Kommentare 11–20 von 1778

  • am

    Kommen noch weitere Staffeln von Sailor Moon .
    Weil das Ende macht mir kein sinn.
    ich möchte gerne Wissen wie es mit Bunny und Mamrou und mit ihren Freunndin witer geht.
    und wenn ja und wann kommen die ins Deutsche Fernsehnen.
    und wann werden sie auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
    und wie viele Staffeln soll es insgesammt geben möchte ich Wissen..
    • (geb. 1986) am

      Die Serie ist mit 200 Folgen in 5. Staffeln angeschlossen! Da kommt nichts mehr! Sorry!
  • (geb. 2011) am

    hallo, würde gerne wissen ob Sailor moon Cristal auch auf deutschen Kanälen veröffentlicht wird wo die mal deutsch sprechen also die Serie allgemein ?
    • am

      Ich glaube kaum, dass dir eine Deutsche Fassung etwas bringt. Denn deinem Posting nach ...bist du dieser Sprache nicht mächtig!
  • am

    Hallo, weiß jemand von euch ob eine neue Staffel bzw ob es die Folge 201 gibt oder geben wird? Also nict von Sailor Moon Crystal sondern von dem normalen Sailor Moon.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. (Bitte keinen Link, sondern eine einfaches "ja" oder "nein" würde reichen!)

    LG und danke im vorraus SailorRIMA
    • am

      Und wie gefelt
    • (geb. 1988) am

      Schlicht und ergreifend: N - E - I - N

      Die Sailor Moon Serie der 90er Jahre endet mit 200 Episoden.

      Der letzte Gegner von Sailor Moon ist auch im Manga das Chaos, welches sie in dieser besiegt. Wenn es auch Unterschiede gibt.

      Sailor Moon Crystal ist - wie du wohl selbst weißt - ein Reboot des Manga und von daher natürlich ebenfalls keine Fortsetzung. Möglicherweise würden manche dies aber so sehen, sollten alle Kapitel als Anime umgesetzt werden. (Was sich einige Fans wünschen ^^)
  • am

    ich hätte gerne den Wunsch dass alle Sailor Moon Lieder auf Deutsch als Sing star für die Wii Veröffenlicht wird.
    • (geb. 1989) am

      Hallo weiß jemand von euch ob es die filme von sailor moon auf dvd gibt oder ob die noch erscheinen?:)
      • am

        Also die DVD `s gibts überall in boxen 1-6 aber naja schon ne investition bei amazon für ca. 50 € pro box.
        was mich interessieren würde hat jemand ne ahnung ob man die Folgen auch legal downloaden kann, ich will sie so gerne für meine kleine Tochter haben. Oder kommen sie bald wieder im free tv weil Animax haben wir nicht.
        LG Angel
      • am

        LEGAL Downloaden?
        Nirgendwo.

        Für illegal: wer googeln kann ...!
    • (geb. 1991) am

      Hat jemand von euch eine Ahnung was die sailor moon bettwäsche von 1998 noch wert ist? Hab sie als Kind sehr oft benutzt und dürfe noch neuwertig sein da soweit ich weiß keine Flecken drauf sind. Bitte helft mir.
      • am

        wann werden alle Sailor Moon (Sera Myu) Musical auf DVD in Deutschsprache Veröffenlicht. aber es soll schnell gehen ich möchte nicht lange warten.
        • am

          Die wird es leider nicht auf Deutsch geben, es gibt aber im Netz deutsche Untetitel von Fans übersetzt.
      • am

        Wann Gibt es von Sailor Moon noch weitere Staffeln in Deutsch.und wann werden sie auf dvd veröffentlicht
        • (geb. 2000) am

          Sailor moon sollte nie enden , und ich hätte ein paar ideen: Three lights kommen zurück und singen wieder und es kommt noch jemand neues Mamourus verlorene Schwester Serina kommt sie wollte unbedingt mit den drei zusammen singen damit sie berühmter wird als sie als sie dann zusammen singen wollten tauchte ein Monster auf und Serina muss sich in Sailor Erde verwandeln die vorher eine Legende War und sie verliebt sich in yaten später kommt sogar chibiusa wieder aber ihr Schlüssel zerbricht in 4 teile und der Zauberstaub verfliegt in der Luft und die Teile auch so muss sie das sailor team um Hilfe bitten ausserdem ist sailor Erde sehr wichtig weil sie grosse Kräfte hat und verleiht dem sailor Team neue Kräfte besonders sailor moon ihr nächster Spruch ist ' macht des mächtigen Mondes wach auf ' und wenn sie angreift mit ihren neuen Stab sagt sie ' Macht des Zaubermondes Sieg und scheine'. Sailor Erde Spruch lautet '(als erstes) Energiescheibe flieg' und arbeitet sich hoch wie die anderen.

          Na was sagt ihr!!!!!!! 😁😁ð
          ;Ÿ˜ ich habe sogar mehr Ideen.
          • am

            Dass du nen Deutschkurs nötig hast, sag ich ...

            Mamoru ist EINZELKIND. Und der Platz von 'Sailor Earth' ist vergeben. Mamoru IST Sailor Earth. Das ist ein offizieller Fakt.
        • (geb. 1982) am

          Habe eine riiiiieeeesen bitte für meine Nichte!!??!! Wo könnte sie (Nichte) die Folgen in ganzer länge von Anfang an anschauen? Sie ist ein RIESIGER-FAN genau wie ich in ihrem alter. Bitte kann mir jemand helfen auf welcher Internet-Seite ich es für die kleine finden kann????? BITTE helft mir. BITTE
          • am

            Da die Dvds quasi gerade erst herausgekommen sind, ist die Chance sehr gering, dass deine Nichte auf irgendeinem Videoportal Glück haben wird, sorry.
          • (geb. 2020) am

            Auf dailymotion

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sailor Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Sailor Moon auf DVD

        Auch interessant…