Kommentare 11–20 von 691

  • (geb. 1944) am

    Ich suche die Folge, in der Palmer seine Sabrina verlor (ihr Tod). Kann mir jemand weiterhelfen oder auch sagen, wie sie starb?
    • am

      In Staffel 18 (?) oder 19 hatte Palmer einen eigenen Schicksalsschlag zu verkraften: Seine Frau Breena (Michelle Pierce) ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Erst in Staffel 9 hatte Palmer sich mit ihr verlobt, eine Staffel später gab es die große Hochzeit.

      In " 19.13 Raven " war wohl das letzte Mal wo sie mitgespielt hat.
  • am

    Ohne Gibs ist die Serie nicht mehr anzuschauen. Wie lange will man das tote Pferd denn noch reiten?
    • (geb. 1978) am

      in folge s20e7 spielt patrick labyorteaux (Lieutenant j.g. bud roberts in jag-im auftrag der ehre)mal wieder mit.aber nicht in seiner alten rolle als jag anwalt die er schon mal in ncis gespielt hatte.hoffe doch das von den produzenten als kleiner gag gedacht war und nicht dachten ach graue haare und bart reicht und die zuschauer erkennen ihn nicht.wenn dem so sein sollt gibs doch in den usa genug schauspieler die die rolle hätten übernehmen können.irgendwie irritiert es immer wenn gleiche schauspieler im selben serienuniversum verschiedene rollen übernehmen.wäre ja so als wenn gibs,tony oder aby plötzlich bei ncis hawaii in ner anderen role auftauchen.
      • am

        Kann mit jemand sagen, warum in Staffel 19  Folge 17 Torres auf Hawaii verunglückt und es in Folge 18 weitergeht, als wäre das nicht passiert?
        • am

          Es ist wohl ein crossover mit NCIS Hawaii.
          Staffel 1, Folge 18
      • (geb. 1973) am

        Also am 16.05. Zeigt Sat.1 4 Monate nach US-Premiere das Große Crossover-Event des "NCIS-Verse":

        20:15 Uhr: "Navy CIS" (Staffel 20, Folge 10) Teil 1
        21:15 Uhr: "Navy CIS: Hawaii" (Staffel 2, Folge 10) Teil 2
        22:15 Uhr: "Navy CIS: L.A." (Staffel 14, Folge 10) Teil 3
        • am

          Was ist mit Staffel 20 Folge 8 und 9? Hier drin steht es geht mit Folge 10 weiter
          • (geb. 1994) am

            Special program um das 3er Crossover gleichzeitig zeigen zu können...
        • am

          Seit wann lispelt Agent Knight eigentlich so fürchterlich? Hab ich da einen schweren Unfall mit Zungenverbrennung oder Schneidezahnverlust verpasst? Ich kann mich nicht erinnern, dass das in früheren Folgen auch schon war. Das ist ja beim Zuhören einfach nur grässlich!
          • am

            Ich hoffe, niemanden zu nerven, aber warum gibt es jetzt nächste Woche die geplanten Folgen 20/08+09 (noch) nicht?

            Sorry, wenn es hier irgendwo schon erwähnt/erklärt wurde, aber ich bin hier nicht oft und schreibe heute überhaupt das erste mal.
            • (geb. 1973) am

              Die 20.Staffel macht nach 7 Folgen eine Pause, ab dem 14.03. Startet "Navy CIS: Hawaii" in die 2.Staffel.
            • am

              Die haben echt einen Schuss, schon nach 7 Folgen eine Unterbrechung zu machen. Das geh mir sowas von auf die Nerven
            • am

              Danke für die Info, HK.

              Ich fand es nur seltsam, dass die Folgen 8+9 auf Sat1 (und hier auch) ja schon angekündigt waren und kamen dann doch nicht.
            • (geb. 1968) am

              Liegt vielleicht an dem Crossover mit Hawaii und LA. Das kommt bei allen in der Folge 10 der jeweils aktuellen Staffeln....
          • am

            Glauben die wirklich das sich niemand mehr an Patrick Labyorteaux als Bud erinnert? Bin ich echt schon sooo Mega alt 😂
            • (geb. 1973) am

              Das selbe dachte ich mir auch, aber die Rolle war auch klasse gespielt.
          • (geb. 1973) am

            CBS hat noch lange nicht genug von Agent Parker und seinem Team und hat "Navy CIS" um eine 21.Staffel verlängert!!! Season 21 here we go

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Navy CIS auf DVD

            Auch interessant…