Navy CIS

    Navy CIS

    Kommentare 1–10 von 589weiter

    • serieone am 30.11.2016 17:12

      Es geht nahtlos am 5. Dezember auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 20.15 Uhr weiter - entgegen einer ursprünglichen Programmankündigung legt der Sender somit keine Ausstrahlungspause ein.
        hier antworten
      • serieone am 29.11.2016 19:31

        An solche Quoten war für Sat.1 erneut nicht zu denken, wo der Montagabend seit Wochen völlig brach liegt: "Navy CIS" und "Navy CIS: New Orleans" blieben bei äußerst mageren 8,1 und 7,0 Prozent hängen, wenngleich zumindest "Elementary" mit 8,3 Prozent so gut lief wie seit Mai nicht mehr. Ein Erfolg sieht dennoch eindeutig anders aus.
          hier antworten
        • Taylor (geb. 1984) am 29.11.2016 00:51

          Ich fand die letzte Folge schön und traurig zugleich. Ich hatte gehofft, wenn Tony geht dann mit einem Happy End, aber mit so einen Ende hätte ich nicht gedacht. Glaube ich war nicht die einzige die anfangs Hoffte das es sie nicht erwichte aber als die kleine Auftauchte war es leider klar. Es ist zwar nur eine Serie, aber mir kamen trotzdem die Tränen weil ich es traurig fand. Aber der Abgang war für Tony toll, er muss sich erstmal in die Rolle einführen aber weiß schon was das wichtitigste ist. Finde allmählich in der Serie die Frauen nicht gerade besonders sicher sind, Kate, Jenny, Diane, Shannon, Kelly, Lee, Ziva. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Der neue Clayton Reeves finde ich Sympatisch, mit dem kann man warm werden und auch mögen. Hoffe er bleibt und es wird nicht eine ständige neubesetzung werden wie bei Criminal Minds.
            hier antworten
          • Lilly_Rush (geb. 1980) am 28.11.2016 21:25

            Hab grad die letzte Folge von Staffel 13 gesehen - bye, bye Tony! Er wird mir fehlen, ich mochte ihn zwar anfangs nicht so, aber je länger ich die Folgen mit ihm geguckt hab, umso mehr mochte ich ihn. Und er und Ziva haben wirklich gut zusammengepasst. Trotzdem finde ich den Abschluss gut gelungen, Tali, Tonys und Zivas kleine Tochter, ist einfach niedlich. F a l l s ich ab nä. Woche weitergucke, dann wohl hauptsächlich wegen Ellie Bishop, ich mag sie inzwischen sehr. Aber die Namen der beiden "Neuen" (die Schauspieler) sagen mir leider gar nichts.
              hier antworten
            • serieone am 23.11.2016 18:34

              DVD Navy CIS - Season 13 VÖ: 12.01.2017
                hier antworten
              • serieone am 21.11.2016 18:31

                Sendungen im Free-TV in Deutschland werden in einer Stunde in der Regeln von zwei Werbeblöcken unterbrochen. Ich habe gehört, dass das in den USA anders ist. Dort soll eine Serienfolge deutlich häufiger, aber insgesamt nicht länger unterbrochen werden. Stimmt das? Wie ist es dort? Abhängig davon, wo eine Sendung ausgestrahlt wird, kann eine Show auf dem US-Markt 41 bis 48 Minuten dauern. «Criminal Minds» hat z.B. 41 bis 42 Minuten Laufzeit und «Breaking Bad» dagegen eine Laufzeit von 48 Minuten. Bei einem Network bleibt also Zeit für etwa 15 bis 18 Minuten Werbung. Die Werbung kann hier alle acht bis zehn Minuten kommen. Früher gab es auch in US-Serien und -Shows nur zwei Werbepausen. Das hat sich allerdings in den letzten 20 Jahren stark verändert. Die Werbezeit wurde aber zumindest bei Kindersendungen auf insgesamt zehn Minuten eingeschränkt.
                • User_853408 am 27.11.2016 09:22

                  Das kann man herausfinden, wenn du die DVD`s hast. Schau einfach mal, wie oft der Bildschirm für ca. 2 Sekunden dunkel wird. Da kommt normalerweise bei der Ausstrahlung bei den TV-Sendern Werbung. Also, meist nach dem Vorspann (oder manchmal auch vor dem Jingle). Dann nach so ca. 10 - 12 Minuten, dann so bei ca. 20 - 23 Minuten. Dann, je nach Serie, unterscheidet es sich ein bisschen. Ich kann jetzt nur für Castle bzw. JAG sprechen, da ist es nach ca. 32 - 34 Minuten nochmal. Allerdings kann es durchaus sein, dass ohne diese "Ankündigung" nochmal Werbung dazwischengeschaltet wird. Um das wirklich zu 100% sagen zu können, hab ich die nicht allzu oft (ca. ein, zwei Folgen meiner Lieblingsserien) in der Orignal-Fernsehausstrahlung gesehen. Meist dauern die Werbeblöcke dort höchstens 2 bis 3 Minuten, das reicht grad für eine Pinkelpause :-).
                • ReCon am 29.11.2016 10:46

                  > Früher gab es auch in US-Serien und -Shows nur zwei Werbepausen Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Eltern waren 1970 für 1 Jahr in USA und laut deren Aussagen gab es da "alle paar Minuten" Werbung.
                hier antworten
              • serieone am 13.11.2016 14:13

                13th Street Staffel 13 ab 14.November täglich in Doppelfolgen um 20.13 Uhr.
                  hier antworten
                • serieone am 13.11.2016 14:08

                  Im Anschluss an Staffel 13 zeigt Sat1 Staffel 14.
                  • AnneSommer (geb. 1981) am 17.11.2016 21:33

                    Naturgemäß hat das auch eine frühere Halbzeitpause zur Folge. Bis Ende November sind in der Regel 9/10 Folgen gelaufen . Dieses Jahr sogar erst 8 Folgen. Und Staffelfinale der 14 ist in der USA in Mai. Ich würde mal auf den 16 tippen Das vergessen manche Fans
                  hier antworten
                • serieone am 08.11.2016 17:04

                  Selbiges bitteres Fazit muss auch Sat.1 ziehen, wo der montägliche Krimiabend nach wie vor nicht in die Gänge kommt. Erst versagte "Navy CIS" mit 7,1 Prozent in der Zielgruppe, ehe der Ableger "Navy CIS: New Orleans" mit 6,4 Prozent für den Tiefpunkt des Abends sorgte. Für "Elementary" ging es zumindest wieder leicht auf 8,0 Prozent nach oben, zufriedenstellend ist aber auch dieser Wert keinesfalls.
                    hier antworten
                  • serieone am 25.10.2016 16:45

                    Bei Sat.1 hat sich der Wechsel der Crime-Serien auf den Montag ebenfalls nicht positiv ausgewirkt. Eine neue Folge von "Navy CIS" erreichte um 20.15 Uhr zunächst 2,58 Millionen Zuschauer sowie 7,4 Prozent in der jungen Zielgruppe, bevor "Navy CIS: New Orleans" auf etwas schwächere 2,32 Millionen und 7,3 Prozent fiel.
                      hier antworten