Staffel 3, Folge 3

  • Folge 16

    Staffel 3, Folge 3
    Britta und Uwe Tomasseti sind total verzweifelt: Ihre Katze „Smilla“ ist unsauber und zwar vom ersten Tag an, den sie bei ihnen ist. Seit über einem Jahr macht die kleine Perser-Mix Katze ihr großes Geschäft ausschließlich neben die Toilette. Bis jetzt haben Britta und Uwe Smillas Problem hingenommen und zwei mal täglich ein Häufchen weggeputzt, doch jetzt hat sich alles geändert. Ihr Sohn Thilo wurde geboren und Britta ist Hygiene in der Wohnung nun um einiges wichtiger geworden. Was soll werden, wenn der Kleine anfängt zu krabbeln? ‚Ein klassischer Fall‘, denkt Katzenexpertin Birga Dexel, doch plötzlich tut sich ein Problem nach dem anderen auf. So einfach wie die Therapeutin gedacht hatte, ist dieser Fall nicht zu
    lösen.
    Julia Groß hat ein Fable für Exoten. Auf ihrem Grundstück hält sie unter anderem Waschbären und Frettchen. Eigentlich trainiert sie die Tiere selber, doch bei ihren neusten Mitbewohnern, den beiden Weißbüscheläffchen „Dobby“ und „Cooky“ kommt sie einfach nicht weiter. Besonders „Cooky“ hat schreckliche Angst vor ihr und versteckt sich den ganzen Tag lang hinter einem Heizungsrohr im Gehege. „Dobby“ kommt zwar kurz auf die Hand, doch auch er lässt sich nicht anfassen. Allein kommt Julia keinen Schritt weiter. Wenn sie die beiden zum Tierarzt bringen musste, geschah das Einfangen bisher mit einem Kescher. Kein Wunder, dass die Affen ihrer neuen Besitzerin nicht über den Weg trauen. Ob Tiertrainerin Nicolle Müller da helfen kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.02.2016
12:00–13:05
12:00–
Sa 20.02.2016
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge 3 Engel für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Engel für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Engel für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…