Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1963) am melden

      Aber die Serie war ein großer Erfolg.
      Siehe hier Bericht : Quelle Wikipedia
      Wikipedia Bericht:

      Insgesamt wurden sechs Folgen gedreht, die eigentlich als Probelauf für eine langlaufende Serie geplant waren. Die Einschaltquoten waren sehr hoch und 2000 Malibu Road war bei seiner Ausstrahlung die zweitbeliebteste Serie der Saison. Aus firmenpolitischen Gründen wurde die Serie dennoch abgesetzt. In einem Interview gibt Lisa Hartman als Grund für die Absetzung an, dass Aaron Spelling zu jener Zeit mit Melrose Place zeitgleich eine zweite Fernsehserie produzierte. Spelling habe sich dadurch in einer Zwickmühle befunden und letztendlich 2000 Malibu Road fallen gelassen, um Melrose Place nicht zu schwächen.

      Durch den Abbruch der Serie blieb sie für das amerikanische Publikum unvollendet – sämtliche Handlungsstränge wurden mit dem Abbruch nach dem Cliffhanger der letzten Episode plötzlich abgeschnitten. Da die Fernsehserie in Europa sehr gut ankam, wurde für die europäische Ausstrahlung ein abgeschlossenes Ende produziert. In der Schlusssequenz der letzten Episode berichtet Jade O’Keeffe (Lisa Hartman), was aus den Hauptcharakteren der Serie geworden ist.
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Irgendwie erinnert mich dieser Krimifall an Models Inc. wo man die Leiche des Models Terri fand.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          warum kamen nur 6 Folgen?
          Muß ja ein Misserfolg gewesen sein oder?
          Hab die serie nie gesehen zur Zeit der Erstausstrahlung und glaube seitdem wurde sie nie wieder gesendet oder?
            hier antworten
          • (geb. 1976) am melden

            Auch diese Serie habe ich gesehen(ich glaube die hälfte aller Serien)als Fan von Lisa Hartmann,Drew Barrymor und Brain Bloom("Aus Liebe und Verzweiflung")ein absoluter muß.
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              Ich kann nur sagen: KLASSE SERIE. Ich hoffe sie wird mal bald wieder ausgestrahlt.
              Gruß Romina
                hier antworten
              • (geb. 1976) am melden

                Was ist/war denn Malibu Road...?
                Ich kenn nur Flamingo Road, sorry...!
                Gruss, ...Bianca...
                  hier antworten
                • am melden

                  Eine aufwendig gemachte Serie, die gekonnt den Balance-Akt klassischer Soaps, wie "Knots Landing", "Denver", etc. und den 90er-Jahre-Serien "Melrose Place" oder "Beverly Hills 90210" besteht, und somit einem breitem Publikum gerecht werden kann!
                  Schon die Darsteller-Riege von "2000 Malibu Road" wird höheren Ansprüchen gerecht: Kinostar Drew Barrymore ("E.T"; "Posion Ivy"), "Flashdance"-Mimin Jennifer Beals und Schauspielerin und Sängerin Lisa Hartman wirkten in Hauptrollen mit. Letztere bewies ihr Talent nicht nur in TV und Serien ("Unter der Sonne Kaliforniens"), sondern war gelegentlich auch im Kino präsent ("The Seventeenth Bride"; "Tödlicher Segen").
                  Höchste Zeit, "Malibu Road" nach beinahe 10 Jahren TV-Abstinenz wieder auszustrahlen!!!
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn 2000 Malibu Road im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant …