A Teacher
USA 2020
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge A Teacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Teacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Lehrerin Claire (Kate Mara) ist an einer Highschool in Texas tätig, als sie eine verbotene Liebesbeziehung zum Oberstufenschüler Eric Walker (Nick Robinson) beginnt. Aus der anfänglichen Schwärmerei entwickelt sich eine regelrechte Obsession. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX Networks
„A Teacher“: Kate Mara überzeugt als junge Lehrerin, die einen Schüler verführt
Nach außen hin führt Claire Wilson (Kate Mara, "House of Cards") ein glückliches Leben: Sie arbeitet als Englischlehrerin, scheint ihren Beruf zu lieben, ist jung, sieht gut aus und hat einen verständnisvollen Ehemann, mit dem sie immer noch leidenschaftlichen Sex hat. Doch irgendetwas scheint ihr zu fehlen. Sind es nur eigene Kinder, da das Paar bisher ungewollt ohne Nachwuchs geblieben ist? Oder verbirgt sie nicht doch auch die Sehnsucht nach etwas ganz anderem? "A Teacher" ist die …

A Teacher – Streaming

A Teacher – Community

  • am

    Also die letzte Folge und die krassen Spätfolgen fand ich dann doch viel zu übertrieben, so wie die Affäre zu Anfang dargestellt wurde. Klar, ist schon möglich, aber bestimmt nicht sehr wahrscheinlich.

A Teacher – News

Cast & Crew

Dies & das

Serie basiert auf dem Film „A Teacher“ von Hannah Fidell aus dem Jahr 2013.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Teacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…