Staffel 3, Folge 1

  • Folge 14

    Staffel 3, Folge 1
    Dschungelkönigin Melanie Müller hat ein Minschweinbaby bei sich aufgenommen und zieht es mit der Flasche groß. Doch „Klein Uwe“ versteht sich nicht mit Melanies Hunden. Obwohl er erst wenige Wochen alt ist, macht er schon auf dicke Hose und seine Aufzucht wird für die Schlagersängerin zum Fulltime Job. Als es dann auch noch zu Beißereien kommt, muss Filmtiertrainerin und Schweineexpertin Nicolle Müller eingreifen. Tina Sawade ist vollkommen übermüdet. Seit Monaten schon stellt sie sich nachts den Wecker auf 4 Uhr, um dann von ihren Schlafplatz im
    Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu wechseln.
    Aber warum der Aufwand? Der Grund sind ihre beiden russisch blau Kater „Juri“ und ‚Igor‘. Seit einem gemeinsamen Tierarztbesuch verprügeln sich massiv wenn sie in einem Raum sind. Deshalb leben sie nun getrennt und Tina will beiden Tieren gerecht werden. Dabei waren „Igor“ und „Juri“ früher die dicksten Freunde. Tina ist verzweifelt und weiß nicht weiter. Muss sie einen der beiden abgeben? Selbst Katzenexpertin Birga Dexel attestiert bei diesem Fall keine guten Chancen auf ein Happy End. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.02.2016
13:15–14:20
13:15–
Sa 06.02.2016
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge 3 Engel für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Engel für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Engel für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…