Hikari – Die kleinen Superstars

    Hikari – Die kleinen Superstars

    J 1986 (Hikari no Densetsu)

    Hikari ist ein junges Mädchen, dessen Leidenschaft der rhythmischen Gymnastik gewidmet ist. Sie hat ein älteres Mädchen, welches auch auf ihre Schule geht als Vorbild. Sie trainiert um genauso gut zu werden. Schließlich lernt sie den guten Freund ihres Vorbildes kennen, in den sie sich verliebt. Sie denkt unentwegt an ihn, so dass sie nicht nur noch von ihrer Karriere, sondern auch von dem Jungen träumt. (Text: Miezennunsi85w)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Hikari – Die kleinen Superstars-Fans

    Hikari – Die kleinen Superstars – Community

    Alisa am 13.04.2014: Hallo ich verstehe es nicht das man auf Fortsetzungen so lange warten muss.Zum Beispiel Conan ... Die lassen sich unheimlich viel Zeit,leider,denn die deutschen Fans warten ja auf neue Folgen . Auch Hikari hat viele Fans warum wird die Serie nicht weiterproduziert?? Wäre doch logisch.
    JaJa (geb. 1983) am 19.01.2012: Ich habe eine kniffelige Frage und zwar die Kürmusik von Hazuki, weiß da jemand den Titel von und wer es komponiert hat?? ..... Wäre super wenn sich da jemand zu melden würde!! LG
    Petra am 22.11.2009: Ja, "Hikari" wird im März 2010 auf DVD veröffentlicht. Quelle: Amazon Ich freu mich rieisg drauf
    Hikari-Fan (geb. 1980) am 01.09.2009: Hab gehört, die Serie soll 2010 auf DVD rauskommen...würde mich riesig drüber freuen! Ich sehe die Serie immer wieder gerne an, aber meine Videokassetten geben langsam den Geist auf :-(
    Mako-San (geb. 1984) am 28.01.2009: Ich fand (bis heute) diese Serie so super und würde mich auch total riesig darüber freuen,wenns wieder im TV laufen würde.

    Auch interessant …