnder weiß er nur zu gut, dass die deutsche Justiz in Polen in diesem Fall machtlos sein wird.
    Heute neu dabei: Polizeiobermeister Imre und seine Kollegin Mandy von der Polizeiinspektion Zentrale Dienste in Nordhausen. Auf ihrer Nachtstreife entdecken die beiden einen stark angetrunkenen Punk auf seinem Fahrrad. Der junge Mann ist ihnen kein Unbekannter. Wie fast jede Nacht muss er den Beamten zur Blutprobe mit aufs Revier folgen. Auch die Taschenkontrolle erweist sich als nicht ganz einfach, denn der junge Mann war kurz vorher noch baden. Natürlich ohne sich vorher zu entkleiden. (Text: RTL II)

Sendetermine

Mi 12.08.2015
01:55–02:45
01:55–
Mi 24.09.2014
03:15–04:05
03:15–
Mi 07.05.2014
02:30–03:15
02:30–
Fr 18.10.2013
04:40–05:45
04:40–
Mi 06.03.2013
01:35–02:20
01:35–
Di 06.09.2011
02:10–02:55
02:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ärger im Revier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärger im Revier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger im Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…