Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „A.S.“ startete am 13.05.1997 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    Ein geisteskranker Kunde versucht, Sonja zu töten. Nach dem Zwischenfall beschließt das Callgirl deshalb, die Karriere in dem Metier zu beenden und eine Boutique eröffnen. Ein ehemaliger Kunde soll finanziell für sie bürgen, doch es kommt zum Streit zwischen den beiden. Am nächsten Tag wird Sonja tot aufgefunden, in der Wohnung von A.S. Für den Privatdetektiv bricht eine Welt zusammen. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Ein verrückter Serienmörder versetzt Berlin in Angst und Schrecken: Nach der Tat schneidet er den Frauen das linke Ohr ab. Die Mutter eines der Opfer verdächtigt ihren Schwiegersohn. Sie glaubt, er habe das Schema des Serienmörders nachgeahmt, um den Mord an ihrer Tochter zu kaschieren. Privatdetektiv Alexander Stein übernimmt den Auftrag, den wahren Mörder zu finden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.1997Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…