Folge 4249

  • 4249. Ein ganz besonderer Song

    Staffel 20, Folge 98 (50 Min.)
    Der besorgte Alfons (Sepp Schauer, r.) hat keinen Kopf für Günther (Johann Schuler, l.), der auf Wolke 7 schwebt. – Bild: ARD/​WDR/​Christof Arnold
    Der besorgte Alfons (Sepp Schauer, r.) hat keinen Kopf für Günther (Johann Schuler, l.), der auf Wolke 7 schwebt.
    Ana ist wütend auf Vincent, weil er Philipp weiterhin für einen Lügner hält. Ist Günther in Helene verliebt? Michael bekommt doch noch Hilfe für seinen Song. Nach Vincents Angriff trifft Philipp mit einer verletzten Augenbraue auf Ana, erzählt ihr jedoch nur die halbe Wahrheit über die Auseinandersetzung. Währenddessen überrascht Natalie Vincent. Doch sie spürt traurig, dass dieser mit seinen Gedanken woanders ist. Am nächsten Tag verlangt Ana von Vincent, dass er sich bei Philipp entschuldigt. Helene lässt sich auf ein Treffen mit
    Günther ein.
    Auf dem gemeinsamen Nachhauseweg erleben die beiden einen unbeschwerten Moment miteinander. Plötzlich passiert etwas, womit Günther niemals gerechnet hätte. Sein seltsames Verhalten entgeht auch Nicole nicht, die Helene klarmacht, dass sich Günther in sie verliebt hat. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig? Valentina hat eine Idee, wie Michael den Wunsch des Promis auf andere Weise erfüllen kann. Der Plan geht auf und schließlich erhält Michael Hilfe beim Komponieren eines ganz besonderen Songs … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Do 02.05.2024
08:05–08:55
08:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…