Staffel 17, Folge 6

  • 242. Verloschen

    Staffel 17, Folge 6 (45 Min.)
    Bernd Ebner (Martin Leutgeb) löst Oberst Henriette Wolfs Handfesseln (Brigitte Kren). – Bild: ZDF und Markus Kloiber./​Markus Kloiber
    Bernd Ebner (Martin Leutgeb) löst Oberst Henriette Wolfs Handfesseln (Brigitte Kren).
    Auf dem Weg in die Wache wird Soko-Chefin Wolf entführt. Zeugen haben gesehen, wie sie in einen Kleinlaster gestoßen wurde. Unser Team ist in höchster Alarmbereitschaft und wird auch bald fündig: Vor 15 Jahren wurde der Entführer wegen des Mordes an seiner Ehefrau verurteilt, nun ist er entlassen worden. Er
    verlangt nun eine öffentliche Klarstellung seiner Unschuld, hat doch Wolf damals zu seiner Verurteilung maßgeblich beigetragen. Der alte Fall wird aufgemacht, neue Beweise kommen zu Tage. Es gibt eine Tote, und es zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als er scheint. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 17.11.2023ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2022ORF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.11.2023
18:05–19:00
18:05–
NEU
Mi 28.09.2022
03:10–03:50
03:10–
Di 27.09.2022
20:15–21:05
20:15–
Füge SOKO Wien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…