99 – Wer schlägt sie alle?
D 2021–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Staffel 1-4: 99 - Eine:r schlägt sie alle!
Füge 99 – Wer schlägt sie alle? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 99 – Wer schlägt sie alle? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Gameshow „99 – Wer schlägt sie alle?“ müssen 100 Kandidaten in insgesamt 99 Spielrunden ihr Talent unter Beweis stellen, um schließlich im großen Duell das Preisgeld von 99.000 Euro gewinnen zu können. Auf dem Weg dahin müssen sich die Kandidatinnen und Kandidaten einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness stellen: Dazu gehört etwa einen Sektkorken möglichst weit knallen zu lassen, gegeneinander Tauziehen, Klopapier möglichst schnell abzurollen, einen Eisblock zum Schmelzen zu bringen oder Songs dem richtigen Jahrzehnt zuzuordnen. Nach jeder Runde scheidet ein Kandidat aus. Moderiert wird die Sendung von Johanna Klum, als Kommentator fungiert Florian Schmidt-Sommerfeld. (Text: VT/RF)

99 – Wer schlägt sie alle? – Streaming

99 – Wer schlägt sie alle? – Community

  • am

    Also mich überzeugt das Konzept nicht. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer und ihrem mehr oder weniger langen Verbleib in der Show, "eine emotionale Beziehung aufzubauen". Die Vielfalt der Spiele ist schon beeindruckend. Aber wenn das Teilnehmerfeld noch groß ist, bleibt aufgrund der Sendezeit oft zu wenig Zeit, um als Zuschauer in die z. T. spannende Spielewelt reinzukommen.


    Ärgerlich finde ich, nicht nur bei 99, dass es nur einen Gewinner gibt. Ich fände es besser, wenn es wie im Sport üblich mindestens drei Personen gibt, die zum Schluss, gestuft nach Plätzen, eine Medallie und einen Preis bekämen. Denn aktuell ist ein zweiter Platz faktisch eine Niederlage.
  • (geb. 1976) am

    Mir hat diese Show überhaupt nicht gefallen. Da bleibe ich lieber beim Quiz Champion, Frag doch mal die Maus, Da kommst du nie drauf usw. Hier lernt man bei guter Unterhaltung ständig dazu.
  • am

    @fernsehserien.de Team:

    Die angegebenen Tage der 2 Staffel sind nicht ganz korrekt! Einmal war glaube ich Fussball und das andere mal ist eine Folge ausgefallen! 
    Staffel 2:

    Folge 1, 08.07.2022
    Folge 2, 22.07.2022
    Folge 3, 29.07.2022
    Folge 4, 12.08.2022
  • am

    Staffel 2 ist nun auch schon wieder vorbei, leider. 99 ist wieder eine wirklich tolle Show gewesen. Man möchte gar nicht meinen wieviele unterschiedliche Spiele es gibt auch wenn 4-5 Spiele aus Staffel1 übernommen wurden!

    Staffel 3 darf kommen. :))
  • am

    Was für eine mega GameShow. Was für eine schöne Idee. Tolles Team, tolle Kandidaten. 99 interessante u. ideenreiche Spiele. Staffel 2 darf kommen.

99 – Wer schlägt sie alle? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 99 – Wer schlägt sie alle? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…