Sailor Moon

Sailor Moon

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1761
weiter ▶
sailor moon fan<3 am 07.07.2014: jetzt ab dem 5.7.14 sollen ja die neuen folgen pretty guardian sailor moon crystal laufen aber wo und um welche uhrzeit?yildiz
luna am 06.07.2014: Hab da mal ne frage wann kommen die neuen folgen von sailor moon und wann werden sie ausgestrahlt
SailorSaturn am 07.07.2014: @luna Die erste Folge von Sailor Moon Crystal ist schon erschienen (die 2. erscheint am 19. Juli). Du kannst dir die Folgen online auf nicovideo.jp ansehen aber mittlerweile auch auf Dailymotion und YouTube.
jayjay am 05.07.2014: Hab heute die erste Folge vom Reboot Pretty Guardian Sailor Moon Crystal geguckt xD Zuerst habe ich mich mit dem japanischen Videoportal niconico abgeplagt, bis ich es dann woanders gefunden habe: http://www.gogoanime.com/pretty-guardian-sailor-mo on-crystal-episode-1
fabs am 05.07.2014: Hab da mal ne frage wo werden die neuen sailor moon folgen ausgestrahlt
icelilie (geb. 1999) am 04.07.2014: Ich kenne Sailor Moon nun schon sehr gut. Die erste Staffel war für mich etwas eigenartig da ich erst später angefangen habe die Sendung zu gucken.Am besten finde ich die Folgen wo Bunny und Mamoru als Sailor Moon und Tuxedo Mask mit Chibiusa in die Zukunft reisen. Dort erfahren sie von König Endymion dann schliesslich das er es war der ihnen den Alptraum schickte und das Mamoru später König Endymion und Bunny Königin Serenity sein wird und Chibiusa ihre gemeinsame Tochter.
Makoto (geb. 1987) am 12.06.2014: Ich habe als Kind auch Sailor Moon geschaut, bin allerdings zu dem Schluss gekommen, dass die erste Staffel die beste von allen war. Die Stimme von Usagi war weicher und weiblicher, die Stimme später war grauenhaft, besonders wenn sie ihre Kampfesrede hält. Die erst Staffel fand ich auch besser, weil sie realistischer war. Die Serenitiy, die als Prinzessin gemeinsam mit Endymion stirbt und in der Neuzeit wieder kämpfen muss. Die Tatsache dass sie unbeschwert ist und damit noch nicht klar kommt, aber auch ihre seelische Entwicklung als sie beginnt mit dem Silberkristall zu kämpfen. Sie legt ihre Kindheit nach und nach ab und opfert sich am Ende und von dem vierzehnjährigen Kind ist gar nichts übrig. Das war realistisch. Denn sie stirbt wieder und Mamoru stirbt auch, d.h. sie muss immer kämpfen und beide haben nie genug Zeit füreinander, das hat man abgekauft. Daher finde ich die nachfolgen Staffeln eigentlich viel schlechter, denn sie ist viel alberner, kann sich immer weniger selbst verteidigen (was sie ab und zu in der ersten Staffel gut hinbekommen hat, bei dem Modelfotografen zum Beispiel, der Naru in seine Kamra einschließt), und wechselt eigentlich nur noch das Kostüm. Dazu kommt, dass sie im Grunde nur noch mit Herzchen um sich wirft und immer Pinker wird wie ne Malibu Barbie. Dazu kommt, dass die nachfolgen Serien nichts mehr mit der schönen aber traurigen Geschichte von Serenitiy zu tun haben. Es ist nur noch Sexual und Aufklärungspolitik in diesen Serien zu finden, was ich Schade finde. Ich habe vor kurzem die ganze erste Staffel von Sailor Moon aufgenommen, auf den Rest kann ich gut verzichten, ganz besonders auf die Neuauflage. Alles muss versaut sein, und da die Dame noch vierzehn Jahre alt ist und dann noch bi ist, wird dieses "Vorbild" besonders delikat für Playboybunny fans.
tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 06.07.2014: Sailor Moon... Ja, das ist lange her! Aber ich erinnere mich auch an früher. Die guten 90er Jahre! RTL2... Nunja! Wir erleben ja eh alle was kaum 20 Jahre später, Heute, Unsere Kinder "durchmachen" müssen wenn sie das heutige TV Programm schauen! Die Neuauflage kann man getrost in die Tonne kicken. Es ist zwar echt schön das so viele Fans die Serie soweit gepusht haben, das es jetzt eine Neuauflage gibt, aber andererseits wünschte man sich doch eigentlich das es nach Folge 200 weiter im damaligen Geschehen geht
tanchy (geb. 1988) am 21.05.2014: Ich bin so froh, dass die Serie wieder ausgestrahlt wurde. Manche Sachen sind mir jetzt klarer...manche bleiben wohl für immer ein Geheimnis (Sailor Stars) :D Bei der 200.folge mussten ein paar tränen fließen :D
Sailor 100 am 09.06.2014: Bei mir auch folge 200 ist so traurig
NiNa am 17.05.2014: Eine schöööne Zeit mit SAILOR MOON; der waaahnsinn, was mir als Kind gefiel und jetzt 10 Jahre später immer noch hypt. Am Montag noch den entscheidenden Kampf für SAILOR MOON und Co. Ich liebe es und das beste ich hab es aufgenommen ;-)
Sönke (geb. 1974) am 11.05.2014: Am 05.07.14 sollen neue Folgen von Sailor Moon kommen. Sailor Moon Reboot
NiNa Neptun am 17.05.2014: Sailor Moon Fans aufgepasst! Am 5. Juli 2014 wir das Reboot 'Pretty Guardian Sailor Moon Crystal' ausgestrahlt. Auf der offiziellen Homepage wurde mitgeteilt, dass sich der neue Anime näher am Manga bewegt und sich somit inhaltlich von der Serie von 1992 entfernt. Beispielsweise wird Tuxedo Mask eine zentralere Rolle spielen. >>> Seht hier die neusten Sailor Moon Folgen! ln der japanischen Originalversion wird auch weiterhin die Synchronsprecherin Kotono Mitsuishi die Hauptrolle Usagi "Bunny" Tsukino wie im früheren Anime sprechen. Alle weiteren Rollen sind mit neuen Sprechern besetzt worden. >>> Hunde in Sailor Moon Kostümen! Wir sind schon ganz gespannt auf die neue Serie und können den Release gar nicht mehr erwarten
Alex am 19.05.2014: Wissen jemand auf welchem sender die neuen folgen ab Juli laufen
jayjay am 19.05.2014: Wo wird es denn ausgestrahlt? Online im stream? Weiß jemand, wo genau und könnte mir einen Link geben?
unbekannt (geb. 1998) am 05.06.2014: Es läuft dan glaube ich in viva.
Bunny am 12.06.2014: Ich freue mich schon auf das neue, aber ich werde das Sailor Moon was jetzt kommt wahrscheinlich besser finden.
Alex am 14.06.2014: Weiß jemand wo ich die folgen von sailor moon und die 3 filme herkommen. bitte bitte .
Sandra (geb. 1989) am 26.06.2014: Wo kommen den die neuen sailor moon Serie auf welche Internetseite oder Fernsehen
tv-deluxe2000 (geb. 1987) am 06.07.2014: öhm? amazon... ebay... Man kann sich die Staffeln als DVD Box kaufen! Hat sich das noch nicht herumgesprochen? Schon seit anfang des Jahres! Sogar EMP bietet die DVD's an.
icelilie (geb. 1999) am 22.04.2014: Ich sehe Sailor Moon nun zum ersten Mal und bin ganz erstaunt darüber. Es so eine schöne Sendung. Am süßesten finde ich ja die Liebe zwischen Mamoru Chiba und Usagi. Da die beiden sich erst gar nicht leiden konnten und er dennoch als Tuxedo Mask Sailor Moon also Bunny rettet. Später erfährt man auch das Mamoru und Bunny eine Tochter haben werden und über die Erde regieren. Es ist einfach ein toller Anime. Nur die Attacken sind sehr einseitig
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1761
weiter ▶