Navy CIS

Navy CIS

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 529
weiter ▶
serieone am 28.03.2015: 29.März 2015 um 23.15 Uhr zeigt Sat1 nochmal die Navy CIS Folge New Orleans. Ist die Einführung zur neuen Serie, die am 12. April 2015 an den Start geht.
#817478 (geb. 1982) am 28.02.2015: Geile Serie, leider ist die Ziva nicht mehr dabei......
Kay (geb. 1980) am 03.03.2015: Ich habe mal wieder, nach 10 Jahren, (auf DVD) die 1. Staffel geguckt, und bin gerade in der zweiten. Ich habe diese beiden Staffeln immer gemieden, weil ich diese gouvernantenhafte Klemmschwester Kate einfach nicht ausstehen kann. Mich nervt, dass sie Tony ständig demütigt (für mich hat das mit "lustiger Neckerei" unter Kollegen nichts zu tun, aber bei Tony und Ziva bin ich eh sehr empfindlich). Sie sagte allen Ernstes in der Finalfolge zu ihm "Musst du immer mit vollem Mund reden"! Und ihre brave Haarklämmerchen-Frise, die spießigen weißen Blusenkragen unterm Pullunder, die Handtasche, die zum Verhör mitgeschleppt wird --- boah, was für ein Unterschied zu Ziva. Okay, ich gestehe, ich bin fanatischer Ziva-Fan. /// Allgemein finde ich auch, dass die erste Staffel noch einen ganz anderen Ton hat. Gibbs ist viel lockerer (dabei ist er von der Timeline her viel näher am Tod seiner Frau und Tochter), flirtet hemmungslos mit Verdächtigen, auch mit Abby, anfangs sogar mit Kate, hat diese rothaarige Freundin, die ihn immer mit dem Benz-Cabrio abholt, und lacht öfter. Auch Abby ist ganz anders: viel sexuell anzüglicher und vielschichtiger, sie macht immer Andeutungen von Fetisch-Sex und One-Night-Stands. Tonys Appartment wurde auch mal thematisiert, als runtergekommene Junggesellenbude, was sie in Staffel 10 eindeutig NICHT mehr ist. Mit zunehmenden Jahren wurde aus Gibbs ein stoisch-tragisch in die Gegend blickender schweigsamer Held, aus Abby die liebe und brave (wenn auch in Goth gekleidete) kleine "Schwester", die mit Nonnen kegeln geht und mit alten Leutchen Bingo spielt. In dieser Hinsicht finde ich die erste Staffel überraschend besser. Allerdings waren die Folgen noch sehr von JAG beeinflusst. Trotzdem fing die Serie für mich erst richtig an, als Frau Oberspießerin ein Loch in der Stirn hatte und Ziva kam. Leider hat sie noch für einige wenige Staffeln die schmierige Jenny mitgebracht (würg), aber ein Director hat nicht so viel Sendezeit wie die Agents, daher hat mich das weniger gestört. Trotzdem waren die Staffeln 9 und 10 für mich das Optimum der Serie. Ich hoffe, die Internet-Gerüchte stimmen und Ziva kommt irgendwann in Staffel 12 oder 13 zurück.
Lena am 14.03.2015: Hi, mochte Kate auch nicht wirklich, bin ebenfalls ein großer
Ziva Fan und finde alle Folgen mit ihr klasse. Mc Gee's Stimme in den ersten Staffel gefällt mir nicht. Genau so wie Duckys neue Stimme ab Staffel 12 nicht passt. Ich mochte aber dafür Jenny sehr und fand es schade das sie durch den strengen Leon ersetzt ewurde. Ich mag die Folgen mehr, in denen es mehr ums Team geht und um die Familie.
Mit besten Grüßen ein großer Fan der Serie
Babsi (geb. 1905) am 27.03.2015: Hey, bin echt sauer das Ziva nicht mehr da ist, sie hat soviel Schwung in die Serie gebracht zudem ist Sie sehr hübsch. Da Sie nicht mehr spielt und die Neue mir zu langweilig ist und auch keine Aura besitzt schaue ich mir die alten Serien an statt die neuen. Ziva muss wieder kommen!!
SerienFilmFan am 16.02.2015: Gute Serie , Aber leider tot widerholt. Mann sollte es bei der Samstag und Sonntag Ausstrahlung um 20:15 Uhr belassen und nicht immer zwischen Kabel Eins und Sat.1 im Nachmittag herumschieben.
audia am 02.02.2015: Hallo
weiß einer von Euch welche Unterhemden (Marke) Gibbs trägt.
Danke.
Serienmonster am 12.02.2015: Nein, aber ich trage Schiesser und Boss. Aber wem interessiert das. Du bist deswegen nicht Gibbs oder sonst irgend etwas besseres.
#817478 (geb. 1982) am 28.02.2015: Woher soll das jemand wissen? Frag ihn doch einfach....
#853408 am 01.03.2015: Am besten du fragst bei der Produktionsfirma bzw. beim Costume Designer nach. Manch andere Serien haben`s gut, da twittert der Costume Designer selbst, was Sache ist bzw. man kann ihm einen Tweet schicken. Wobei ich nicht glaube, dass die irgendwas besonderes sind, ich meine, keine Luxus-Marke. Vermutlich Fruit of The Loom oder Hanes. Es sei denn, die Produktion macht product-placement.
serieone am 14.01.2015: Serienstart Staffel 1 ab 23.02.2015 laufen die Wiederholungen der Serie täglich bei Kabel1 um 14.00 Uhr und nicht mehr um 19.00 Uhr bei Sat1.
Sonntags zeigt Sat1 weiterhin die neuen Folgen der Serie.
serieone am 13.01.2015: MINI-Serie "The Dovekeepers" spielt Cote de Pablo ("Navy CIS Ziva David ") mit.
Taylor (geb. 1984) am 11.01.2015: Finde es auch schade das sie nicht darauf geachtet haben das die Stimme zu Ducky passt bzw ähnlich klingt. Sie passt irgendwie nicht zu Ducky.

Das ist richtig ungewohnt. Aber man wird sich ja daran gewöhnen müssen oder vielleicht finden sie einen anderen.
serieone am 05.01.2015: Hab ich was an den Ohren, oder hatte 'Ducky' gestern eine andere Stimme?
Ich rede von Sat1 Staffel 12 Folge 1
harumi20 am 05.01.2015: Ja, er hatte eine andere Stimme. Der ursprüngliche Synchronsprecher Eberhard Prüter ist leider im Oktober 2014 verstorben.
Chapelle am 06.01.2015: Bei der Ausstrahlung um 20:15 Uhr bei SAT1 war es im Abspann zu lesen.
serieone am 06.01.2015: Danke für die Infos.
Im Nachtprogramm von Sat1 stand da nichts.
Mal schauen, wenn 13 Street die 12te taffel zeigt, dann wird man es bestimmt sehen.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 06.01.2015: Bei SAT1 habe ich aber nichts von einem Nachruf gesehen.
Jedenfalls, der bisherige Synchronsprecher Eberhard Prüter ist am 28. Oktober 2014 gestorben.
Der neue Sprecher Fred Maire hat aber David McCallum schon früher synchronisiert, nämlich in "Solo für O.N.C.E.L.".
Samantha am 06.01.2015: Stimmt, die Erklärung gab es am Ende der Folge: den Nachruf auf seine alte deutsche Stimme. Nur hätten sie eine andere nehmen sollen, die neue passt irgendwie nicht zur alten Stimme. Sollte sich ja schon ähnlich anhören.
Angelo am 06.01.2015: ja, Eberhard Prüter (Synchronstimmme bis St.11)
Ist am 28.11.14 gestorben.
Stimme ab 12 ist Fred Maire
LJGibbs am 07.01.2015: ja finde ich auch, die hatte null Ähnlichkeit. Aber gegen den Tod kann man nix machen. :-(
Anonymus am 07.02.2015: Stimmt gegen den Tot kann man nun mei leider nix tun. Ruhe in Frieden Herr Prüter. der übrigens auch Taddeus Tentakel in Spongebob gesprochen hat. Wie dem auch sei, aber man hätte, vielleich eine andere Stimme wählen könne, eine Stimme die Eberhard Prüters Stimme ähnlicher klingt. Es wird ja wohl noch ein anderer Synchronsprecher geben, der ihm änlich klingt. Es stimmt aber auch das Maire McCallum schin in Solo für O.N.C.E.L. gesprochen hat, zumindest in der Serie. In den TV-Movies war es auch wieder ne andere Stimme. Aber irgendwann gewöhnt man sich an die neue Stimme, hoffentlich!
serieone am 10.12.2014: Staffel 12 ab 4. Januar 2015 Sat1 um 20.15 Uhr NEUE FOLGEN.
anton am 19.11.2014: Laut TV Serien Highlights Wirt am 07.12.14 um 20,15 Uhr
in SAT.1 Neue Folgen gesändet.
Am 14.12.14 um 20,15 Uhr noch eine.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 19.11.2014: Laut den Infos hier ist das nur die Wiederholung der 11.Staffel.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 529
weiter ▶