Staffel 12, Folge 1–24

Staffel 12 von „Navy CIS“ startete am 04.01.2015 in Sat.1.
  • Staffel 12, Folge 1
    Leon Vance (Rocky Carroll, l.), Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, 2.v.l.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, 2.v.r.) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.) müssen herausfinden, warum die Leiche eines US-Bürgers, der in Russland lebte, von zwei Kugeln durchbohrt wurde … – Bild: Darren Michaels/​CBS (c) 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
    Leon Vance (Rocky Carroll, l.), Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, 2.v.l.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, 2.v.r.) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.) müssen herausfinden, warum die Leiche eines US-Bürgers, der in Russland lebte, von zwei Kugeln durchbohrt wurde …
    Der IT-Fachmann der Navy CIS Kevin Hussein ist nach Moskau gereist, um seinen kranken Onkel zu besuchen. Nach dessen Tod besteht Kevin darauf, dass Gibbs und McGee ihn in Moskau abholen. Er fühlt sich ständig verfolgt. Als die drei im Helikopter Richtung Finnland fliegen, werden sie vom Boden aus angeschossen. Die drei schleppen sich bis zur finnischen Grenze, wo eine weitere Gefahr auf sie wartet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.09.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 2
    Warum wurde ein hoher Marineoffizier in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses ermordet? Gibbs (Mark Harmon, l.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) ermitteln …
    Lieutenant Commander Ned Wallace, Vertrauter des Präsidenten, wird nahe dem Weißen Haus ermordet aufgefunden. Es gibt einige Verdächtige, darunter seine Ehefrau Trish: Stirbt Wallace, erbt sie ein Vermögen. Pikant daran ist, dass das Paar schon länger getrennt lebt. Als jedoch Wallaces Geliebte Courtney Reed nur knapp einem Mordanschlag entgeht, ermitteln Gibbs und sein Team in eine andere Richtung. Offenbar steckt Courtneys Arbeitgeber hinter den Angriffen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 30.09.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 3
    Bishop (Emily Wickersham, r.) ist sehr berührt, als sie erfährt, wie sehr Ducky (David McCallum, l.) zurzeit mit seiner eigenen Vergangenheit beschäftigt ist und warum …
    Bei der Explosion einer Autobombe stirbt Samuel Colpepper. Er hatte brisante Dossiers über Navy-Offiziere bei sich. Wie sich herausstellt, war Colpepper der Angestellte von Duckys Jugendfreund Angus Clarke. Daher reisen Bishop und Ducky nach London, um ihn zu befragen. Doch Clarke ist verschwunden – und taucht als Wasserleiche wieder auf. Gibbs und sein Team kommen in den USA unterdessen hinter das Geheimnis der Dossiers. Das bedeutet Lebensgefahr für Ducky und Bishop! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.10.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 4
    McGee (Sean Murray, l.) und Bishop (Emily Wickersham, r.) recherchieren in einem neuen Fall, bei dem eine junge Frau grausam ermordet in einem Park gefunden wurde …
    Die russische Navy-Forscherin Sofia Glazman wurde auf grausamste Weise getötet: Der Täter trennte ihr mit einer motorisierten Garotte langsam den Kopf ab. Um den Mord aufzuklären, reist der Counselor Pavlenko aus Russland an und bittet Gibbs und sein Team um Hilfe. Bald trifft mit Nelly Benin weiterer Besuch aus der Ferne ein. Die Forscherin war eine Freundin und Kollegin des Opfers und ist auf der Flucht vor einem gewissen Mishnev. Für Gibbs wird der Fall immer dubioser. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.10.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 5
    Während einer Navy-Übung auf hoher See fischt Gibbs eine Leiche aus dem Meer. Zusammen mit Tony, Bishop und Borin begibt er sich auf das Schiff, dem der Tote laut Ausweis angehörte: der Frachter San Dominick mit Kurs auf Bilbao in Spanien. Doch irgendetwas ist faul an Bord, denn der Ozeanriese weicht von seiner Route ab – und der Kapitän wurde angeblich von Piraten verletzt. Doch irgendetwas hat er zu verheimlichen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.10.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 6
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall treffen Tony (Michael Weatherly, l.) und Eleonor (Emily Wickersham, M.) auf Agent Keates (Marisol Nichols, r.), die Tonys Herz schneller schlagen lässt …
    Die Psychiaterin Dr. Valerie Barnes wird in ihrem Haus erschossen. Ihre zehnjährige Tochter Rachel, die Misshandlungsspuren aufweist, findet die Tote. Gibbs und sein Team verdächtigen zunächst Valeries Nachbarn Nathan Curtis, da die Mordwaffe ihm gehörte. Doch als Ryan auftaucht, der Vater von Rachel, wendet sich das Blatt: Er gesteht die Tat – was seltsam ist, da nichts auf ihn als Täter hinweist. Dann enthüllen Gibbs und seine Kollegen eine schreckliche Wahrheit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 28.10.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 7
    Was ist mit Ky Van Tu (Long Nguyen, l.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) los?
    Der Ex-Marine George Hawkins wird ermordet. Bis zu seinem Tod hatte er versucht, die sterblichen Überreste seines Kameraden Sergeant Kent aus Vietnam zurückzuholen, wo die beiden während des Kriegs stationiert waren. Gibbs’ Team findet heraus, dass die Hundemarke Kents, die das Opfer in der Hand hielt, eine Fälschung war. Wurde es Hawkins zum Verhängnis, dass er die Leute, die ihm bei der Suche nach Kents Leiche helfen sollten, als Betrüger entlarvte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.11.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 8
    In Afghanistan wird ein Hundeführer der Marines, Ted LaMere, aus dem Hinterhalt erschossen. Gibbs (Mark Harmon, r.) und McGee (Sean Murray, l.) beginnen mit den Ermittlungen …
    Ein Auto verunglückt nachts auf der Strasse. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Strasse gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.11.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 9
    Es ist Thanksgiving, und Tony ist auf dem Weg zum Flughafen, um seinen Vater abzuholen, der aus London anreist. Als er in starkem Schneetreiben auf die Maschine wartet, beobachtet er einen verdächtigen Mann, der kurz darauf ermordet wird. Wie sich herausstellt, sollte er eine Waffe übergeben, mit der der Drogenboss Victor Gomez getötet werden soll, der in derselben Maschine wie Tonys Vater sitzt. Können Tony, Gibbs und die anderen rechtzeitig eingreifen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.11.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 10
    L-R: Henry Kahn (Vik Sahay), Heidi Partridge (Erin Allin O’Reilly) und Former NCIS systems administrator Kevin Hussein (Iman Nazemzadeh)
    Als ein Hacker in Washington D.C. das komplette Internet außer Gefecht setzt, holt der NCIS zur Unterstützung der Ermittlungen drei verurteilte Computer-Cracks aus dem Gefängnis. Während Kevin, ein Ex-Kollege von Gibbs und Co., alles daran setzt, zu helfen, sabotieren Heidi Partridge und Ajay Khan das Unternehmen, wo es nur geht. Mc Gee, der die Operation leitet, findet schnell heraus, dass Heidi mehr über den Hackerangriff auf die Hauptstadt weiß, als sie zugibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.12.2014CBS
  • Staffel 12, Folge 11
    (2. Staffel) – Forensikerin des Teams: Abby Sciuto (Pauley Perrette) …
    Ein Mordfall mit fünf Opfern beschäftigt das Team um Gibbs. Erschreckenderweise gleicht die Tatortskizze exakt derjenigen, die seinerzeit von dem Schauplatz des Todes von Jenny Shepard angefertigt wurde. Plötzlich taucht auch noch Diane mit Gibbs Ex Rebecca auf, die unter Mordverdacht gerät, aber entlastet wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.01.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 12
    In Syrien wird die US-Bürgerin Sarah Goode von Dschihadisten entführt. Nach einem Jahr Gefangenschaft konnte sie befreit werden und in die USA zurückkehren, wo sie in Washington von Gibbs und seinem Team vernommen wird. Offenbar hat die Frau, die angeblich in einem syrischen Waisenhaus arbeitete, etwas zu verbergen … Tony bemüht sich unterdessen nach Kräften, die Beziehung zu Zoe Keats geheimzuhalten – mit mäßigem Erfolg. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.01.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 13
    Ein Navy Lieutenant ist ermordet worden. Gibbs (Mark Harmon, r.) ermittelt, doch kann ihm Army Lt. Col. Hollis Mann (Susanna Thompson, l.) weiterhelfen?
    Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Gibbs und sein Team finden heraus, dass der Soldat bekennend schwul war. Bei ihren Ermittlungen innerhalb des Militärs stoßen sie auf sehr viel Ablehnung gegenüber Homosexuellen. Doch reicht diese Ablehnung aus, um einen Kameraden zu töten? Gibbs ist fest entschlossen, Licht ins Dunkel zu bringen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.02.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 14
    Als ein junger Marine an einer Militärakademie ermordet aufgefunden wurde, beginnt DiNozzo (Tanner Stine, l.) mit den Untersuchungen und wird dadurch an seine Vergangenheit an der Militärakademie mit Travis Phelps (Phillip Fallon, r.) erinnert …
    Der neue Fall des NCIS führt Tony in seine Vergangenheit: John Wallis, ein junger Marine und wie Tony Absolvent der Remington Military Academy, wird ermordet. In seiner Hand hält der Tote ein Foto von Christine Sanders, die ebenfalls eine ehemalige Schülerin der Academy ist. Tony und Bishop ermitteln in dem Internat, das nun von Tonys ehemaligem Mentor Tanner geleitet wird. Im Laufe der Ermittlungen gerät der Mann ins Visier der Agents … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.02.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 15
    Ein neuer Fall wartet auf das Team: Abby (Pauley Perrette, l.), Ellie (Emily Wickersham, 2.v.l.), Anthony (Michael Weatherly, 2.v.r.) und Vance (Rocky Carroll, r.) …
    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird betrunken von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat.
    Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschiesst ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.02.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 16
    Gibbs (Mark Harmon, l.)
    Das NCIS-Team ermittelt in einem Mordfall, in dem das Opfer den Namen einer ehemaligen Undercover-Identität aus Gibbs’ Vergangenheit trägt. Bishop ist beim Gedanken an seine zukünftige Undercover-Arbeit besorgt, während das Team erfährt, dass Gibbs sich während seiner Zeit als Undercover-Agent als Computernerd ausgegeben hat … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.02.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 17
    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscher Szene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat.
    Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schliesslich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.03.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 18
    Müssen gemeinsam einen neuen Fall lösen: Rafi Ali (Scott Speiser, l.), Delilah (Margo Harshman, 2.v.l.), Vance (Rocky Carroll, M.), Gibbs (Mark Harmon, 2.v.r.) und McGee (Sean Murray, r.) …
    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stossen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind.
    Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schliesslich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.03.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 19
    Versuchen, einen neuen Fall zu lösen: Seal Team Commander Joe Hankos (Dan Thiel, l.), Abby (Pauley Perrette, M.) und McGee (Sean Murray, r.) …
    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter.
    Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 31.03.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 20
    Noch stehen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team vor einem Rätsel. Doch sie versuchen alles, um den aktuellen Fall zu lösen …
    Lance Corporal David Austin wird am Strassenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto sass und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in grossem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschiesst ihn Gibbs.
    Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden Di Nozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.04.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 21
    Gibbs (Mark Harmon, left) and Bishop (Emily Wickersham, right) travel to Afghanistan after the murder of a Marine in D.C. is linked to a terror group holding another Marine hostage overseas, on the CBS Television Network. Photo: Greg Gayne/​CBS ß’Ă’©2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
    Allem Anschein nach wurde Marine Corps Captain Landis von dem Afghanen Quasim Naasir bestialisch gefoltert und ermordet. Ein Zeuge will den Mann bei der Flucht aus Landis’Haus gesehen haben. Naasir arbeitete in Afghanistan mit den US-Truppen zusammen und wurde von Landis und dessen Freund Corporal Wilks in die USA geschmuggelt, da man ihn in seiner Heimat verfolgte. Zu seinen Feinden zählt auch sein fanatischer Bruder Rasheed … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.04.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 22
    Als ein Soldat ermordet wird, müssen Gibbs (Mark Harmon, 2.v.l.), McGee (Sean Murray, l.), Bishop (Emily Wickersham, 2.v.r.) und Tony (Michael Weatherly, r.) mit der Cyber-Abteilung des NCIS zusammenarbeiten
    Die Navy-Computerspezialistin Janine Wilt musste ihre Hilfsbereitschaft offenbar mit dem Leben bezahlen: Bevor sie ermordet wurdet, half sie Layna Korkmaz, die von einer Gruppe im Internet angeworben wurde, aber nicht bei deren Kampagnen mitmachen wollte. In dem Chatroom wird zu Gewalttaten und Hass gegen alles und jeden aufgerufen. Die Ermittlungen führen Gibbs und sein Team zu Bradley Simek, der augenscheinlich in den Mord verwickelt ist – und eine schwere Straftat plant … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 28.04.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 23
    Gibbs (Mark Harmon)
    Bradley Simeks Schicksal bringt Gibbs und sein Team auf die Spur einer Terrororganisation. Die Vereinigung nennt sich „Der Ruf“ und rekrutiert hauptsächlich Teenager. Die jungen Leute werden einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Selbstmordattentätern gedrillt. Als nächstes soll Luke Harris seine Mission erfüllen. Gibbs hat ihn bereits am Schauplatz von Bradley Simeks Attentat gesehen und konnte ihn ausfindig machen. Wird Luke dem NCIS helfen, die Drahtzieher zu schnappen? (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.05.2015CBS
  • Staffel 12, Folge 24
    Nehmen bei einer Veranstaltung zur Bekämpfung von Terrorgruppen in Kairo teil. Doch diese endet anders als geplant: NCIS Special Agent Ned Dorneget (Matt Jones, vorne r.) und McGee (Sean Murray, vorne l.) …
    Zusammen mit der CIA-Agentin Joanna Teague – der Mutter des ermordeten Ned Dorneget – heftet sich der NCIS an die Fersen der Terrorzelle „Der Ruf“. Die Ermittler verfolgen die Kriminellen bis in den Irak. Gibbs setzt immer noch auf Luke Harris als Schlüssel zu den Hintermännern, doch Teague, von Rachedurst getrieben, handelt oft skrupellos und überstürzt. Schliesslich kommt es zu einem dramatischen Showdown, der das Team für immer verändern wird … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.05.2015CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 12 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…