Kommentare 1–10 von 204

  • (geb. 1983) am

    Tag die Herrschaften,

    auch ich möchte bzw. muss mal meinen "Senf" dazugeben. Auch ich bin eher durch Zufall bei dieser außergewöhnlich guten Serie gelandet. Und nach ein zwei Folgen war ich süchtig.
    Auch ich als Flegel fand die 3 Damen natürlich ansprechend! Entschuldigt bitte, aber es war halt die Pubertät.

    Aber am meisten hat mich natürlich die Story interessiert. Ich persönlich fand es schön, dass es auch mal einen Bezug zu Europa, speziell zu Deutschland gab. Japanische Serien sind ja sonst eher sehr ich bezogen.

    Es hat Jahre gedauert, bis ich endlich, auch die letzte Folge gesehen habe! Ich war allerdings ein bisschen enttäuscht! Das Ende war eher unlogisch und langweilig. Zumal nicht geklärt wurde, ob die 3 Mädels ihren Paps finden. Und Hitomi endlich unter die Haube kommt. Leider wurden die Mangas ja nicht in Deutschland veröffentlicht. Ich habe mal gelesen, dass es auch eine Verbindung zur Serie City Hunter geben soll. Aber meines Wissens lief die Serie nur auf MTV. Was in meiner Jugend noch verschlüsselt war. Aber auch wenn, die Serie, eine unvollendete ist, werde ich Sie mir holen. Wäre schön wenn, andere hier ein paar Infos beisteuern könnten.
    • am

      Schaut mal bei dailymotion.de da könnt ihr alle folgen schauen, viwl spaß
      • (geb. 1987) am

        Könnte jemand die Serie wieder bei youtube rein setzen? Ich habe mal richtig lust sie wieder zu sehen.
        Wer diese Serie hat, wäre lieb sie wieder reinzusetzen . Und ich glaube das ich nicht die einzige, die sich darüber freuen wird.
        Vielen Dank, für den vor raus.
        • (geb. 1989) am

          Warum soll die Serie bei YouTube reingestellt werden?
          Die Serie "Ein Supertrio" ist komplett auf DVD erschienen und in 2 Boxen erhältlich.
          ---> kaufen! ;-)
      • (geb. 1990) am

        Ich finde es Richtig Schade, dass es die Sendung nicht mehr zu geben scheint. Im Internet ist lediglich die Titelmelodie zu finden. Es war damals eine von meinen Lieblingssendungen. Es ist echt blöd, dass die Sendungen die Jungs toll findne
        -Pokemon
        -Dragon Ball
        -etc
        Immer noch kommen, aber die Sendungen die uns Mädchen gefallen haben gibt es nicht mehr.
        -Sailor Moon
        -Katzenauge
        -Mila Superstar
        Also das finde ich echt nicht fair
        • am

          Hallo.

          Ich finde es schade das keine einzigen Folgen bei youtube und Co dabei sind.
          Schade eigentlich. Hoffe sie kommen noch mal wieder rein.
          • (geb. 1989) am

            @Jenny:
            Die Serie gibt es seit einigen Jahren auf DVD!
            Kauf sie dir doch - dann kannst du sie immer schauen wenn du magst!

            Ich bin froh dass es doch noch Serien gibt die NICHT auf YouTube sind und die DVD Publisher davon reichlich verkaufen, so bekommen die wieder Geld für neue Sachen und wir kriegen weitere Serien auf DVD
          • am

            Bin ganz deiner Meinung. Wenn keine DVD verkauft werden, kommen auch keine neuen Serien heraus. Weil dann sagen die Anbieter. Dann eben nicht, selber Schuld.
        • (geb. 1985) am

          ich kenne das ende auch nicht :(
          • (geb. 1991) am

            Ich fand die Serie so geil ^^ aber richtig schade das sie abgesetzt worden ist :( laut meiner Information ist eine Fortsetzung nur in den Mangas geschrieben worden. Wer weiß ob es nochmal eine Rückkehr von der Serie geben wird?
        • am

          Wie viele Folgen gibt es eigentlich? Hier bei Wunschliste steht es wären 73 aber auf DVD sind doch nur 72 erschienen...
          • (geb. 1987) am

            ich hab 73 folgen insgesamt, ich frag mich ob dann wirklich was fehlt. das ende findet sich in der wikipedia, für die interessierten.
        • (geb. 1985) am

          ich habe kein ende gesehen ich will es sehen kann mann da nix machen das wir uns alle mal zu sammen tun was machen das wir ein ende bekommen? schreib was mann machen kann
          • (geb. 1983) am

            Auch ich muss mich herzlich bedanken! Seit die Serie das erste Mal im Fernsehen lief, bin auch ich ein Fan! Allerdings war ich ziemlich enttäuscht, als die Serie endete. Zumal das Ende unlogisch und idiotisch war. Ich finde es noch heute Schade, dass nicht alle Mangas richtig verfilmt wurden. Das wäre bessere gewesen! :-( Aber leider wird sich das nach 25 Jahren nicht mehr realisieren lassen - Leider! Allerdings muss ich sagen, dass Cat´s Eye für mich eines der besten Mangas ist.

            Von den Realverfilmungen halte ich, ehrlich gesagt, überhaupt nichts. Ich finde die versauen nur alles! Typisch übertriebener Hongkong Mist.

            Denn jetzt da ich das Ende kenne, bin ich froh! Nebenbei kann mir jemand sagen wo ich das Titellied herkriege - komplett versteht sich. Das ist auch der Hammer!

            Wäre schön von euch zu hören.

            Mfg

            Manuel.
            • (geb. 1974) am

              Hey J.O.D. 1000 Dank für den Link. Das ist ein tolles Ende, ich hatte richtig einen Klos im Hals.
              Aber jetzt habe ich eine Frage zur Animeserie: Es gibt eine Folge, in der Hitomi als Katze sich am Fuß verletzt und Assaya wieder einmal den Verdacht hegt, daß die Schwestern Katzenauge sind. Toshi will den Verdacht zerstreuen und sagt, wenn Hitomi NICHT verletzt ist, ist das ein eindeutiger Beweis ihrer Unschuld. Dementsprechen fällt er aus allen Wolken, als er den Verband an ihrem Bein sieht. Hitomi redet sich raus, das sei ein Hundebiß oder sowas. Die Folge endet damit, daß Hitomi von Toshi verlangt, er solle sie tragen, weil er sie "zu unrecht" verdächtig hat. Das letzt Bild ist Toshi mit Hitomi auf dem Rücken, wie sie ihn antreibt schneller zu laufen. Ich dachte es wäre Folge 9 "Toshi in Nöten" aber die ist es nicht. Weiß jemand von Euch welche Folge das ist?
              • (geb. 1981) am

                Hallo Icke!

                Das war die Folge:

                27. Die Insel im Pazifik - Teil 2

                Toshi wird tatsächlich hineingeführt, aber er hat eine merkwürdige Brille auf, die Bild und Ton verfremden und erst nach Stunden wieder abgenommen werden kann. Hitomi sagt immer noch nein zu Umiharas Anliegen, erst als er droht, Toshi umzubringen, willigt sie ein. Sie führt den Auftrag aus...

                (Quelle: Fernsehserien.de)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Supertrio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ein Supertrio – Kauftipps

            Auch interessant…