Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Hallo zusammen! Suche diese Serie schon sehr lange auf DVD oder VHS!

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

    Kontakt: chief_clifford@gmx.net

    Gruß
    Andreas
    • am

      Leider kenne ich die Serie gar nicht, bin aber ein riesen Fan von Klaus Behrendt. Leider habe ich nirgends eine Kaufmöglichkeit gefunden. Hat die Serie vielleicht jemand und würde mir diese leihen? Vielen Dank
      • am

        War eine super Serie!
        • am

          Serie komplett vorhanden
          • am

            Hallo Captain, ich bin sehr an der Serie interessiert. Ich
            fand Klaus J. Behrendt sehr überzeugend als A.S. Ich habe die Serie bisher nur als
            VHS-Mitschnitt in einigermaßen akzeptabler Qualität (aus der damaligen Ausstrahlung bei Sat 1), aber ein Quali-Upgrade auf Digital-TV
            (Ausstrahlungen bei Sky) wäre natürlich super.
            Falls du mir die Serie
            zugänglich machen möchtest, würde ich mich sehr über eine Mail freuen:
            funeye2011-203@yahoo.com. Ich bin sicher, dass ich mich revanchieren kann.
            Viele Grüße
        • (geb. 1964) am

          Hat jemand zufällig die Serie aufgenommen - auf DVD oder Video? Da wäre ich mega-happy und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
          • am

            Kasperclown -- Retro 2.0   da habe ich die Serie
          • am

            Hallo Kasperclown, meine Antwort an "Captain"
            möchte ich auch an dich richten. Ich bin sehr an der Serie interessiert und
            habe sie bisher nur als VHS-Mitschnitt. Ein Quali-Upgrade (digitale
            Aufzeichnung) wäre toll. Bitte schreibe mir an funeye2011-203@yahoo.com, wenn
            du mir die Serie zugänglich machen möchtest. Ich werde mich sicher revanchieren können. Viele Grüße
        • am

          Sehr bedauerlich, daß SAT 1 Nostro Film die Serie nicht auf DVD bringt....ich sehe sie mir immer wieder gern mal an. Auch weil so viele bekannte Schauspieler in jungen Jahren zu sehen sind.
          • am

            Sie läuft wieder auf Sky Krimi !!!!!!! Juhu !!!!!
            • am

              Hast Du sie nicht aufgezeichnet????
          • (geb. 1969) am

            Ich habe seinerzeit an der Serie mitgearbeitet (habe das Auto von A.S. betreut) und fand es auch schade, dass sie nicht sehr lange lief im Gegensatz zu Wolff's Revier aus der gleichen Schmiede.
            A.S. war meines Erachtens besser gestrickt, aber die Massen sahen das wohl anders.
            Ich fänd's klasse, wenn sie die Serie mal wieder zeigen würden...
            • (geb. 1971) am

              Wissen sie wo ristaurante Capriccio (Anna Capelli) war?Und wo der Porsche 911 kennzeichen BCU 713 ist?
            • am

              Hallo Falk, haben Sie die Serie jetzt vielleicht aufgenommen?
          • (geb. 1981) am

            Ich fand schade, dass die Musik (inkl. des Titelsongs - damals von einer männl. Stimme gesungen - vielleicht kann sich jmd. an den Titel erinnern?) nie wieder so ausgestrahlt wurde, wie bei den Erstsendungen mitte der 90er Jahre. Und bei jeder Neuausstrahlung wurden die Credits der Serie geändert (inkl. Titel und -song). Warum? Eigentlich schade
            • am

              Ich dachte, die Musik wäre von Klaus Doldinger?
          • (geb. 1971) am

            Die Serie ist echt zu empfehlen. Habe sie damals bei der Erstausstrahlung schon immer geschaut und auch bei Wiederholungen keine Folge verpasst. Schade das es die Serie nicht zu kaufen gibt. Klaus J. Behrendt fand ich sehr cool in der Serie

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…