Ein Supertrio

    Ein Supertrio

    J 1983–1984 (Cat's Eye)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.1995 RTL 2

    Die drei Geschwister, Nami (die Älteste), Hitomi und Love (die Jüngste) besitzen das Café „Cat’s Eye“. Keiner hat einen blassen Schimmer davon, dass sie das Diebestrio „Katzenauge“ sind. Sie versuchen, alle Kunstwerke ihres verschollenen Vaters Heinz zurück zu bekommen, um ihn mit Hilfe der Lösung eines „Rätsels“ zu finden.

    Das würde auch alles gut gehen, aber es gibt ja auch noch Toshi, den Polizisten, der in der Nähe des Café’s in einer Polizeistation mit der Akte „Katzenauge“ beschäftigt ist. Er versucht sie bei jeder ihrer Aktionen zu jagen, das klappt aber nie.

    Toshi ist auch noch in Hitomi verliebt, und Hitomi in ihn. Sie verloben sich schon, aber Toshi will erst heiraten wenn er Katzenauge gefangen hat. Er hat ja keinen blassen

    Schimmer, wer sie in Wirklichkeit ist … (Text: Dimitri Meletis)

    gezeigt bei Vampy

    Ein Supertrio auf DVD

    Ein Supertrio – Community

    Jackfoxx am 17.12.2014: Schaut mal bei dailymotion.de da könnt ihr alle folgen schauen, viwl spaß
    Fary (geb. 1988) am 23.07.2014: hey paddy das sehe ich genauso die heutigen cartoons sind bei weitem nicht so gut wie die old school animes. die serie katzenauge ist auch einer meiner leiblingsserien du solltest mal die serie Nadine der Stern von Seine kucken auch sehr gut natürlich alte schule
    robokop20 (geb. 1989) am 22.02.2014: Warum soll die Serie bei YouTube reingestellt werden? Die Serie "Ein Supertrio" ist komplett auf DVD erschienen und in 2 Boxen erhältlich. ---> kaufen! ;-)
    Tom am 29.08.2013: Bin ganz deiner Meinung. Wenn keine DVD verkauft werden, kommen auch keine neuen Serien heraus. Weil dann sagen die Anbieter. Dann eben nicht, selber Schuld.
    lucius (geb. 1981) am 26.02.2013: Ja würd ich gerne mit dir mal drüber plaudern, über die gute alte Zeit.

    Cast & Crew

    Auch interessant …