Staffel 3, Folge 2

  • Folge 15

    Staffel 3, Folge 2
    Conny Rybka hat tiefe Augenringe. Ihr weißer Angora-Mix Kater „Koka“ macht ihr die Nächte zur Hölle. Bis zu sechs Mal reißt er seine Besitzerin mit durchdringendem Geschrei aus dem Schlaf. Aber auch tagsüber, wenn Conny die Wohnung verlassen möchte, stimmt er ein lautes Konzert an. Liegt es daran, dass „Koka“ von Geburt an taub ist? Conny ist mit den Nerven am Ende. „Jetzt ist es ein Jahr und vier Monate, dass ich keine einzige Nacht durchgeschlafen habe.“ Ob Katzentherapeutin Birga Dexel da noch etwas ausrichten kann? Graupapagei
    „Rocky“ rupft sich.
    Bis auf die Flaumfedern ist der bemitleidenswerte Papagei fast kahl. Linda Münster hat ihn erst vor kurzem zu sich genommen und hat von Papageienhaltung kaum Ahnung. Was hat das arme Tier bloß? Die Familie versucht es mit viel Liebe und Zuwendung, doch „Rocky“ läßt seine Federn einfach nicht nachwachsen. Linda wendet sich an Deutschlands bekannteste Papageienexpertin Ann Castro und die ist direkt hoch alarmiert. Ein dramatischer Rettungsversuch beginnt. – und am Ende heißt es sogar: Wird „Rocky“ überleben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.02.2016
13:15–14:25
13:15–
Sa 13.02.2016
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge 3 Engel für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Engel für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Engel für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…